Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
08.03.2014 08:16
Zitat von Hexemexe:

Wurden bei euch in der Klinik auch diese süßen Anne Geddes Fotos gemacht? Ich glaub die Firma heißt babysmile oder so... Das machen sie in Villach (also bei mir in der Klinik) jetzt auch seid nem Jahr... Bei Mia damals haben die das auch gemacht! Hab das Riesenpaket genommen mit Leinwand... wie soll man da auch Nein sagen??

Ne so direkt bei uns leider nicht aber die fotos sind auch super geworden überlege auch das gesamt paket zu nehmen
08.03.2014 08:19
na Klar! ist doch nur ne einmalige Sache!! und es ist deine Erstgeborene!! Und so ne süße! Wäre doch schade wenn nicht!!
GlücklicheTante
798 Beiträge
08.03.2014 08:19
Herzlichen Glückwunsch Lotti und Tanne zu euren Mäusen so tolle Namen haben sie

Cleo weißt du auch warum Tanne per Kaiserschnitt nun doch entbunden hatte?
Wollte sie nicht spontan entbinden? Ich freue mich richtig für sie, dass sie jetzt erst mal die Beckenschmerzen etwas los ist.

Dani und blauauge alles gute euch.

Feles super das es jetzt besser ist mit der Luft. Ich muss sagen ich hatte nach der spontanen Geburt auch damit zu kämpfen. Es kam einfach so wie es wollte, jetz ist es aber auch weg. Das war mir auch unangenehm.
Viel Spaß euch beim Shooting wir wollen Bilder sehen

Sushi so eine Nacht hatte ich gestern hinter mir.ich war dann den ganzen Tag nicht mehr zu gebrauchen. Aber diese Nacht war wieder super
Viel Spaß nachher beim Fotos aussuchen will auch Fotos sehen
sushimum
10504 Beiträge
08.03.2014 08:37
@hexe ja das denke ich auch, man kommt so schnell ja auch nicht mehr dazu

@glückliche tante ja bei uns wechselt das hier auch immer ab mit den schönen und anstrengenden nächten und danke
Cleolinkin
4672 Beiträge
08.03.2014 09:34
Noch 9 Tage und ich hab immer mehr das Gefühl es wird ein Kaiserschnitt
Crossdriver159
629 Beiträge
08.03.2014 12:39
Hallo an euch Alle,
wow, da ist man mal nen paar Tage nur kurz nebenher online und da entkugelt ihr hier wie die Weltmeister

Erstmal wünsche ich allen frischgebackenen Mamis herzlichen Glückwunsch und hoffe ihr hattet einigermaßen angenehme Geburten?!

Grübel, was war hier denn sonst noch so Thema die letzten Tage? Ich glaube viel außer Gratulationen habe ich nicht entdeckt...

Kurz zu mir: Jetzt sind es noch "genau" zwei Wochen Schauen wir mal, was die kleine Maus draus macht.
Nachdem wir Mittwoch/Donnerstag in Würzburg waren, waren wir gestern auch noch (vermutlich das letzte Mal vor der Geburt) bei meiner Familie, 130 km von hier entfernt und haben alle zusammen gebowlt. War ein echt schöner abend, auch wenn ich beim Billard im Anschluss etwas passen musste, weil der Bauch bei den Kugeln mitten auf dem Tisch im Weg war

Morgen müssen wir dann noch zu meinen Schwiegereltern und den Geb. von meiner Schwiegermutter nachfeiern...
Mal schauen was wir die restliche Zeit mit dem herrlichen Wetter anstellen. Da mein Mann von gestern noch ziemlich mitgenommen ist (ein paar Cocktails oder Bier zuviel) wird es heute wohl nicht so viel werden.

So, nun wünsche ich euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende Genießt es, für die die noch kugeln könnte es das letzte in Ruhe sein
08.03.2014 13:13
Guten Tag,

@Cross: Das habe ich auch letztens noch gemacht, also zu meiner Familie gefahren. War echt gut weil jetzt, hab ich keine Lust mehr und lange sitzen ist auch doof. Warst also hier in der Gegend oder wohnt deine Familie noch woanders? Bowlen ging noch?? RESPEKT.

Das hatte mein Männe übrigens auch letzte Woche. Da war es Männerabend bei uns mit Whisky und Bier *lach*. Kumpel hat im Flur bei sich zu Hause gepennt, war wohl etwas viel für die Herren.

Wir sind gleich auf dem Geburtstag von meinem Patenkind in spe. OH man 7 kleine Weiber ach ne ein Junge und alle um die 5. Mal schauen wie lange ich das aushalte. Habe schon die ganze Nacht plus bis vor einer Stunde Rückenschmerzen immer ein Ziehen. Nix wellenartiges, aber so nervt es auch.

@Cleo: Wieso meinst du wird es ein KS?

Ich wünsche euch allen schon mal einen schönen sonnigen Tag. Richtig toll draußen.
Crossdriver159
629 Beiträge
08.03.2014 13:24
Zitat von Lüttedeern:

Guten Tag,

@Cross: Das habe ich auch letztens noch gemacht, also zu meiner Familie gefahren. War echt gut weil jetzt, hab ich keine Lust mehr und lange sitzen ist auch doof. Warst also hier in der Gegend oder wohnt deine Familie noch woanders? Bowlen ging noch?? RESPEKT.

Das hatte mein Männe übrigens auch letzte Woche. Da war es Männerabend bei uns mit Whisky und Bier *lach*. Kumpel hat im Flur bei sich zu Hause gepennt, war wohl etwas viel für die Herren.

Wir sind gleich auf dem Geburtstag von meinem Patenkind in spe. OH man 7 kleine Weiber ach ne ein Junge und alle um die 5. Mal schauen wie lange ich das aushalte. Habe schon die ganze Nacht plus bis vor einer Stunde Rückenschmerzen immer ein Ziehen. Nix wellenartiges, aber so nervt es auch.

@Cleo: Wieso meinst du wird es ein KS?

Ich wünsche euch allen schon mal einen schönen sonnigen Tag. Richtig toll draußen.

Ne, wir waren noch weiter (zwischen Münster und Dortmund). Morgen geht es nach Recklinghausen, also eher deine Gegend
Ja, bowlen ging zum Glück ohne Probleme, habe halt die kleinen Kugeln genommen, man muss ja nicht übertreiben

Ich fand es auch toll, die alle nochmal gesehen zu haben. Und wer weiß, womöglich machen wir das nochmal kurzentschlossen, man weiß ja nie, bisher ist das ja kein Problem...

Hihi, das scheint ja echt was viel gewesen zu sein, wenn er es nicht einmal bis ins Bett geschafft hat

Auf dem Geburtstag wünsche ich dir dann schonmal ganz viel Spaß und hoffe dass du gut klarkommst und es nicht zu anstrengend ist. Und bei deinem Ziehen bin ich ja mal gespannt wie sich das weiterentwickelt...

Cleo: Das würde mich auch mal interessieren. Du hast doch auch noch etwas Zeit und auf einmal kann es ohne Vorwarnung ganz schnell gehen. Bleib ruhig
Cleolinkin
4672 Beiträge
08.03.2014 14:15
Ich wünsche euch viel spass bei euren letzen Veranstaltungen.

Weil ich auf einmal so ein ungutes Gefühl habe ( kann ich nicht beschreiben ) wenn ich an eine normale Geburt denke.
Ich hatte keine senkwehen der Kopf liegt nicht im Becken.
Ich habe einfach das Gefühl es passt wieder nicht wie bei der großen.
Ich warte bis 17. bis zum et sollte bis dahin nix passiert sein ist das einzeichnen für mich. Mein Becken ist dann einfach nicht geeignet
08.03.2014 18:01
Cleo ich würde den Teufel nicht an die Wand malen... Beim 2. Kind ist es oft so, dass sich das Kind erst unter der Geburt ins Becken senkt... Hab ich zumindest gelesen... Vielleicht geht es doch seinen normalen Weg! Nur nicht die Zuversicht verlieren!

Man merkt, dass schon einige entkugelt haben. Es wird immer ruhiger hier bei uns weil alle schon so fleißig kuscheln
Ich hoffe ich darf auch bald! Aber bis auf Übelkeit seid heut morgen könnte rein gar nichts auf eine Geburt hindeuten. Kein blutiger Ausfluss, nur leichte Senkwehen... ich werd sicher übern ET gehen.... Bin anscheinend ein Langbrüter Dabei bin ich doch so neugierig auf mein Mäuschen!!
Sunnn28
362 Beiträge
08.03.2014 19:18
Also mein erstes Kind hatte ich bei 39+4 bekommen und bis zu diesem tag auch keinerlei anzeichen. Ich glaub man muss nichts merken. Das kann dann von jetzt auf navhher gehn.
Sunnn28
362 Beiträge
08.03.2014 19:50
Ach ich wurde ja schon aus der Liste gelöscht seh ich grad. Naja egal
Cleolinkin
4672 Beiträge
08.03.2014 20:41
Naja bloß er liegt nicht im Becken. Die große passte auch nicht ins Becken und es wurde ein ks 24h getrennt. Das will ich nicht nochmal
inlove2011
3415 Beiträge
08.03.2014 21:02
@cleo positiv denken @sunn wir haben die liste nur gekürzt bei welchen die sich wochen bzw monate nicht gemeldet haben aber haben auch gesagt wenn sich die jenigen wieder melden wieder auf die liste zu nehmen. Also wie du willst ist auch nciht böse gemeint .
Will auch endlich entkugeln aber hab auch keine anzeichen bis jetzt deshalb denke ich das es vllt ohne Vorwarnung losgehen wird
Sunnn28
362 Beiträge
08.03.2014 21:09
Ach mir ist das nicht wichtig mit der Liste. Ich mag jetzt auch mein Baby haben. So langsam reichts einfach trotz toller Schwangerschaft. Aber diese unbeweglichkeit nervt nun und ich will die geburt hinter mich bringen hab schon schlaflose Nächte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt