Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
29.08.2013 13:37
Zitat von sushimum:

Ich habe mal eine frage habe heute gegen 17h ja einen termin beim fa letztes mal wurde ja schon über den bauch geschallt mein bester freund würde jetzt gerne mitkommen weil er das auch mal sehen will und wenn über den bauch geschallt wird hätte ich damit auch kein problem andererseits habe ich angst das man das da falsch auffasst wenn ich jetzt einen anderen mann als den kiva mitnehme mit dem ich ja auseinander bin und der auch nicht mehr mitkommen will was meint ihr dazu?

Ich denke das es nur deine sache ist,sag einfach das es dein bester freund ist und der unbedingt mit wollte
aber so ehrlich brauchst du garnichts sagen
Jazz92
11468 Beiträge
29.08.2013 13:38
Zitat von isabela32:

Zitat von sushimum:

Ich habe mal eine frage habe heute gegen 17h ja einen termin beim fa letztes mal wurde ja schon über den bauch geschallt mein bester freund würde jetzt gerne mitkommen weil er das auch mal sehen will und wenn über den bauch geschallt wird hätte ich damit auch kein problem andererseits habe ich angst das man das da falsch auffasst wenn ich jetzt einen anderen mann als den kiva mitnehme mit dem ich ja auseinander bin und der auch nicht mehr mitkommen will was meint ihr dazu?

Ich denke das es nur deine sache ist,sag einfach das es dein bester freund ist und der unbedingt mit wollte
aber so ehrlich brauchst du garnichts sagen

mir wäre das auch buggi, is ja deine angelegenheit
mach dir nich so einen großen kopf darum und genieß es heute abend einfach
sushimum
10504 Beiträge
29.08.2013 13:39
Danke ich habe echt nur angst das das komisch rüber kommt weil ich ja getrennt bin jetzt und so nach dem motto jetzt ein anderer mann mitkommt
Tanne85
17149 Beiträge
29.08.2013 13:49
Zitat von sushimum:

Danke ich habe echt nur angst das das komisch rüber kommt weil ich ja getrennt bin jetzt und so nach dem motto jetzt ein anderer mann mitkommt

Geht keinen was an.. könnte auch dein Bruder sein
29.08.2013 13:50
Zitat von Tanne85:

Zitat von sushimum:

Geht keinen was an.. könnte auch dein Bruder sein

Ich hatte bei meiner ersten tochter den Patenonkel mit...
sushimum
10504 Beiträge
29.08.2013 14:04
Danke mädels das beruhigt mich
Butterfly2412
3414 Beiträge
29.08.2013 14:06
Zitat von sushimum:

Wissen sie denn das es nicht der Vater ist?
Wenn nicht würde ich einfach so tun als wäre er es
Ist doch am ende echt bummi, viele nehmen doch auch mal ne gute Freundin, Mama, Oma etc. mit.
sushimum
10504 Beiträge
29.08.2013 14:14
Ja kiva war nämlich zweimal mit bevor er beschloss das baby sei nichts für ihn
29.08.2013 14:29
Zitat von sushimum:

Das interessiert doch den Arzt sowieso nicht. Ist dich alleine deine Entscheidung
I muss mich trotzdem immer ausziehen. Der Muttermund wird abgetastet und geschaut ob noch alles zu ist , also Muttermund geschlossen. Aber ist ja vllt bei jeden anders. Bei mir wurde auch über dem Bauch geschallt
Aber bei uns gibt es Einen extra Bildschirm u da kann er ja vom Kopf ausgesehen zu schauen. Dann würde er unten rum auch nichts sehen langes Shirt an und man sieht auch nichts beim hin laufen oder so
sushimum
10504 Beiträge
29.08.2013 14:34
Also letztens musste ich mich nicht ausziehen das wäre mir natürlich etwas lieber ansonsten ja vorsichtshalber sollte ich das mit dem langen oberteil in erwägung ziehen
sTanja
16922 Beiträge
29.08.2013 14:44
Nimm ihn mit, ist auch nix anderes als eine Freundin. Die können ihn ja auch erst zum Us reinrufen, sag denen das Du das so möchtest.
sushimum
10504 Beiträge
29.08.2013 14:48
Ok
Tanne85
17149 Beiträge
29.08.2013 15:01
Ich glaube über dem Bauch wird erst ab der 16.ssw geschallt bei meiner Ärztin.
Und dennoch Stuhl wg PH wert usw.

29.08.2013 15:24
Zitat von Tanne85:

Ich glaube über dem Bauch wird erst ab der 16.ssw geschallt bei meiner Ärztin.
Und dennoch Stuhl wg PH wert usw.

Also Stuhl musste ich diesmal nicht. Er hat auf der Liege abgetastet.

Bei mir wurde auch schon über den Bauch geschallt er meinte dann sieht man besser , ist besser mit ausmessen ect. Man konnte auch alles Super sehen
sushimum
10504 Beiträge
29.08.2013 15:28
bei mir hat mein kleines sich letztens beim bauchschall zu doll bewegt zum messen aber ich fand auch das man es besser sah als per vaginal wurde aber bis zur 13en vaginal geschallt also glaube bis zum vierten monat wird das bei uns gemacht

habe übrigens neue h6M kollektion gekauft ist im bilder thread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt