♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
17.06.2014 20:34
Tanne Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem
Geburtstag hoffe du hattest einen tollen Tag
Isa super das die Taufe so schön war wie du es dir gewünscht hast.
Sushi toll das du eine andere Wohnung gefunden hast und tolle Möbel geshoppt hast.
Geburtstag hoffe du hattest einen tollen Tag
Sushi toll das du eine andere Wohnung gefunden hast und tolle Möbel geshoppt hast.
18.06.2014 10:40
Wir waren heute beim US der Hüfte,zum Glück alle gut,in 6 Wochen sollen wir nochmal hin
18.06.2014 11:33
Zitat von GlücklicheTante:
Tanne Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem
Geburtstag hoffe du hattest einen tollen Tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sushi toll das du eine andere Wohnung gefunden hast und tolle Möbel geshoppt hast.![]()
Danke
18.06.2014 11:34
Ich werde hier erstmal nicht mehr mitschreiben aber wer mag, kann gern zu mir rüber kommen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad?page=249#posting-14918194
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad?page=249#posting-14918194
18.06.2014 18:46
Zitat von Tanne85:
Ich werde hier erstmal nicht mehr mitschreiben aber wer mag, kann gern zu mir rüber kommen:
![]()
Bitteschön.
Warum schreibst du hier erstmal nicht mehr mit, wenn ich fragen darf?
18.06.2014 19:25
@ Tanne: Alles Liebe und Gute nachträglich!
@ Sushi: wi. war eigentlich das Spirale einsetzen? Bei mir war's eigentlich gar nicht so schlimm wie ich vorher dachte. Mein Arzt hat aber auch vorher ganz genau nach der Lage der Gebärmutter geschaut und dann ging es ganz gut.
@Lotti: Ich drücke euch die Daumen,dass es bei der Neuro nur Fehlalarm ist!
Zum Thema Periode: ich hab meine ja schon 6 Wochen nach Josephines Geburt bekommen, was ich auch nicht weiter tragisch finde. Nur meine Hormone machen mir währenddessen etwas zu schaffen. Es braucht wohl noch ein bisschen bis sich alles eingependelt hat.
Ansonsten bin ich jetzt mit meiner Bachlorthesis fertig und wir genießen die Zeit zu Dritt so weit es geht, da sich mein Freund selbstständig macht. Josephine ist seit ein paar Tagen am wachsen und hat ganz schön zu kämpfen, die arme Maus. Zusätzlich scheinen auch die Zähne wieder zu arbeiten, jedenfalls spürt man jetzt unten links deutlich eine Spitze und das Zahnfleisch ist ganz leicht gerötet. Schauen wir mal was das noch gibt... Momentan staunen wir täglich wir groß unser Muckelmäuschen geworden ist - ich bin schon gespannt auf die U4!
@ Sushi: wi. war eigentlich das Spirale einsetzen? Bei mir war's eigentlich gar nicht so schlimm wie ich vorher dachte. Mein Arzt hat aber auch vorher ganz genau nach der Lage der Gebärmutter geschaut und dann ging es ganz gut.
@Lotti: Ich drücke euch die Daumen,dass es bei der Neuro nur Fehlalarm ist!
Zum Thema Periode: ich hab meine ja schon 6 Wochen nach Josephines Geburt bekommen, was ich auch nicht weiter tragisch finde. Nur meine Hormone machen mir währenddessen etwas zu schaffen. Es braucht wohl noch ein bisschen bis sich alles eingependelt hat.
Ansonsten bin ich jetzt mit meiner Bachlorthesis fertig und wir genießen die Zeit zu Dritt so weit es geht, da sich mein Freund selbstständig macht. Josephine ist seit ein paar Tagen am wachsen und hat ganz schön zu kämpfen, die arme Maus. Zusätzlich scheinen auch die Zähne wieder zu arbeiten, jedenfalls spürt man jetzt unten links deutlich eine Spitze und das Zahnfleisch ist ganz leicht gerötet. Schauen wir mal was das noch gibt... Momentan staunen wir täglich wir groß unser Muckelmäuschen geworden ist - ich bin schon gespannt auf die U4!
18.06.2014 19:56
@sophie bei mir wars auch nicht wirklich schlimm ein ultraschall wurde vorher auch gemacht das einzige was ich echt bisschen schmerzhaft fand war das desinfizieren das hat echt ziemlich gebrannt ansonsten merke ich nichts von der spirale
Hast du auch nochmal in 4 wochen ein termin zum nachschauen?
18.06.2014 20:24
Zitat von sushimum:
@sophie bei mir wars auch nicht wirklich schlimm ein ultraschall wurde vorher auch gemacht das einzige was ich echt bisschen schmerzhaft fand war das desinfizieren das hat echt ziemlich gebrannt ansonsten merke ich nichts von der spirale![]()
Ja, nach 4-6 Wochen und den Termin muss ich auch dringend ausmachen! Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich hoffe,das bleibt so!
18.06.2014 20:55
Was habt ihr für die Spirale bezahlt wenn ich fragen darf?
18.06.2014 22:16
Zitat von GlücklicheTante:und welche habt ihr? Kupfer oder Hormon?
Was habt ihr für die Spirale bezahlt wenn ich fragen darf?
18.06.2014 22:30
Uff ich glaube das waren 189€ oder so bin mir aber nicht ganz sicher war die mirena oder wie die hieß ist glaube ich eine hormon spirale wollte ja eigentlich ne kupferspirale aber da ist die blutung wohl länger und doller da hatte ich etwas angst vor
18.06.2014 22:36
Ich hab eine Kupferspirale,weil ich auf keinen Fall zusätzliche Hormone wollte. Ich hab für die Spirale inklusive Kontrollultraschall 150 Euro gezahlt. Den Name der Spirale kann ich morgen mal nach schauen.
19.06.2014 09:14
Ich hatte meine Regel normal wie davor auch, bis sie das letztes Jahr aufeinmal ausblieb
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt