♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
31.07.2013 10:50
Sonce
sushimum
Nimsajom
feles86
sTanja
KiKraNina
Sophie87
MotoBiene
susimaus2012
widder
Chiquita
Sonne82
Grenzgängerin
littl18
GlücklicheTante
Aria
pebbles
quedele
Shamea
Viala
calranea
Pataja
Januarsternchen
Falabella
cleolinkin
Lüttedeern
Snowking
YouAreMyLife
Bina13
Jazz92
Tanne85
Pflegebiene
inlove2011
Bolli
isabela32
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
mimi-88-
Crossdriver159
sushimum
Nimsajom
feles86
sTanja
KiKraNina
Sophie87
MotoBiene
susimaus2012
widder
Chiquita
Sonne82
Grenzgängerin
littl18
GlücklicheTante
Aria
pebbles
quedele
Shamea
Viala
calranea
Pataja
Januarsternchen
Falabella
cleolinkin
Lüttedeern
Snowking
YouAreMyLife
Bina13
Jazz92
Tanne85
Pflegebiene
inlove2011
Bolli
isabela32
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
mimi-88-
Crossdriver159
31.07.2013 10:50
Zitat von feles86:
Ich bin da. Bekomme mich aber nicht grün markiert übers Handy....![]()
Hab dich mal eben grün gemacht
31.07.2013 11:02
Zitat von Sonne82:
Zitat von YouAreMyLife:
Guten Morgen![]()
mir ist dauer schlechtich hoffe euch geht es da besser
![]()
Mein nächster FA-Termin ist jetzt erst wieder in 4 Wochen : 27.08.13
Herzchen hat gestern fleißig geschlagen , war sooo süß![]()
Habe mich entschieden immer ein US machen zu lassen was bei unserer Praxis 17.49 Euro kostet/ US und das schöne darin ist , ich habe eine CD bekommen wo alle bilder darauf abgespeichert werdenHier mal ein Foto von meiner CD
![]()
essen muss ich mehr als oft und habe auch schon zugenommen ...was mir im moment aber wirklich mehr als egal ist , hauptsache mir ist nicht so extrem schlechtbin so froh wenn die ersten 12 wochen vorbei sind. Weiß garicht mehr wie sich das anfühlt , fit zu sein
![]()
wünsche euch allen eine schönen tag
Du bezahlst einmailig 17,98 Euro und bekommst dann immer ein Foto?
Das find ich klasse.
Ich werd, wenn das Knöpfchen schön gewachsen ist, wieder zum 3D-Studio gehen. Da bekommt man immer ganz tolle Bilder![]()
Nee pro US also alle 4 Wochen dann 17.49
31.07.2013 11:06
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Sonne82:
Zitat von YouAreMyLife:
Guten Morgen![]()
![]()
Habe mich entschieden immer ein US machen zu lassen was bei unserer Praxis 17.49 Euro kostet/ US und das schöne darin ist , ich habe eine CD bekommen wo alle bilder darauf abgespeichert werdenHier mal ein Foto von meiner CD
![]()
essen muss ich mehr als oft und habe auch schon zugenommen ...was mir im moment aber wirklich mehr als egal ist , hauptsache mir ist nicht so extrem schlechtbin so froh wenn die ersten 12 wochen vorbei sind. Weiß garicht mehr wie sich das anfühlt , fit zu sein
![]()
Das find ich klasse.
Ich werd, wenn das Knöpfchen schön gewachsen ist, wieder zum 3D-Studio gehen. Da bekommt man immer ganz tolle Bilder![]()
Nee pro US also alle 4 Wochen dann 17.49![]()
Achso... das find ich etwas happig. Dann bleib ich lieber bei den Bildern, die ich kostenlos bekomme
31.07.2013 11:07
Ich bin auch noch da
Kriege übers Handy leider auch keine grüne Markierung hin.
Die meisten haben ihre Wehwechen ja zum Glück genauso wie ich überstanden. Mein Bauch wächst ordentlich, allerdings hab ich durch die ganze Übelkeit 4kg abgenommen.
Bzgl. Elterngeld: habe mich auch erschrocken, wie wenig es doch ist. Da ja seit diesem Jahr nach dem Brutto-Einkommen berechnet wird. Hab gestern auch mal ne Auflistung gemacht. Plus-Minus 0, wenn alle Fixkosten berechnet werden
Kriege übers Handy leider auch keine grüne Markierung hin.
Die meisten haben ihre Wehwechen ja zum Glück genauso wie ich überstanden. Mein Bauch wächst ordentlich, allerdings hab ich durch die ganze Übelkeit 4kg abgenommen.
Bzgl. Elterngeld: habe mich auch erschrocken, wie wenig es doch ist. Da ja seit diesem Jahr nach dem Brutto-Einkommen berechnet wird. Hab gestern auch mal ne Auflistung gemacht. Plus-Minus 0, wenn alle Fixkosten berechnet werden
31.07.2013 11:12
Zitat von SFuths:
Liebe Mütter und werdende Mütter,
Psychologinnen der Ruhr Universität in Bochum führen derzeit eine Studie zum Zusammenhang zwischen mütterlichem Befinden und der Wahrnehmung kindlicher Emotionen in der Schwangerschaft und im ersten Lebensjahr durch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich 10-15 min Zeit nehmen, um an unserer Studie teilzunehmen. Als Entscheidungshilfe für Ihre Teilnahme möchten wir Ihnen zunächst einige Informationen über diese Studie geben.
1. Worum geht es in der Studie?
Die Schwangerschaft und die erste gemeinsame Zeit mit dem Baby nach der Geburt gehören zu den schönsten und aufregendsten aber auch zu den herausforderndsten Veränderungen im Leben junger Eltern. Ziel dieser Studie ist es, das mütterliche Befinden, Gefühle und Erwartungen, die mit der neuen Erfahrung des Elternseins zusammenhängen, näher zu untersuchen. Die Ergebnisse dieser Studie werden eine wichtige Voraussetzung sein, um erfolgreiche Hilfen für Eltern, die in der Zeit nach der Geburt Belastungen ausgesetzt sind, zu entwickeln, um frühestmöglich die psychische Gesundheit von Eltern und Baby zu fördern.
Das mütterliche Befinden in der Schwangerschaft und in der ersten Zeit nach der Geburt beeinflusst die Wahrnehmung des Babys und seiner emotionalen Signale. Müttern, die ausgeglichen und zufrieden sind, gelingt es eher, feinfühlig die Signale ihres Babys zu deuten und angemessen auf seine Bedürfnisse einzugehen. Mütter, die angespannt oder gedrückter Stimmung sind, haben hingegen häufig Schwierigkeiten, die emotionalen Signale ihrer Babys richtig zu interpretieren.
2. Wie läuft die Studie ab?
Um diese Zusammenhänge besser verstehen zu können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie an unserer Fragebogenuntersuchung teilnehmen. Hierbei bitten wir Sie, online einige Fragebögen zu Ihrem Befinden auszufüllen und Bilder von Babys mit unterschiedlichen Emotionsausdrücken zu bewerten. Diese Fragebogenuntersuchung dient der Überprüfung des Bildmaterials, das wir in einer umfassenderen Langzeitstudie zum Zusammenhang zwischen dem mütterlichen Befinden und der mütterlichen Verarbeitung kindlicher Emotionaliät verwenden möchten.
Wenn Sie schwanger sind, nutzen Sie bitte folgenden Link:
http://delphi.kli.psy.rub.de/limesurvey/index.php/ 374356/lang-de
Wenn Ihr Baby schon geboren ist, nutzen Sie bitte folgenden Link:http://delphi.kli.psy.rub.de/limesurvey/index .php/161771/lang-de
3. Wie lange dauert die Teilnahme?
Das Ausfüllen der Fragebögen und die Bewertung der Bilder von Babys mit unterschiedlichen Emotionsausdrücken dauern etwa 10-15 min.
Die Umfrage ist anonym, d.h., sie müssen keine personenbezogenen Daten angeben. Außerdem ist die Teilnahme an der Studie freiwillig. Selbstverständlich entstehen Ihnen keine Nachteile, wenn Sie nicht teilnehmen oder Ihre Teilnahme vorzeitig beenden möchten.
Vielen herzlichen Dank!
M. Sc. Psychologin Sabrina Fuths
sabrina.fuths@rub.de
Ich wollte daran teilnehmen, sehe aber bei der Bilderfrage keine Bilder.
Habe die Umfrage wieder gelöscht.
31.07.2013 11:14
Sonce
sushimum
Nimsajom
feles86
sTanja
KiKraNina
Sophie87
MotoBiene
susimaus2012
widder
Chiquita
Sonne82
Grenzgängerin
littl18
GlücklicheTante
Aria
pebbles
quedele
Shamea
Viala
calranea
Pataja
Januarsternchen
Falabella
cleolinkin
Lüttedeern
Snowking
YouAreMyLife
Bina13
Jazz92
Tanne85
Pflegebiene
inlove2011
Bolli
isabela32
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
mimi-88-
Crossdriver159
sushimum
Nimsajom
feles86
sTanja
KiKraNina
Sophie87
MotoBiene
susimaus2012
widder
Chiquita
Sonne82
Grenzgängerin
littl18
GlücklicheTante
Aria
pebbles
quedele
Shamea
Viala
calranea
Pataja
Januarsternchen
Falabella
cleolinkin
Lüttedeern
Snowking
YouAreMyLife
Bina13
Jazz92
Tanne85
Pflegebiene
inlove2011
Bolli
isabela32
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
mimi-88-
Crossdriver159
31.07.2013 11:15
Ich hab dich grün markiert
Ich habe mein Elterngeld gestern noch mit dem Nettoeinkommen berechnet. Habe heut erst gelesen, dass es ab diesem Jahr anders berechnet wird.
Ich habe mein Elterngeld gestern noch mit dem Nettoeinkommen berechnet. Habe heut erst gelesen, dass es ab diesem Jahr anders berechnet wird.
31.07.2013 11:15
Zitat von Sonne82:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Sonne82:
Zitat von YouAreMyLife:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Das find ich klasse.
Achso... das find ich etwas happig. Dann bleib ich lieber bei den Bildern, die ich kostenlos bekomme![]()
Naja ist ja mit Ultraschall verbunden. Deshalb der Preis
i finde es ok ist ja nur einmal im Monat so gesehen. Und so sehe ich immer ob alles in Ordnung ist
31.07.2013 11:21
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Sonne82:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Sonne82:
...
Achso... das find ich etwas happig. Dann bleib ich lieber bei den Bildern, die ich kostenlos bekomme![]()
Naja ist ja mit Ultraschall verbunden. Deshalb der Preisi finde es ok ist ja nur einmal im Monat so gesehen. Und so sehe ich immer ob alles in Ordnung ist
![]()
Ich muss jetzt mal doof fragen:
Geht man nicht sowieso alle 4 Wochen zum FA? Ich weiß garnicht mehr genau, wie das in der ersten Schwangerschaft war
31.07.2013 11:33
Zitat von Sonne82:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Sonne82:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Naja ist ja mit Ultraschall verbunden. Deshalb der Preisi finde es ok ist ja nur einmal im Monat so gesehen. Und so sehe ich immer ob alles in Ordnung ist
![]()
Geht man nicht sowieso alle 4 Wochen zum FA? Ich weiß garnicht mehr genau, wie das in der ersten Schwangerschaft war![]()
Alle 4 Wochen schon. Aber es wird nur um die 20. und 30. SSW ein Ultraschall gemacht. Sonst nur Urin- und Blutkontrolle. Habe auch für 110€ das Paket für 4-wöchigen Ultraschall gebucht. Zudem habe ich das Glück einen Arzt mit tragbarem Ultraschallgerät im Freundeskreis zu haben, der immer mal guckt, wenn ich möchte.
31.07.2013 11:38
Zitat von Sonne82:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Sonne82:
Zitat von YouAreMyLife:
...
![]()
Geht man nicht sowieso alle 4 Wochen zum FA? Ich weiß garnicht mehr genau, wie das in der ersten Schwangerschaft war![]()
Ja man geht alle 4 Wochen zum FA aber man hat eigentlich nur 3 US. Ansonsten macht es der Arzt freiwillig oder man zahlt
31.07.2013 12:01
Zitat von MotoBiene:
Da wir mittlerweile ganz schön viele sind, dachte ich, schau mal durch wer überhaupt noch da ist. Wer gar nicht mehr mitschreibt (schon seit Wochen nicht), den würde ich ggf. von der Liste nehmen, so ist es für alle übersichtlicher. Bitte markiert euch mal grün, wenn ihr noch da seid. Ich hab markiert schon mal die, die ich 100% aufm Schirm habe.
Sonce
sushimum
Nimsajom
feles86
sTanja
KiKraNina
Sophie87
MotoBiene
susimaus2012
widder
Chiquita
Sonne82
Grenzgängerin
littl18
GlücklicheTante
pebbles
Aria
quedele
Shamea
Viala
calranea
Pataja
Januarsternchen
Falabella
cleolinkin
Lüttedeern
Snowking
YouAreMyLife
Bina13
Jazz92
Tanne85
Pflegebiene
inlove2011
Bolli
isabela32
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
mimi-88-
Crossdriver159
31.07.2013 12:03
Zitat von Aria:
Zitat von MotoBiene:
Da wir mittlerweile ganz schön viele sind, dachte ich, schau mal durch wer überhaupt noch da ist. Wer gar nicht mehr mitschreibt (schon seit Wochen nicht), den würde ich ggf. von der Liste nehmen, so ist es für alle übersichtlicher. Bitte markiert euch mal grün, wenn ihr noch da seid. Ich hab markiert schon mal die, die ich 100% aufm Schirm habe.
Sonce
sushimum
Nimsajom
feles86
sTanja
KiKraNina
Sophie87
MotoBiene
susimaus2012
widder
Chiquita
Sonne82
Grenzgängerin
littl18
GlücklicheTante
pebbles
Aria
quedele
Shamea
Viala
calranea
Pataja
Januarsternchen
Falabella
cleolinkin
Lüttedeern
Snowking
YouAreMyLife
Bina13
Jazz92
Tanne85
Pflegebiene
inlove2011
Bolli
isabela32
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
mimi-88-
Crossdriver159
Argh bei Mir klappt das MIT dem iPad net hilfeeeee bin noch da*wink* aber Mir ist momentan sooooo schlecht und schwindelig
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt