♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
18.09.2013 19:57
Zitat von littl18:
Zitat von isabela32:da bleiben wir nur noch auf der Couch liegen
Zitat von littl18:
Zitat von isabela32:das kenn ich irgendwoher
ich bin heute ins Keller und wo ich zurück war , musste ich mich hinsetzen,fühle mich langsam wie Alte Oma![]()
muss ja ab und an noch meine Maus tragen und weitere Strecken sind kaum machbar
und was sagen wir dann im 8 oder 9 Monat ?![]()
ne Quatsch das geht auch.
Hab das ja schonmal durch und da ging es auch![]()
Wir schaffen es
18.09.2013 19:58
Zitat von Cleolinkin:ich würde glaub ich sterben
Ich wohn in der 5 Etage ein Wrack auf 2 Stelzen wenn ich endlich oben bin. Der Opa ganz unten hat ein sauerstoffgerät wollte mal fragen ob ich mir das leihen kann![]()
meine Freundin wohnt auch in der 5. Etage und da Pump ich auch immer wenn ich oben ankomm
18.09.2013 19:59
Zitat von Tanne85:
Isa, meine Ärtzin sagt ja nicht, Ich soll unbedingt ins soli gehen und das es das beste es.
Es ging jetzt eher um Eine Art der Notwendigkeit um andere Beschwerden zu Lindern und dann eben richtig zu informieren.
Ich hab zb ganz doofe Muskulatur Im Rücken und die Wärme tut mir gut.... es ist eher Schadensbegrenzung.
Das Soli nicht das gesündeste ist, das ist uns wohl allen klar.
Sry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
ok wenn es Dir hilft
18.09.2013 20:02
Zitat von littl18:
Ich wohn in der 5 Etage ein Wrack auf 2 Stelzen wenn ich endlich oben bin. Der Opa ganz unten hat ein sauerstoffgerät wollte mal fragen ob ich mir das leihen kann![]()
meine Freundin wohnt auch in der 5. Etage und da Pump ich auch immer wenn ich oben ankomm
uu 5 Etage ist schon ganz schön
ich habe ja das Schlafzimmer oben und wenn man was vergisst dann läuft man auch so oft die Treppe rauf und runter ,es ist schlimm
18.09.2013 20:04
Wir haben mit dem Kellergeschoss zusammen... 4 Stockwerke im Haus.
Nach ganz oben gehts aber nur zum schlafen
Da ist unser Schlafi und Layas Raum.
Nach ganz oben gehts aber nur zum schlafen
Da ist unser Schlafi und Layas Raum.
18.09.2013 20:04
Isabela das kenne ich
mein schlafzimmer ist auch oben momentan
also nächste wohnung wird nicht nur kleiner sondern definitiv auf einer etage gehalten
mein schlafzimmer ist auch oben momentan
also nächste wohnung wird nicht nur kleiner sondern definitiv auf einer etage gehalten
18.09.2013 20:07
Ich wohne auch in der 4. Etage ohne Fahrstuhl. Also nächste Wohnung sollte einen Fahrstuhl haben
18.09.2013 20:15
Zitat von isabela32:
Zitat von littl18:
![]()
![]()
uu 5 Etage ist schon ganz schön![]()
ich habe ja das Schlafzimmer oben und wenn man was vergisst dann läuft man auch so oft die Treppe rauf und runter ,es ist schlimm![]()
Lach man gut das mein Mann immer einkaufen geht obwohl der auch ganz schön schnauft wenn er oben ist.
18.09.2013 21:55
Hach leute es gibt doch nichts über ein entspanntes bad
nachdem es dem bauchbewohner anfangs scheinbar nicht so gut gefiel denn es zog etwas schien es nacher genauso die ruhe zu genießen
moto mal sehen wer morgen als erstes wieder da ist und wer endlich mal ein eindeutiges outing mit nachhause bringt
hab eigentlich doch schon um 9:30h den termin aber kann ja gut sein das du dennoch eher fertig bist viel glück morgen
nachdem es dem bauchbewohner anfangs scheinbar nicht so gut gefiel denn es zog etwas schien es nacher genauso die ruhe zu genießen
moto mal sehen wer morgen als erstes wieder da ist und wer endlich mal ein eindeutiges outing mit nachhause bringt
hab eigentlich doch schon um 9:30h den termin aber kann ja gut sein das du dennoch eher fertig bist viel glück morgen
18.09.2013 21:58
@sushi ich war vorhin auch schön baden
Cremt ihr eig euren Bauch ein? Wenn ja mit was?
18.09.2013 22:05
Also ich ja aber ob es hilft kp denke nicht
und zwar mit "Schwangerschaftspflegeöl von weleda"
Das riecht halt super und ich glaube baby gefällts auch
und zwar mit "Schwangerschaftspflegeöl von weleda"
Das riecht halt super und ich glaube baby gefällts auch
18.09.2013 23:08
Zitat von littl18:
@sushi ich war vorhin auch schön baden![]()
Ich hab Weleda und Bi-Oil
19.09.2013 07:06
Ich creme nix, da ist genug geleiert
Ich bin schon ganz sehr gespannt, auf eure Berichte sushi und Moto.
Geniesst es und meine Daumen habt ihr für ein eindeutiges Outing
Ich darf morgen endlich wieder.
Und heute Abend gehe Ich mit meinem Mann (allein! ) essen.
Ich glaube das Letzte Mal ist schon wieder n halbes Jahr her
Ich bin schon ganz sehr gespannt, auf eure Berichte sushi und Moto.
Geniesst es und meine Daumen habt ihr für ein eindeutiges Outing
Ich darf morgen endlich wieder.
Und heute Abend gehe Ich mit meinem Mann (allein! ) essen.
Ich glaube das Letzte Mal ist schon wieder n halbes Jahr her
19.09.2013 07:27
Guten morgen
Meine Cousine wird eure ihr Baby bekommen
fruchtblase ist schon geplatz. Bin so aufgeregt weil sie noch nicht weiß was es wird
Sushi ... Viel Spaß , ich drück ganz fest die Daumen für ein outing
Meine Cousine wird eure ihr Baby bekommen
fruchtblase ist schon geplatz. Bin so aufgeregt weil sie noch nicht weiß was es wird
Sushi ... Viel Spaß , ich drück ganz fest die Daumen für ein outing
19.09.2013 07:28
Guten morgen
@tanne wo geht es denn hin essen? Wir waren auch schon Ewigkeiten nicht mehr alleine weg/essen. Wünsch dir/euch einen wunderschönen Abend!!
@tanne wo geht es denn hin essen? Wir waren auch schon Ewigkeiten nicht mehr alleine weg/essen. Wünsch dir/euch einen wunderschönen Abend!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

muss ja ab und an noch meine Maus tragen und weitere Strecken sind kaum machbar