Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
11.03.2014 17:40
Zitat von Hexemexe:

herzlichen Glückwunsch Dani!!

Ich hab immernoch bräunlichen Ausfluss und es zieht im Rücken und in den Leisten. Ist zwar doller als alles was ich sonst gehabt hab aber noch lang nicht geburtswürdig und total unregelmäßig. ich geh jetzt mal spazieren und heute Abend heiß baden, vielleicht bringt das ja was!

drücke feste die daumen, dass es hilft und du bald kuscheln darfst
Butterfly2412
3414 Beiträge
11.03.2014 18:31
Alles Gute zur Geburt, Dani!
Sunnn28
362 Beiträge
11.03.2014 19:24
Ich mag jetzt nimmer schwanger sein. Es schränkt mich so ein, der bauch wird immer hart und ich hab einfach keine Lust mehr. mags jetzt hinter mich bringen und den kleinen haben. So!
hoernchen
3001 Beiträge
11.03.2014 19:28
Hallo ihr Lieben!!!
ich bin wieder Zuhause!
mein gott... das ist alles so unwirklich... jetzt sitze ich hier, neben mir sitzt mein Mann... und da liegt ein Baby... UNSER Baby...
ich kann das noch garnicht richtig realisieren, dass der kleine jetzt so richtig zu uns gehört...
ich bin überglücklich, wenn er so zufrieden schlummert
aber meine Narbe brennt zwischendurch... holla die waldfee...
bin froh, dass ich die 69 stufen heute hier hoch geschafft habe.
sind eure kleinen auch so verfressen? 100 ml sind hier ruckzuck weg meist schläft er dann aber auch 5 stunden. aber mit weniger alle 3 stunden will er sich nicht zufrieden geben
inlove2011
3415 Beiträge
11.03.2014 19:32
Glaub ich dir hoernchen will auch endlich . Und mit der Narbe gute Besserung
Sunnn kann dich verstehen mir tut das Becken und rücken nur noch weh:/
Sunnn28
362 Beiträge
11.03.2014 19:55
Hätte mich mal lieber bei den april babys angemeldet. Da wär ich dann die erste gewesen. Ist frustrierend mit als letzte. Naja ich will nicht jammern.
Butterfly2412
3414 Beiträge
11.03.2014 20:15
Zitat von Sunnn28:

Hätte mich mal lieber bei den april babys angemeldet. Da wär ich dann die erste gewesen. Ist frustrierend mit als letzte. Naja ich will nicht jammern.

Ja. wem sagst du das
Bei meiner Tochter hatte ich am 6.11. ET, das war wesentlich angenehmer, obwohl sie erst am 12. kam hab ich da nicht zu den letzten gehört...
11.03.2014 20:21
Mädels ich kann euch so gut verstehen!! Ich mag auch wirklich nicht mehr und bin ja mit ls nächstes dran auf der Liste...

Das Ziehen ist immernoch unregelmäßig und von der Intensität gleichbleibend... wahrscheinlich lauf ich jetzt noch bis zum ET mit Schmierblutungen rum... das wärs ja noch... Mausi ist auch sehr aktiv heute, wesentlich mehr als gestern, gestern war sie sehr ruhig!! So, das ich mir fast schon sorgen gemacht hab! Aber heute macht sie das alles wieder gut

Muss jetzt noch Wäsche zusammenlegen... hab sofort als ich die Schmierblutung bekommen hab 3 Maschinen Wäsche gewaschen falls es losgeht, damit daheim die Wäschekörbe nicht übergehen
Sunnn28
362 Beiträge
11.03.2014 20:30
Haha ja der nestbautrieb als ob die welt zusammen bricht wenn man 3 tage im Krankenhaus ist. Ich hatte kürzlich auch wieder das Bedürfnis noch alle Fenster zu putzen. Das sind schon komische Hormone.
Ich denk die sind auch verantwortlich dafür dass man irgendwann nimmer will. Man nabelt sich geistig schon ab. Und als meim kleiner dann raus war wollt ich unbedingt bald wieder schwanger sein. Schon absurd.
Butterfly2412
3414 Beiträge
11.03.2014 21:26
Zitat von Sunnn28:

Haha ja der nestbautrieb als ob die welt zusammen bricht wenn man 3 tage im Krankenhaus ist. Ich hatte kürzlich auch wieder das Bedürfnis noch alle Fenster zu putzen. Das sind schon komische Hormone.
Ich denk die sind auch verantwortlich dafür dass man irgendwann nimmer will. Man nabelt sich geistig schon ab. Und als meim kleiner dann raus war wollt ich unbedingt bald wieder schwanger sein. Schon absurd.

Genauso war es bei mir auch! ...und im Moment frag ich mich echt oft, was ich nur am schwanger sein so schön fand
sushimum
10504 Beiträge
11.03.2014 21:43
Ach bald habt ihr es geschafft
Ich habe heute leider wieder ein total übermüdetes würmchen was nicht in den schlaf findet dabei hatten wir die letzten tage schon ein ziemlichen rhytmus drinne in dem sie um halb 8 ins bett ging dann um halb 11 und um halb 3 nochmal getrunken hatte und dann mal um halb 6 mal nicht nochmal kam und dann bis 10/11h schlief ..nur heute krieg ich sie nicht zum einschlafen egal mit welchen mitteln nach spätestens 10 minuten ist sie wieder wach

Mal schauen ob ich die nacht irgendwann nochmal zum schlafen komme
Sunnn28
362 Beiträge
11.03.2014 21:44
Ich weiss auch genau dass mir das mal total fehlen wird und ich neidisch den schwangeren hinterher schau, zumal es meine letzte ss ist. Aber im Moment ist mir das sch...egal als ich die ersten Wochen wieder nur am kübeln war hab ich mich auch schon gefragt was so toll am schwanger sein war aber ich muss sagen dass es sonst bisher echt ok war! Kann mich nicht beschweren
Sunnn28
362 Beiträge
11.03.2014 21:55
Sushi mal mit pucken probiert? Oder bonding vielleicht? Oh je, die schlaflosen Nächte verdräng ich jetzt mal lieber. Weiss gar nicht wie man da funktioniert mit 2 kinder. Bin ich echt mal gespannt.
inlove2011
3415 Beiträge
11.03.2014 22:26
@ sushi ohje hoffe es ist bald besser
11.03.2014 22:42
so. kurzes update: PH Papier hat sich mini mini minimalst blau verfärbt. So minimal, dass ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich FW verliere. Laufen bzw tröpfeln tut eigentlich nichts. deswegen will ich eigentlich noch nicht ins KH... Schlafen kann ich nicht, bin irgendwie nervös...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt