Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
28.05.2014 11:31
ohje inlove: dir dann auch mal gute besserung mit der blöden naht

nachts und wickeln klappt bei uns einwandfrei
sie stört das nich, trinkt dann artig ihre flasche und schläft sofort immer danach
außer heute nacht,
da hat sie dann erst bei mir im arm geschlafen....im beistellbett nich mehr, da war alles andere interessanter
Jazz92
11468 Beiträge
28.05.2014 11:34
ahhhh was wichtiges vergessen!!!!!!

hab gestern bescheid bekommen, dass für emely ab januar der krippenplatz gesichert is
hoernchen
3001 Beiträge
28.05.2014 11:40
Zitat von Jazz92:

hab gestern bescheid bekommen, dass für emely ab januar der krippenplatz gesichert is

cool! glückwunsch! das ist doch super, dass das geklappt hat!!!
hast du eigentlich fotos von der taufe gemacht?
Jazz92
11468 Beiträge
28.05.2014 12:09
Zitat von hoernchen:

Zitat von Jazz92:

cool! glückwunsch! das ist doch super, dass das geklappt hat!!!
hast du eigentlich fotos von der taufe gemacht?

ja bzw machen lassen zum teil
hab sie also noch net
Lotti91
8102 Beiträge
28.05.2014 12:11
Glückwunsch Jazz

Hier wird nachts schon länger nicht mehr gewickelt

Jazz92
11468 Beiträge
28.05.2014 12:13
danke lotti
isabela32
12247 Beiträge
28.05.2014 14:46
Zitat von Jazz92:

danke lotti

freue mich für Euch

also der ARthur trink das letzte mal so zwischen 20-22 Ur dann schläft er so bis 3-5 uhr
28.05.2014 18:07
Hallo ihr Lieben! Sorry, dass ich mich so selten melde aber ich bin ziehmlich eingespannt mit den 2 Mäusen hier! Jetzt sind alle zumindest wieder gesund, dafür hab ich jetzt die Erkältung einkassiert. Und ich hab gedacht ich komme drum herum...

Elena wird immer mehr Baby! Sie lacht total viel und erzählt schon so schön! einen Rythmus haben wir jetzt auch, zumindest in der Nacht. Sie ich stille sie um 21 Uhr das letzte mal. Dann leg ich sie in den Stubenwagen und sie schläft dort selber ein. Sie schläft dann immer bis halb 7 am morgen! Ohne unterbrechung! Echt ein Traum! Von daher wickeln wir Nachts auch nicht! Tagsüber wird sie immer aktiver und hat auch wachphasen von bis zu 4 Stunden, hauptsächlich am Nachmittag/Abend. Morgens ist sie eher verschlafen. Aber da kann ich wenigstens den Haushalt machen.

Zu den Bildern im Bilderthread: Alle Babys sind so unglaublich süß! Bespnders Arthur hat sich ja so toll gemacht! Ein wunderschöner kleiner Junge!

An alle die Probleme mit der Naht haben gute Besserung!!
Sunnn28
362 Beiträge
28.05.2014 19:25
Zitat von Hexemexe:

Hallo ihr Lieben! Sorry, dass ich mich so selten melde aber ich bin ziehmlich eingespannt mit den 2 Mäusen hier! Jetzt sind alle zumindest wieder gesund, dafür hab ich jetzt die Erkältung einkassiert. Und ich hab gedacht ich komme drum herum...

Elena wird immer mehr Baby! Sie lacht total viel und erzählt schon so schön! einen Rythmus haben wir jetzt auch, zumindest in der Nacht. Sie ich stille sie um 21 Uhr das letzte mal. Dann leg ich sie in den Stubenwagen und sie schläft dort selber ein. Sie schläft dann immer bis halb 7 am morgen! Ohne unterbrechung! Echt ein Traum! Von daher wickeln wir Nachts auch nicht! Tagsüber wird sie immer aktiver und hat auch wachphasen von bis zu 4 Stunden, hauptsächlich am Nachmittag/Abend. Morgens ist sie eher verschlafen. Aber da kann ich wenigstens den Haushalt machen.

Zu den Bildern im Bilderthread: Alle Babys sind so unglaublich süß! Bespnders Arthur hat sich ja so toll gemacht! Ein wunderschöner kleiner Junge!

An alle die Probleme mit der Naht haben gute Besserung!!

Wow.platzen dir da nicht fast die brüste?
Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2014 19:54
Also bei mir wird eine Brustseite immer 12 std nicht bedient und die läuft dann auch aus, wenn ich drauf liege.

Das ist schon nervig...die Stillberaterin meinte, ich solle zum Abend mal eine Tasse Salbeitee trinken versuchen, dass nachts weniger Milch produziert wird.

Keine Ahnung ob ich das mache.

Grenzt ja schon an ein Wunder, dass ich noch keinen Milchstau hatte
Lotti91
8102 Beiträge
28.05.2014 20:32
Zitat von Tanne85:

Also bei mir wird eine Brustseite immer 12 std nicht bedient und die läuft dann auch aus, wenn ich drauf liege.

Das ist schon nervig...die Stillberaterin meinte, ich solle zum Abend mal eine Tasse Salbeitee trinken versuchen, dass nachts weniger Milch produziert wird.

Keine Ahnung ob ich das mache.

Grenzt ja schon an ein Wunder, dass ich noch keinen Milchstau hatte
Das ist hier aber auch so maxi trinkt nachts auch nur eine Seite und die andere platzt dann schon immer fast. Man merkt richtige knubbel in der brust wenn man die anfasst
Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2014 20:41
Die ist hart wie Stein und steht selbst wenn ich auf dem Rücken liege 1A - als wäre Silikon drin.

Stillt Maxi auch 12 Std eine Brsut gar nicht?
Sunnn28
362 Beiträge
28.05.2014 20:49
Also mir geht das ja schon nach paar Stunden so. 12 wären undenkbar. Da würd ich ihn wecken
Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2014 20:50
Zitat von Sunnn28:

Also mir geht das ja schon nach paar Stunden so. 12 wären undenkbar. Da würd ich ihn wecken

Wenn ich das mache, wird ja noch mehr produziert - ergo : ändert sich nix

Und das wecken wg Brust leeren hab ich im KH das letzte Mal gemacht - als er 4 Tage alt war.

Sunnn28
362 Beiträge
28.05.2014 21:36
Bei mir ist das eh anders. Er will tagsüber alle 2 stunden zur Zeit. Vorher warens 3. Und nachts auch alle 2 stunden bis auf eine erste phase da sinds mal 4 stunden und das bringt immer schon alles durcheinander. Ach ich bin nur noch tot müde. Dann mal noch wachphasen nachts von 1-2 stunden und um 6 steht der große auf der matte der jetzt neuerdings auch kein mittagsschlaf mehr macht. Harte Zeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt