♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
15.07.2014 21:54
Zitat von Butterfly2412:
@Isa: Genau meine MeinungIch möchte am liebsten den ersten Brei im Hochstuhl füttern und das geht ja erst wenn Elli sitzen kann!
![]()
na dann warten wir noch etwas
So ich färbe grad meine Haare die sehen schon schlimm aus und zum Friseur zu gehen ist keine Zeit
15.07.2014 22:26
@isa: ohhh thena haare... ich müsste derzeit eigentlich zwei mal täglich meine wohnung saugen so arg fallen mir die aus
zum glück habe ich so viele davon...
Viel erfolg beim färben. Welche farbe?
Ich werd mir demnächst mal eine schere schnappen und meinen wildwuchs ein bissel einkürzen.
zum glück habe ich so viele davon... Viel erfolg beim färben. Welche farbe?
Ich werd mir demnächst mal eine schere schnappen und meinen wildwuchs ein bissel einkürzen.
15.07.2014 22:33
Zitat von Nuya:
@isa: ohhh thena haare... ich müsste derzeit eigentlich zwei mal täglich meine wohnung saugen so arg fallen mir die auszum glück habe ich so viele davon...
Viel erfolg beim färben. Welche farbe?
ahh abschneiden muss ich auch mal wieder habe ich letztes mal von der SS gemacht!
ich werde bald eine Glatze haben
echt,ich habe einen sehr starken Haarausfall,die haare sind überall
Es nervt da ich auch feine Haare habe
vielleicht hängt es mit dem stillen zusammen ,mal sehen ob es jetzt nach dem abstillen besser wird!
Ich färbe die Haare weil ich so viele Graue habe
Dunkel Braun mache Ich immer,letztens hatte ich schoko braun war aber nicht so toll ,ich hätte lust auf paar schöne strähnchen
vielleicht dann nächstes mal beim friseur
Kannst Du das,ich kann meine haare leider nicht alleine schneiden
15.07.2014 22:35
hat nix mit dem stillen zu tun sondern mit der Schwangerschaft... da sind weniger haare ausgefallen als normal... dafür fallen sie nu im rudel...
15.07.2014 22:39
na dann hoffe ich das es bald vorbei ist,es ist echt extrem!
Es hat auch nicht direkt nach Der SS angefangen nur so ca.4 Monate danach! Mal sehen wie lange es noch dauert
Es hat auch nicht direkt nach Der SS angefangen nur so ca.4 Monate danach! Mal sehen wie lange es noch dauert
16.07.2014 09:09
also meine haare sind noch schön und endlich mal gewachsen. haarausfall bis lang nich gsd...hoffe ich bleib verschont....
ich glaub, ich muss demnächst mal ein beißring kaufen :/
emely versucht dauernd auf ihr spielzeug rumzukauen, aber das is i-wie so doof geformt, dass sie es nich in den mund bekommt und meckert ...glaub langsam die zähne schießen ein, so wie sie drauf is oder der schub...eins von beiden
euch und den zwergen geht es gut???
morgen ist wieder impfen angesagt, arme maus
emely versucht dauernd auf ihr spielzeug rumzukauen, aber das is i-wie so doof geformt, dass sie es nich in den mund bekommt und meckert ...glaub langsam die zähne schießen ein, so wie sie drauf is oder der schub...eins von beiden
16.07.2014 11:53
Zitat von Jazz92:
also meine haare sind noch schön und endlich mal gewachsen. haarausfall bis lang nich gsd...hoffe ich bleib verschont....
emely versucht dauernd auf ihr spielzeug rumzukauen, aber das is i-wie so doof geformt, dass sie es nich in den mund bekommt und meckert ...glaub langsam die zähne schießen ein, so wie sie drauf is oder der schub...eins von beiden![]()
mein Zwerg macht das gleiche,er steckt sich alles im Mund,es sieht echt so aus als es Ihn jucken würde!
der ist immer so hibbelig ,er beisst mich sogar am hals wenn ich Ihn trage
muss auch was holen!
Wir werden gleich raus gehen da die Sonne st da und schön warm
16.07.2014 14:02
Hier wird auch alles mit dem Mund untersucht. Finger von meinem Freund und mir, Nase einfach alles. Spielzeug vor allem ihr Ball sind da hoch im Kurs. Mal sehen wie das weitergeht. Beißring haben wir schon, werde ich ihr in den nächsten Tagen mal geben.
Meine Haaren fallen aus, als sei ich in der Mauser. Julia hat die dauernd in den Händen und auf den Klamotten. Die muss ich dann immer enthaaren
.
Meine Haaren fallen aus, als sei ich in der Mauser. Julia hat die dauernd in den Händen und auf den Klamotten. Die muss ich dann immer enthaaren
.
16.07.2014 15:43
Zitat von Lüttedeern:
Hier wird auch alles mit dem Mund untersucht. Finger von meinem Freund und mir, Nase einfach alles. Spielzeug vor allem ihr Ball sind da hoch im Kurs. Mal sehen wie das weitergeht. Beißring haben wir schon, werde ich ihr in den nächsten Tagen mal geben.
Meine Haaren fallen aus, als sei ich in der Mauser. Julia hat die dauernd in den Händen und auf den Klamotten. Die muss ich dann immer enthaaren.
genau so bei uns sogar im pampers waren meine Haare
So wir waren 3 stunden draußen,jetzt hat er getrunken und schläft
ich koche Mittag ,später gehen wir wieder raus
17.07.2014 18:05
Wonach entscheidet ihr was eure kleinen zum Schlafen angezogen bekommen? Ich find das jedes mal sooo schwierig... -.-
Jetzt hab ich auch noch 2 Thermometer (eins am Babyphon und eins an meinem Wecker) und die sagen verschiedene Temperaturen. das am Babyphon schwankt zwischen 28 und 29 grad, das am Wecker sagt 27 grad... Nu weiß ich gar nicht welchem im glauben soll und was ich meinem kleinen zum Schlafen anziehen soll -.- Ich finds ziemlich warm und überleg ihn nur im Kurzarmbody heute abend schlafen zu lassen, was würdet ihr machen? Nur Kurzarmbody? Kurzarmbody und dünnen schlafsack? Nur windel und dünnen Schlafsack? Maaaan ich bin jedes mal überfragt... Ich kann ja nachts die Decke hin und weg tun wie ich lustig bin, aber Minimenschlein kann das ja nicht...
Jetzt hab ich auch noch 2 Thermometer (eins am Babyphon und eins an meinem Wecker) und die sagen verschiedene Temperaturen. das am Babyphon schwankt zwischen 28 und 29 grad, das am Wecker sagt 27 grad... Nu weiß ich gar nicht welchem im glauben soll und was ich meinem kleinen zum Schlafen anziehen soll -.- Ich finds ziemlich warm und überleg ihn nur im Kurzarmbody heute abend schlafen zu lassen, was würdet ihr machen? Nur Kurzarmbody? Kurzarmbody und dünnen schlafsack? Nur windel und dünnen Schlafsack? Maaaan ich bin jedes mal überfragt... Ich kann ja nachts die Decke hin und weg tun wie ich lustig bin, aber Minimenschlein kann das ja nicht...
17.07.2014 18:58
Zitat von Nuya:
Wonach entscheidet ihr was eure kleinen zum Schlafen angezogen bekommen? Ich find das jedes mal sooo schwierig... -.-
Musste heute mit Mausi noch zum Kinderarzt und da habe ich die Ärztin gefragt. Sie meinte Body reicht, Julia hatte Kurzarm an. Auch wenn wir zu Hause sind, Body und höchstens ein T-Shirt oder halt wenn es wie morgen hier 32 Grad werden sollen, dann auch ruhig nur in Windeln und evtl. eine leichte Decke drüber legen. Sie meinte wie die Kinder in Südeuropa.
17.07.2014 19:03
wir haben nen luftigen kurzarmschlafanzug... ohne was drunter und dann nen sehr dünnen Schlafsack.
meine fausregel ist meistens: so wie ich + eine schicht kleidung
17.07.2014 19:05
Zitat von Viala:
wir haben nen luftigen kurzarmschlafanzug... ohne was drunter und dann nen sehr dünnen Schlafsack.
Hast du unter dem Schlafanzug noch nen Body an? Ich ziehe ihr den nie aus
17.07.2014 20:08
Schlafsack nur mit windel
meine maus schläft nachts ohne schlafsack meist nicht
meine maus schläft nachts ohne schlafsack meist nicht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt