Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Quedele
1753 Beiträge
11.09.2013 14:09
Zitat von isabela32:

Zitat von Quedele:

Mal ein seltenes Huhu von mir....

morgen bin ich wieder dran. Es steht eigtl. kein Ultraschall an, aber ich will trotzdem einen. Und ich bin so extrem nervös, falls man schon sehen könnte was es wird. Aber ich will es auch einfach so wieder sehen, das beruhigt mich immer und ich find da sind die 17 Euro ganz günstig die das bei meinem Arzt extra kostet. Kenne andere wo ein US 50 Euro kostet. Auf jeden Fall hab ich sooo viele Albträume vom Frauenarzt, wegen dem Geschlecht, der Geburt und einfach Allgemein.

Ja ich möchte auch 1 mal im Monat ein US haben es muss einfach sein,man wartet ja so lange!!
Na dann drücke Ich Dir die Daumen das man schon wss sehen kann
Was hättest Du denn lieber??

So, hab den FA Termin hinter mich gebracht. Ein Outing gab es aber nicht, man konnte nicht zwischen die Beine schallen. An und für sich ist es mir egal, ich hab nur die Befürchtung, dass ich das Gefühl hab etwas verpasst zu haben, wenn ich nicht Junge und Mädchen habe. Aber zum Glück hat man da kein Mitspracherecht.
Die SSL war gut 8 cm.
Und der nächste Termin ist am 17.10. um 9:00.
Jazz92
11468 Beiträge
11.09.2013 14:13
Zitat von Quedele:

Zitat von isabela32:

Zitat von Quedele:

morgen bin ich wieder dran. Es steht eigtl. kein Ultraschall an, aber ich will trotzdem einen. Und ich bin so extrem nervös, falls man schon sehen könnte was es wird. Aber ich will es auch einfach so wieder sehen, das beruhigt mich immer und ich find da sind die 17 Euro ganz günstig die das bei meinem Arzt extra kostet. Kenne andere wo ein US 50 Euro kostet. Auf jeden Fall hab ich sooo viele Albträume vom Frauenarzt, wegen dem Geschlecht, der Geburt und einfach Allgemein.

Ja ich möchte auch 1 mal im Monat ein US haben es muss einfach sein,man wartet ja so lange!!

So, hab den FA Termin hinter mich gebracht. Ein Outing gab es aber nicht, man konnte nicht zwischen die Beine schallen. An und für sich ist es mir egal, ich hab nur die Befürchtung, dass ich das Gefühl hab etwas verpasst zu haben, wenn ich nicht Junge und Mädchen habe. Aber zum Glück hat man da kein Mitspracherecht.
Die SSL war gut 8 cm.

das is schön, dass alles gut ist mit zwergi
isabela32
12247 Beiträge
11.09.2013 14:15
Zitat von Falabella:

Ich weiß ihr werdet mich jetzt warscheinlich lynchen aber ich habe es getan...mir den Angelsound gekauft. Ich halte einfach die Zeit zwischen den Terminen beim FA einfach nicht aus, habe immer Angst durch meine zwei FG´s das es einfach wieder abgestorben ist...
Gerade habe ich das Gerät das erstemal benutzt und ich muss sagen das Gerät hat seinen Namen wirklich verdient...habe sofort den kleinen galoppierenden Herzschlag gehört und es war soo schön...jetzt habe ich ein gutes Gefühl...

ah echt wie toll,ich warte auf meinen Angel sound,der musste am Freitag kommen
isabela32
12247 Beiträge
11.09.2013 14:21
Zitat von Quedele:

Zitat von isabela32:

Zitat von Quedele:

Die SSL war gut 8 cm.

auper das alles ok ist,hauptsache mit dem Zwerg ist alles suppi
Jazz92
11468 Beiträge
11.09.2013 14:25
ich hab grad mein laufgitter gekauft
das würde ja neu 90€ kosten

hab ich mal bei ebay geschaut, da hat das jmd für 65€ +10€ versandkosten angeboten gebraucht und super erhalten......

grade hab ich dann von ebay einen 10€ gutschein erhalten und das dafür gleich eingelöst ............ schnäppchen
isabela32
12247 Beiträge
11.09.2013 14:31
Zitat von Jazz92:

hab ich mal bei ebay geschaut, da hat das jmd für 65€ +10€ versandkosten angeboten gebraucht und super erhalten......

grade hab ich dann von ebay einen 10€ gutschein erhalten und das dafür gleich eingelöst ............ schnäppchen

ist doch super
Jazz92
11468 Beiträge
11.09.2013 14:32
Zitat von isabela32:

Zitat von Jazz92:

ist doch super

seh ich auch so
Quedele
1753 Beiträge
11.09.2013 15:21
Laufgitter ist praktisch Wir haben ein riesiges Teil was nicht in unsere Wohnung passt Das kann dann wohl auch irgendwann verkauft werden.
MotoBiene
4884 Beiträge
11.09.2013 15:53
Zitat von Jazz92:

Hab mir auch schon Bett und Wickelkommode bei ebay gekauft. Beides sehr schön massiv und top in Ordnung. Hab dafür 20€ und 40€ bezahlt.
sushimum
10504 Beiträge
11.09.2013 16:03
Ehrlich
werden die sachen dann geliefert oder muss man die sachen abholen?
MotoBiene
4884 Beiträge
11.09.2013 16:10
Zitat von sushimum:

Ehrlich

Hat mein Mann schon abgeholt, war alles im Umkreis von 80 km.
isabela32
12247 Beiträge
11.09.2013 16:18
Zitat von MotoBiene:

Zitat von sushimum:

Ehrlich

ist doch super
sushimum
10504 Beiträge
11.09.2013 16:19
Das ist echt toll da hast du ja echt glück gehabt
isabela32
12247 Beiträge
11.09.2013 16:21
Zitat von MotoBiene:

Zitat von sushimum:

Ehrlich

kannst Uns Bilder schicken wenn du möchtest
MotoBiene
4884 Beiträge
11.09.2013 16:40
Zitat von isabela32:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von sushimum:

Ehrlich

kannst Uns Bilder schicken wenn du möchtest

Mach ich wenn wir es aufgestellt haben. Momentan stehen die Sachen zerlegt im Keller.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt