♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
26.07.2013 14:56
Zitat von Falabella:
...wie klein die Welt doch ist Shamea..wir kommen aus dem selben Ort habe ich gerade festgestellt!![]()
Huch du wohnst auch in ochtrup?
26.07.2013 15:03
Zitat von Falabella:
...jep!![]()
Also das finde ich nun gar nicht schlecht
ich hätte nie gedacht jemand im Forum kennenzulernen die auch aus dem Kaff kommt
Ja ok bin ja noch halbwegs neu hier.
26.07.2013 15:05
regen und Gewitter ist erfolgreich weg... aber irgendwie war da nicht viel.. mal wieder. Es tut mir also leid wenn ihr nichts abbekommt ich hab aber gesagt das soll zu euch.
26.07.2013 15:09
Zitat von Shamea:
Zitat von Falabella:
...jep!![]()
Also das finde ich nun gar nicht schlechtich hätte nie gedacht jemand im Forum kennenzulernen die auch aus dem Kaff kommt
Ja ok bin ja noch halbwegs neu hier.
naja, Schwangere gibt es bei uns bestimmt einige aber das man auch noch im selben Forum angemeldet ist, im gleichen Thread...witzig.
26.07.2013 15:11
Vorallem wenn man dann noch so nach beinander ist von Schwangerschaft her
26.07.2013 18:42
...oje...jetzt traut sich hier keiner mehr was zu schreiben...oder alles schläft, das Wetter macht mich heute fertig, bin hundemüde!
26.07.2013 19:12
Ich hab grad die halbe Küche geputzt (mit schränke auswischen und so) ... bin jetzt völlig platt
Jannik liegt endlich im bett und schläft hoffentlich gleich ein.
Mein Mann kommt hoffentlich auch bald heim vom arbeiten ..... und dann gibt es Feierabend
Morgen geht der Putzwahn weiter ...
Jannik liegt endlich im bett und schläft hoffentlich gleich ein.
Mein Mann kommt hoffentlich auch bald heim vom arbeiten ..... und dann gibt es Feierabend
Morgen geht der Putzwahn weiter ...
26.07.2013 19:17
Hab ich schon mal erwähnt... ich bin Müde... das einkaufen war viel zu anstrengend...
das allerschllimmste ist mir ist übel
das allerschllimmste ist mir ist übel
26.07.2013 19:31
Ich Sitz gerade vor dem Fernseher und gucke mit meiner großen gerade caillou! Und dann ist mir was aufgefallen! Ey wir bekommen alle Babys!
26.07.2013 19:34
Zitat von Cleolinkin:
Ich Sitz gerade vor dem Fernseher und gucke mit meiner großen gerade caillou! Und dann ist mir was aufgefallen! Ey wir bekommen alle Babys!![]()
![]()
![]()
Hä? Da bin ich zu blond für grins
26.07.2013 19:35
Zitat von Falabella:
...oje...jetzt traut sich hier keiner mehr was zu schreiben...oder alles schläft, das Wetter macht mich heute fertig, bin hundemüde!![]()
Ich auch brauche gleich nen Latte
26.07.2013 19:41
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Falabella:
...oje...jetzt traut sich hier keiner mehr was zu schreiben...oder alles schläft, das Wetter macht mich heute fertig, bin hundemüde!![]()
Ich auch brauche gleich nen Latte![]()
Ich glaube dazu denke ich mir mal meinen Teil
Ich meine bist du nicht in der Situation genau wegen ner Latte hmpf sorry konnte ich mir nicht verkneifen
26.07.2013 19:47
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Cleolinkin:
Ich Sitz gerade vor dem Fernseher und gucke mit meiner großen gerade caillou! Und dann ist mir was aufgefallen! Ey wir bekommen alle Babys!![]()
![]()
![]()
Mich traf gerade die Erkenntnisse das ich n Baby im Bauch habe. Das noch nicht ganz angekommen gewesen kann das alles noch gar nicht richtig Glauben.
26.07.2013 19:51
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
![]()
Mich traf gerade die Erkenntnisse das ich n Baby im Bauch habe. Das noch nicht ganz angekommen gewesen kann das alles noch gar nicht richtig Glauben.
Gestern Abend hatte ich mit einer Freundin geschrieben... irgendwann meinte ich nur he ich werde Mama, unglaublich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt