♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
30.07.2013 12:55
Zitat von littl18:
Zitat von isabela32:hey herzlichen Glückwunsch hier bei uns!
Hallo Mädels darf ich zu Euch?
wir hatten am 1.7 eine Künstliche befruchtung und es hat geklappt wir bekommen ein März Baby, ET ist am 24 März![]()
wir haben 6 Jahre gewartet und viel gemacht und getan!
Ich hatte schon mein ersten US aber man konnte nur eine leere fruchthöhle sehen da war ich 5+3 da habe ich mir etwas sorgen gemacht ! nächste Termin ist am 6.8 also in einer Woche da werde ich 7+1 sein ich hoffe da kann man schon mein Baby sehen und das Herz schlagen hören![]()
Wünsch dir eine schöne kugelzeit![]()
Danke , das wünsche ich Euch allen auch!
30.07.2013 13:13
Zitat von isabela32:
Zitat von littl18:
wir hatten am 1.7 eine Künstliche befruchtung und es hat geklappt wir bekommen ein März Baby, ET ist am 24 März![]()
Ich hatte schon mein ersten US aber man konnte nur eine leere fruchthöhle sehen da war ich 5+3 da habe ich mir etwas sorgen gemacht ! nächste Termin ist am 6.8 also in einer Woche da werde ich 7+1 sein ich hoffe da kann man schon mein Baby sehen und das Herz schlagen hören![]()
Danke , das wünsche ich Euch allen auch!![]()
Glückwunsch. Drück die Daumen, dass alles gut geht.
30.07.2013 13:20
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von isabela32:
Zitat von littl18:
Danke
die warterei macht mich fertig!
30.07.2013 13:21
Zitat von isabela32:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von isabela32:
Zitat von littl18:
...
Danke![]()
die warterei macht mich fertig!
Nicht nur dich, das geht leider allen so. Vor allem wenn es das erste Kind ist ist man denke ich noch hibbeliger.
30.07.2013 13:36
ich geh diesen Freitag das erste mal zum Fa. Ich bin schon sooo gespannt! ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und ich das Herz vlt sogar schon schlägt
das wäre sooo toll und eine kleine Beruhigung für die nervöse Mama
Ich weiß allerdings auch nicht wann genau mein Eisprung war, also auch nicht wie weit ich jetzt genau bin, da mein Zyklus von 30-41 reicht. Der Fa wird da hoffentlich Licht ins dunkel bringen können
also am Fr , dem 2.8. um 09:15 heißt es ganz fest Daumen drücken
ich gratuliere all den neuen Mamis und zu den schalgenden Herzen und schönen US- Bildern <3
glg eure Mia
das wäre sooo toll und eine kleine Beruhigung für die nervöse Mama
Ich weiß allerdings auch nicht wann genau mein Eisprung war, also auch nicht wie weit ich jetzt genau bin, da mein Zyklus von 30-41 reicht. Der Fa wird da hoffentlich Licht ins dunkel bringen können
also am Fr , dem 2.8. um 09:15 heißt es ganz fest Daumen drücken
ich gratuliere all den neuen Mamis und zu den schalgenden Herzen und schönen US- Bildern <3
glg eure Mia
30.07.2013 13:44
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder...
Mir ist jetzt immer sooo schlecht und könnte vor Müdigkeit einschlafen auf der Stelle.
heute früh war ich knapp 2h auf Arbeit und hab mich dann heim schicken lassen weil es mir so scheiße ging
Bin dann zum Arzt gegangen und hab Medikamente bekommen, aber die will ich erstmal im Internet suchen und nachlesen obs so gut ist für uns Zwei...Jaor und bin bis Freitag erstmal Zuhause. Als ich auf Arbeit angerufen hab, hat mein Teamleiter am Telefon gesagt leg dich hin und streiichle schön dein Bauch
Naja hab dann erstmal geschlafen geahbt..
Ich drück alle die Daumen,dass alles gut, ist bei denen die sich Sorgen machen.
Und alle neuen Herzlichen Glückwunsch
Mir ist jetzt immer sooo schlecht und könnte vor Müdigkeit einschlafen auf der Stelle.
heute früh war ich knapp 2h auf Arbeit und hab mich dann heim schicken lassen weil es mir so scheiße ging
Bin dann zum Arzt gegangen und hab Medikamente bekommen, aber die will ich erstmal im Internet suchen und nachlesen obs so gut ist für uns Zwei...Jaor und bin bis Freitag erstmal Zuhause. Als ich auf Arbeit angerufen hab, hat mein Teamleiter am Telefon gesagt leg dich hin und streiichle schön dein Bauch
30.07.2013 14:00
Zitat von GlücklicheTante:
Hallo Mädels,
heute früh war ich knapp 2h auf Arbeit und hab mich dann heim schicken lassen weil es mir so scheiße ging![]()
![]()
![]()
Und alle neuen Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Schau am Besten hier:
http://embryotox.de/
Das ist die zuverlässigste Quelle!
30.07.2013 14:19
Zitat:
Zitat von GlücklicheTante:
Hallo Mädels,
heute früh war ich knapp 2h auf Arbeit und hab mich dann heim schicken lassen weil es mir so scheiße ging Bin dann zum Arzt gegangen und hab Medikamente bekommen, aber die will ich erstmal im Internet suchen und nachlesen obs so gut ist für uns Zwei...Jaor und bin bis Freitag erstmal Zuhause. Als ich auf Arbeit angerufen hab, hat mein Teamleiter am Telefon gesagt leg dich hin und streiichle schön dein Bauch
Schau am Besten hier:
http://embryotox.de/
Das ist die zuverlässigste Quelle!
Dank dir!
30.07.2013 14:38
Mädels ich habe übles UL ziehen....
ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. ..
ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. ..
30.07.2013 14:42
Seitlich oder mittig könnten gut die Mutter Bänder sein das wäre sehr gut dann wächst da nämlich alles
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt