♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.03.2014 10:37
Zitat von Jazz92:
hmmm hab den eindruck, dass relativ viele bereits über ihren et gegangen sind oder irre ich mich da![]()
Das Gefühl hab ich auch und dadurch auch das Gefühl, dass hier die Hälfte der Leute eingeleitet wird
05.03.2014 10:49
Zitat von Shamea:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Cleolinkin:
Wo seid ihr den alle? Ist so leise hier?
Seid ihr alle im Kreißsaal ?
Halloooooo?![]()
*gääääääääääääääähn*
Lach mach mal Stimmung![]()
Was sagt dein Mann?
Im Grunde hat der sich gefreut, er macht sicher noch ein wenig Sorgen und hat angst das wieder etwas schief geht.
Das kann ich nachvollziehen aber das wird schon
05.03.2014 10:51
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Shamea:
...
Lach mach mal Stimmung![]()
Was sagt dein Mann?
Im Grunde hat der sich gefreut, er macht sicher noch ein wenig Sorgen und hat angst das wieder etwas schief geht.
Das kann ich nachvollziehen aber das wird schon![]()
Wir hoffen doch sehr das wir im November unser Bärchen bekommen werden
05.03.2014 10:51
Zitat von Shamea:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Shamea:
Zitat von Tanne85:
Möööp - Nix mit Kreißsaal![]()
Shamea -![]()
Drück alle Däumchen![]()
![]()
Huhu Tannena alles gut bei dir? danke fürs daumen drücken. Ich hoffe diesmal klappt alles so wie es soll..
aber eins ist anders ich habe das gefühl der Schwindel und die Übelkeit ist schlimmer als die letzten beide male...
Jetzt schon![]()
Ohje...du arme!
Hoffe, es sind gute Zeichen aber davon gehen wir mal aus![]()
ja aber dafür sind meine Brüste und Brustwarzen nicht empfindlich ;D und die Tempikurve ist viel besser als letztes mal... und ja ich bin ne Heulboje.
Ja keine ahnung warum jetzt schon vielleicht muss das so. hatte ja schon seit Tagen immer wieder das gefühl das mir übel ist.
Das hatte ich auch ok neuer tip. 28.10 ein junge
05.03.2014 10:52
Achja, voll vergessen...
Cross: super, dass deine kleine sich noch gedreht hat
die hat wohl einfach ruhe gebraucht
Shamea: Glückwunsch zur Schwangerschaft
schön, dass es so fix wieder geklappt hat
Dani: ich halte dir die Daumen... klingt doof, aber versuch dich zu entspannen so gut es geht... das hilft unter der Geburt deutlich mehr als aktionismuss oder Unruhe
Cross: super, dass deine kleine sich noch gedreht hat
die hat wohl einfach ruhe gebraucht
Shamea: Glückwunsch zur Schwangerschaft
Dani: ich halte dir die Daumen... klingt doof, aber versuch dich zu entspannen so gut es geht... das hilft unter der Geburt deutlich mehr als aktionismuss oder Unruhe
05.03.2014 10:55
Zitat von Viala:
Achja, voll vergessen...
Cross: super, dass deine kleine sich noch gedreht hatdie hat wohl einfach ruhe gebraucht
![]()
Shamea: Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
![]()
![]()
Dani: ich halte dir die Daumen... klingt doof, aber versuch dich zu entspannen so gut es geht... das hilft unter der Geburt deutlich mehr als aktionismuss oder Unruhe![]()
Danke und ja, scheinbar braucht sie die Ruhe.
Heute ist sie ja sogar beim CTG eingepennt
meinte der Doc anhand der Herztöne...
05.03.2014 10:59
Zitat von Cleolinkin:
Fahrt ihr alle noch Auto?
ja, natürlich.... aber nur wenn ich wirklich unbedingt muss
05.03.2014 10:59
Zitat von Cleolinkin:
Ja, aber ich habe vorgestern festgestellt, dass ich beim einsteigen vorsichtiger werden muss
Hab ein Mal voll das Lenkrad mit dem Bauch mitgenommen
Demnächst muss ich sonst erstmal den Sitz zurückmachen oder so, mal schauen wie es mit dem Bauch weiter geht, aber sooo lange ist's ja auch nicht mehr hin.
Und, fährst du noch?
05.03.2014 11:01
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Shamea:
...
Jetzt schon![]()
Ohje...du arme!
Hoffe, es sind gute Zeichen aber davon gehen wir mal aus![]()
ja aber dafür sind meine Brüste und Brustwarzen nicht empfindlich ;D und die Tempikurve ist viel besser als letztes mal... und ja ich bin ne Heulboje.
Ja keine ahnung warum jetzt schon vielleicht muss das so. hatte ja schon seit Tagen immer wieder das gefühl das mir übel ist.
Das hatte ich auch ok neuer tip. 28.10 ein junge![]()
ja ja ich weiß
keine 18 Tage nach dem ET sonder 12 Tage davor
Ich hab das Martin erzählt, und er meinte ein Kürbis wäre auch Ok
05.03.2014 11:01
Zitat von Cleolinkin:
Jop - wie du eh weisst
Aber halt auch nicht lange...finde rückwärts - Blick immer schwieriger aber sonst hab ich keine Einschränkungen.
05.03.2014 11:03
Zitat von Cleolinkin:
ich hab leider noch kein führerschein
05.03.2014 11:07
Nachrichten von Quedele:
4.3.14 um 22:05 Uhr wurde unsere Tochter Lily Gwendolyn mit einem Gewicht von 3895 gramm und 52 cm geboren. Liebe Grüße senden Lena, Alex und die stolzen Brüder Dean und Quentin
4.3.14 um 22:05 Uhr wurde unsere Tochter Lily Gwendolyn mit einem Gewicht von 3895 gramm und 52 cm geboren. Liebe Grüße senden Lena, Alex und die stolzen Brüder Dean und Quentin
05.03.2014 11:09
Zitat von Hufi84:
Nachrichten von Quedele:![]()
Gratuliere und schöne Kuschel und Kennenlernzeit
05.03.2014 11:12
Hi Mädels!
Ich bin auch noch hier
und das hoffe ich doch noch länger
Mir gehts eigentlich noch sehr gut, obwohl ich so langsam natürlich auch ungeduldig werde und es kaum erwarten kann meine Maus im Arm zu halten!
Auto fahren muss ich auch noch jeden Tag, muss ja mein Kind in die Kita bringen.
Shamea, ich hab auch ein Novemberli, die sind gaaaanz toll
...und nochmal wegen dem Stillen, meine Hebi hat anfangs immer empfohlen eine Seite leer zu stillen und dann noch ein paar Minuten die andere Seite anlegen. Und beim nächsten Stillen halt dann genau andersherum.
Ich denke echt einfach nach Gefühl handeln, wenn das Kind nach einer Seite noch hunger hat gibt man ja eh noch die zweite
Ich bin auch noch hier
und das hoffe ich doch noch länger
Mir gehts eigentlich noch sehr gut, obwohl ich so langsam natürlich auch ungeduldig werde und es kaum erwarten kann meine Maus im Arm zu halten!
Auto fahren muss ich auch noch jeden Tag, muss ja mein Kind in die Kita bringen.
Shamea, ich hab auch ein Novemberli, die sind gaaaanz toll
...und nochmal wegen dem Stillen, meine Hebi hat anfangs immer empfohlen eine Seite leer zu stillen und dann noch ein paar Minuten die andere Seite anlegen. Und beim nächsten Stillen halt dann genau andersherum.
Ich denke echt einfach nach Gefühl handeln, wenn das Kind nach einer Seite noch hunger hat gibt man ja eh noch die zweite
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt