Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Lotti91
8102 Beiträge
07.08.2013 06:10
Guten morgen

Ich habe keine Probleme mit dem Zähne putzen
Crossdriver159
629 Beiträge
07.08.2013 06:11
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von KiKraNina:

Zitat von Lüttedeern:

Zitat von KiKraNina:

...

Nervt mich total

Gibt schlimmeres

Naja wenn ich fertig bin mit putzen ist es okay .

Noch geht das ganz gut, kann aber auch daran liegen dass die Meridol ziemlich Geschmacksneutral ist...
Drücke euch die Daumen, dass es bald weg geht!
Bina13
1091 Beiträge
07.08.2013 06:51
Zitat von mounira0603:

Ich habe selbst einen total unregelmäßigen Zyklus daher weiß ich was du meinst, allerdings hast du bereits am 13.7. positiv getestet was bedeutet dass du da mindestens schon 3te Woche warst. So gerechnet müsstest du jetzt in der 7ten Woche sein und da sollte zumindest ne richtige fruchthöhle zu sehen sein.

Ich versuche nur dich darauf vorzubereiten, denn ich sehe es wie Tanne und moto, weil es selbst bei unregelmäßigem
Zyklus, es sich rechnerisch einfach nicht ausgeht. Sollte deine Ärztin ein schlechtes Gerät oder so haben würde ich ins Krankenhaus gehen weil die besser ausgestattet sind und die bestimmt gleich sagen können wies aussieht. Andererseits hast du recht, was ändert es,du kannst auch einfach abwarten und Tee trinken aber ich glaube die meisten verstehen das nicht (mich eingeschlossen) weil niemand diese Geduld hätte zu warten und zu sehen was passiert und wer weiß vlt Lynn man ja auch nochmal Medikamenten oder so was machen solange rechtzeitig ist... Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir, wir werden aber bestimmt in jedem fall für dich da sein. Drücke ganz fest Daumen!

Glg Mia

Hm Danke, aber vorbereiten braucht mich keiner, da ich auch schon nen Abgang hinter mir habe. Mir ist voll und ganz bewusst, dass es auch diesmal schief gegangen sein kann.

@Pflegebiene: Danke ich werde mich einfach mit meinen Tieren ablenken. Dann passt das schon.
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.08.2013 07:15
Man ist mir schlecht was macht ihr alle gegen morgendliche Übelkeit?ich bin verzweifelt weil nix hilft bis zum Mittag. Heute hab ich Frauenarzt Termin um 15:30 Uhr.
inlove2011
3415 Beiträge
07.08.2013 07:25
Zitat von Cleolinkin:

Man ist mir schlecht was macht ihr alle gegen morgendliche Übelkeit?ich bin verzweifelt weil nix hilft bis zum Mittag. Heute hab ich Frauenarzt Termin um 15:30 Uhr.
Ohje ich bin verschont geblieben muss nur manchmal würgen und spucken wenn ich Hunger habe. Gleich geh ich erstmal einkaufen muss mir was zu essen holen hab auf nichts lust was im Haus ist . Viel Spaß .
Crossdriver159
629 Beiträge
07.08.2013 07:40
Zitat von Cleolinkin:

Ich nehme 3x tägl. eine Tablette Nausema von Steri Pharm. Hilft super, mir ist immer nur noch ein bisschen flau, aber ich kann normal frühstücken und arbeiten und so...
07.08.2013 07:41
Also brechübel mit übergeben ist mir auch nicht. Nur flau und ich muss ab und an mal würgen. Mehr nicht das reicht mir aber auch.
Tanne85
17149 Beiträge
07.08.2013 07:57
Also gestern war meine Hebi da und sie meinte ich solle konstant über Wochen mind 3 Liter trinken, dann wird die Übelkeit auch nicht ganz weg sein aber wesentlich erträglicher.

Sie sagt, dass Blut muss ganz dünn gehalten werden und dann geht es einem besser.

Ich bin eine ganz schlechte Trinkerin

Außerdem hat sie auf meine Bitte hin, getastet wo meine Gebärmutter jetzt "steht"....sie meinte, sie versucht es gern aber vermutlich wird man noch nicht viel tasten können...

Joar, das war n Trugschluss....die ist nämlich schon 3 Finger breit über meiner KS Narbe und ziemlich deutlich zu ertasten (habs selber nochmal nach Anleitung ertastet).

07.08.2013 08:19
Guten Morgen

Oh man, ich bin so aufgeregt und habe Angst, dass man nichts sieht
Werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen..
07.08.2013 08:24
Zitat von Pataja:

Guten Morgen

Oh man, ich bin so aufgeregt und habe Angst, dass man nichts sieht
Werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen..

Drück dir die Daumen für gleich! Wird alles gut sein.
Jazz92
11468 Beiträge
07.08.2013 08:33
guten morgen,

an alle die heute termin haben viel glück und viel spaß, es wird alles gut gehen

@me: heute hab ich meiner übelkeit den kampf angesagt....... hab mir fertigen kakao gekauft bei kaufland gestern abend (schmeckt ja doch anders, als wenn man es zu hause selber macht) und ja es hat mir wieder einmal geholfen dagegen
aba essen mag ich trotzdem noch nix.......seit gestern bin ich i-wie nich mehr die super esserin

wünsche euch allen einen schönen tag

ps: hattet ihr gestern auch so ein dolles unwetter am abend?
Lotti91
8102 Beiträge
07.08.2013 08:51
Oh ja bei uns hat es gestern auch richtig schön gewittert! Und bis jetzt ist es noch richtig schön kühl draußen!!!
Jazz92
11468 Beiträge
07.08.2013 08:52
ja hier is es auch kühl, aber auch bäume sind umgefallen und hat man nich gesehen
Lotti91
8102 Beiträge
07.08.2013 08:53
Ne ich glaub so arg schlimm war es dann hier doch nicht

Es hat nur der Blitz in ein autohaus/Werkstatt bei uns in der Stadt eingeschlagen
Jazz92
11468 Beiträge
07.08.2013 08:57
haben die kein blitzableier gehabt
hier ging die post ab
aba bevor es richtig gekracht hat, hab ich mal schnell geschlafen, damit ich nich so dolle angst bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt