Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
31.08.2013 17:09
Wenn du die Siegen machst dann Ruf doch mal entweder bei einer Hebamme an oder falls du noch keine hast dann Ruf im Kreißsaal an.
isabela32
12247 Beiträge
31.08.2013 20:39
Ohh Mädels ich war heute Babymöbel schauen,ahh wir haben so viele schöne Sachen gesehen
so viel Auswahl
31.08.2013 21:29
ich hab bei Babyone ein ganz schönes zimmer gesehen... ich denke, das werden wir holen...
beim kinderwagen haben wir uns für diesen hier entschieden:

und der ist echt günstig... und: ich habe ihn im laden getestet xD der fährt sich super
isabela32
12247 Beiträge
31.08.2013 21:33
ich habe schlimme schmerzen beim gehen, ich weiß nicht ob es nieren sind oder rücken,es tut im becken bereich weh,ist echt stark,konnte heute kaum gehen! vielleicht kommt das von der Blasenentzündung
Ich gehe Dienstag zum FA mal sehen was er sagt,wenn es mir nicht helfen kann muss ich zum Hausarzt!
Mache mir achon etwas sorgen!
isabela32
12247 Beiträge
31.08.2013 21:34
Zitat von Magicienne:

ich hab bei Babyone ein ganz schönes zimmer gesehen... ich denke, das werden wir holen...
beim kinderwagen haben wir uns für diesen hier entschieden:

und der ist echt günstig... und: ich habe ihn im laden getestet xD der fährt sich super

sieht doch ganz gut aus
31.08.2013 21:35
Zitat von isabela32:

ich habe schlimme schmerzen beim gehen, ich weiß nicht ob es nieren sind oder rücken,es tut im becken bereich weh,ist echt stark,konnte heute kaum gehen! vielleicht kommt das von der Blasenentzündung
Ich gehe Dienstag zum FA mal sehen was er sagt,wenn es mir nicht helfen kann muss ich zum Hausarzt!
Mache mir achon etwas sorgen!

das klingt nicht gut
würde ich auch schnell abklären lassen...
gute besserung!
31.08.2013 21:39
Würde sowas auch abklären lassen, isabela

Der KiWa ist schick, wäre mir aber zu auffallend mit dem muster... ich mag es schlicht und altmodisch

Habe heute was gelernt: Baby mag keine Spaghetti Carbonara ganz groß...
sushimum
10504 Beiträge
31.08.2013 22:42
Isabela liegt das evtl wirklich an der blasenentzündung oder am antibiotika habe das nämlich auch momentan
inlove2011
3415 Beiträge
01.09.2013 10:02
Huhu melde mich auch mal wieder wie geht es euch so? mir ganz gut wieder Erkältung fast weg und Kopfschmerzen auch weg . Auch ist mein Pilz besiegt . In 3 Tagen ist Baby-TV habe angst da ich wieder 1 Kilo abgenommen habe von dem was ich zugenommen habe . Naja ziehen und würgen muss ich trotzdem noch manchmal auch spucken. Aber diese angst macht mich Wahnsinnig . Hoffe am Mittwoch ist alles gut!.
Falabella
276 Beiträge
01.09.2013 10:08
Guten Morgen! Wollte nur mal kurz Bescheid geben....MONATSWECHSEL!!
inlove2011
3415 Beiträge
01.09.2013 10:14
Freut mich habe ich auch am Freitag wenn alles gut ist . Aber muss alles gut sein .
mounira0603
83 Beiträge
01.09.2013 10:47
Hallo meine Lieben!

Bei euch hat sich die letzen 2 Wochen ja jede Menge getan! Ich bin bemüht noch alles zu lesen, aber überflogen hab ichs schon

Zuallerers: Ich gratuliere allen zum MW und zum WW!!!
und die Bilder im Bilderthread sind ja herzallerliebst!

Die zwei Wochen Urlaub waren echt angenehm nur hat mir meine Übelkeit und Müdigkeit oft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hab mich immer brav mit 20+ Sonnencreme eingeschmiert und an den beinen hab ich dann trotzdem ein paar Pigmentflecken entdeckt, also Mädls echt aufpassen mit der Sonne, das geht schneller als ich gedacht habe.

Mein Bauch ist nicht sooo viel gewachsen, aber dafür habe ich irgendwie das Gefühl, dass meine Hüften speckiger sind. Meine Brüste haben Gott sei dank aufgehört zu schmerzen und ich schlafe wieder prächtig!
Die einzigen zwei Leiden momentan sind schlechte Haut und Haarausfall, was mich wirklich nervt, weil ich eigentlich selten Pickel habe und meine Haare normalerweise auch sehr voluminös sind. Ich hoffe das legt sich wieder, sonst bekomm ich bis zur geburt nen Kahlkopf

Sonst gehts mir super und ich freu mich schon auf den US am Montag! Da gibts dann wieder ein aktuelles US-Bild und ein Bauchbild von mir!!!

Ich wünsch euch einen wunderbaren Sonntag liebe Mamis & Papis!

glg eure Mia
sushimum
10504 Beiträge
01.09.2013 10:57
Mia ab dem zweiten trimester also ca 13/14 ssw sollte normalerweise der gegeneffekt eintreten und deine haare sollten wieder volumen bekommen umd glänzen auch eeine haut sollte klarer werden also vielleicht läuft ja alles gut

Soo Leute erst fragte mich jeder warum ich alles so früh besorge naja da der arzt mir mehr oder weniger bettruhe verordnet hat und ich kaum noch aufstehen soll (was ich gestern auch gemerkt habe nach meinem wohl erstmal letzten shoppingbummel ) bin ich froh das mir nur noch die einrichtung des Kinderzimmers fehlt....
hoffe nur das mein kleines jetzt die nochmal schwere antibiotika zeit übersteht und dann könnten baby und ich auch endlich die schwangerschaft mal genießen wenn jetzt alles gut geht
MotoBiene
4884 Beiträge
01.09.2013 11:06
Zitat von sushimum:

Mia ab dem zweiten trimester also ca 13/14 ssw sollte normalerweise der gegeneffekt eintreten und deine haare sollten wieder volumen bekommen umd glänzen auch eeine haut sollte klarer werden also vielleicht läuft ja alles gut

Soo Leute erst fragte mich jeder warum ich alles so früh besorge naja da der arzt mir mehr oder weniger bettruhe verordnet hat und ich kaum noch aufstehen soll (was ich gestern auch gemerkt habe nach meinem wohl erstmal letzten shoppingbummel ) bin ich froh das mir nur noch die einrichtung des Kinderzimmers fehlt....
hoffe nur das mein kleines jetzt die nochmal schwere antibiotika zeit übersteht und dann könnten baby und ich auch endlich die schwangerschaft mal genießen wenn jetzt alles gut geht

Warum sollst du Bettruhe halten? Ich bin ja auch zur Ruhe verdammt. Mag auch langsam nicht mehr rumliegen.
sushimum
10504 Beiträge
01.09.2013 11:12
Weil beim letzten besuch irgendwas mit der vaginalen untersuchung scheinbar nicht stimmte mein arzt war da wohl etwas im stress er sagte mir nur dem baby gejts gut aber ich solle stress und gv vermeiden und bettruhe so oft es geht halten und hat dann ein termin nach 3 wochen gemacht rufe da aber morgen eh nochmal an weil das antibiotika die hölle ist und er mir auch eine packung zu wenig verschroeb und dann frage ich nochmal genau nach was seine eintragungen bedeuteten Was ist denn bei dir moto?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt