Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
25.03.2014 17:38
Solange der WF noch da ist, Wird da nix gehen
Lotti91
8102 Beiträge
25.03.2014 18:16
Wir hatten gestern auch das erste mal wieder m mein WF ist seit zwei Tagen sogut wie weg

Beim ersten Kind haben wir 5 Wochen gewartet, da würde ich aber auch geschnitten
hoernchen
3001 Beiträge
25.03.2014 19:24
Mein wochenfluss ist fast klar, also so gut wie weg. Ich würde gerne sex haben, aber mein Bauch tut noch ziemlich doll weh... wir werden wohl noch ein paar Wochen warten
sushimum
10504 Beiträge
25.03.2014 20:28
Hörnchen klar beim kaiserschnitt ist es evtl anders

Aber bei mir ist auch eigentlich alles weg heute war nochmal gaanz gering was allerdings bräunlich daher tippe ich darauf das eigentlich schon alles durch ist wurde zwar auch genäht wegen schnitten und rissen aber das ging trotzdem wobei ich sagen muss das mein freund etwas angst hatte und nervös war voll niedlich
Pflegebiene
1193 Beiträge
25.03.2014 21:04
Wir hatten auch schon 2x Sex! Wobei ich das erste mal abgebrochen hatte wegen Schmerzen! Das zweite mal hatte Anfänglich weh getan aber als ich entspannt hatte war es schön. Allerdings hat es danach weh getan!
Die Frauenärztin hat auch festgestellt das meine Gebärmutter sich noch nicht ganz zurückgebildet hat. Muss jetzt Tabletten nehmen um dies zu fördern. Merke das auch gut!
Ich drück dem Rest die Daumen .....
Bin schon auf die Berichte gespannt!
Quedele
1753 Beiträge
25.03.2014 21:05
hab auch noch wochenfluss und absolut 0 Lust auf Sex.
Lotti91
8102 Beiträge
26.03.2014 02:41
@sushi maxi ihrem pö geht es besser. Er ist am abklingen
Die eine Seite ist fast nimmer rot und die andere Seite wird auch schon weniger. Hab gestern von der hebi noch eine Salbe aus der Apotheke bekommen Melissenbalsam
Die soll ich im Wechsel mit der Wellrad schmieren
sushimum
10504 Beiträge
26.03.2014 07:00
Oh lotti das freut mich sehr dann gehts ja schon besser
26.03.2014 08:54
also ich hatte (logischerweise) auch noch keinen sex. ich blute noch, wenn auch nicht mehr so schlimm. Lust hätte ich schon, da mein Schatz ja die ganze ss über keinen sex wollte (und am Ende wollte ich dann nicht mehr). Aber wir werden sicher noch abwarten. So wie ich meinen Zukünftigen kenne wird er auch das OK vom FA abwarten wollen.

@Tanne: Danke noch mal dass du mich beruhigt hast. Bei mir ist es auch genau so wie bei dir. Die Brüste sind im vergleich zu vor der ss riesig aber nach dem Trinken total schlaff! Gestern musste ich abpumpen weil ich gedacht hab sie explodieren gleich und Mausi so brav geschlafen hat. Hab eh nur 2 min an der einen Seite gepumpt, nur um das Spannungsgefühl weg zu bekommen und in den 2 min kamen aus der einen Brust 70 ml!! Schon krass, dass der Körper das alles so kann! Find ich immer wieder bewundernswert! Meine Kleine Puppi ist extrem anhänglich seid gestern! Ich darf mich kaum von ihr entfehrnen! Denke ich werd mein Tragetuch heute mal aktivieren
Sambagirl77
46 Beiträge
26.03.2014 09:02
Ich verabschiede mich mal in die Klinik...habe gestern noch ne Einweisung bekommen...ein wenig Bammel habe ich ja schon vor der Einleitung. Naja...
Euch allen noch einen schönen Tag!
Tanne85
17149 Beiträge
26.03.2014 09:35
Lotti, ich wecke noch nach 5 Std, denn ich finde es noch zu früh ihn länger schlafen zu lassen.
Zumal er auch einfach die Flüssigkeit braucht zum gesund werden.

Und einmal hab ich ihn nicht geweckt und er hat direkt abgenommen - nicht gut.

Gepumpt hab ich noch nie... Nur mal ausgestrichen kurz.
Ich hab nicht mal eine Pumpe

Aber ja.. Absolut faszinierend das Ganze
Wie schon dies Baby auch... Ein Wunder der Natur!
Tanne85
17149 Beiträge
26.03.2014 09:36
Zitat von Sambagirl77:

Ich verabschiede mich mal in die Klinik...habe gestern noch ne Einweisung bekommen...ein wenig Bammel habe ich ja schon vor der Einleitung. Naja...

Oh, es wird ernst
Alles alles gute für dich/euch... Und mach dich nicht irre.
Wird alles werden!!!
Ganz sicher
Sunnn28
362 Beiträge
26.03.2014 09:48
Sambagirl, alles gute dir!
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.03.2014 11:04
Zitat von Sambagirl77:

Alles gute
GlücklicheTante
798 Beiträge
26.03.2014 17:52
Wie lange braucht ihr ca. zum stillen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt