♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
06.08.2013 12:38
Zitat von Bina13:
ich weiß es nicht Mädels... ich steh vorm Rätsel
passt aber irgendwie alles nicht zusammen mal wieder...
1. Tag letzte Mens 6.6.
leichte Blutung am 7 und 8.7.
positiv getestet am 13.7.
und dann jetzt erst 5 Woche...ich bekomms irgendwie nicht zusammen..vielleicht könnt ihr mir helfen?
Hm, wenn du am 13.07. postiv getestet hast, kannst du jetzt nicht in der 5 ssw sein. So Leid es mir tut
Dein Arzt muss doch was dazu gesagt haben.
06.08.2013 12:39
hat sie aber nicht
war dezent im stress und ich halt nur dazwischen geschoben..nee es passt alles so gar nicht.. heul
war dezent im stress und ich halt nur dazwischen geschoben..nee es passt alles so gar nicht.. heul
Zitat von Bina13:
ich weiß es nicht Mädels... ich steh vorm Rätsel
passt aber irgendwie alles nicht zusammen mal wieder...
1. Tag letzte Mens 6.6.
leichte Blutung am 7 und 8.7.
positiv getestet am 13.7.
und dann jetzt erst 5 Woche...ich bekomms irgendwie nicht zusammen..vielleicht könnt ihr mir helfen?
Mach dir keinen Kopf. Ich hätte beim ersten US rechnerisch auch schon in der 8 SSW sein müssen und man sah gar nichts. Jetzt bin ich in der 11 SSW und es ist alles gut.
Zitat von Bina13:
hat sie aber nichtwar dezent im stress und ich halt nur dazwischen geschoben..nee es passt alles so gar nicht.. heul
![]()
Ja und wie geht es weiter?
Blut abgenommen?
06.08.2013 12:40
Zitat von Bina13:
hat sie aber nichtwar dezent im stress und ich halt nur dazwischen geschoben..nee es passt alles so gar nicht.. heul
![]()
Geht ja gar nicht.....
Wann sollst du wieder kommen?
06.08.2013 12:41
ne gar nichts..ich habe in 2 Wochen wieder Termin...ich kann ja mal das Us Bild hochladen..ich meine man sieht wenigstens nen dottersack..
06.08.2013 12:41
Zitat von Bina13:
![]()
war die blutung stark die du da zwischen hattest?
06.08.2013 12:42
Zitat von Bina13:
ne gar nichts..ich habe in 2 Wochen wieder Termin...ich kann ja mal das Us Bild hochladen..ich meine man sieht wenigstens nen dottersack..
Mach das mal.
06.08.2013 12:42
Zitat von Bina13:
Ja mach das mal...
06.08.2013 12:47
hmmmm ich hatte Sonntags ganz leichte Blutung..und vielleicht 1 oder 2 Ob drin...und Montag so gut wie gar nichts mehr...
könnte ja die Einnistungsblutung gewesen sein...
und hatte ja am 13.7 just for fun getestet, da ich feiern wollte...und der cb hatte 2-3 wochen schwanger angezeigt...
und hatte ja am 13.7 just for fun getestet, da ich feiern wollte...und der cb hatte 2-3 wochen schwanger angezeigt...
06.08.2013 12:49
Zitat von Bina13:
hmmmm ich hatte Sonntags ganz leichte Blutung..und vielleicht 1 oder 2 Ob drin...und Montag so gut wie gar nichts mehr...
einnistungsblutung ist nicht so viel, dass du da OBs verwenden musst
Ach man....doof, dass du jetzt so in der Luft hängst..das tut mir voll leid!
06.08.2013 12:50
Zitat von Bina13:
ah so weil schon gedacht habe das du vielleicht dann die Mens.hattest,es würde mehr passen dann würdest Du hete 4+2 sein,aber wenn du schon vorher positiv getestet hast und die blutung leicht war,hmmm schwer zu sagen!
06.08.2013 12:51
die warterei ist am schlimmsten , echt !
ich würde vielleicht nochmal zum anderen Arzt gehen so in ein paar Tagen !
ich würde vielleicht nochmal zum anderen Arzt gehen so in ein paar Tagen !
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt