♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
12.07.2013 12:50
@you are my life bei mir sah man bei 5+1 noch nichts ausser eine aufgebaute Schleimhaut also denke ich du bist ja noch ein paar Tage davor das alles normal ist mittlerweile sieht man bei mir sogar schon die ersten Bewegungen und ich habe mich anfangs auch verrückt gemacht
12.07.2013 12:52
Zitat von sushimum:
@you are my life bei mir sah man bei 5+1 noch nichts ausser eine aufgebaute Schleimhaut also denke ich du bist ja noch ein paar Tage davor das alles normal ist mittlerweile sieht man bei mir sogar schon die ersten Bewegungen und ich habe mich anfangs auch verrückt gemacht![]()
das freut mich sehr für dich
wenn das mit der schleimhaut nicht wäre, würde ich auch noch denken ok zu früh...aber ohne aufgebaute schleimhaut geht doch nicht ...
12.07.2013 12:54
Bildet sich bestimmt noch du meintest ja auch dein Zyklus ist etwas länger dann verschiebt sich ja auch der Eisprung etwas meistens also kommt bestimmt noch da würde ich mir erstmal kein Kopf machen
12.07.2013 12:56
Zitat von sushimum:
Bildet sich bestimmt noch du meintest ja auch dein Zyklus ist etwas länger dann verschiebt sich ja auch der Eisprung etwas meistens also kommt bestimmt noch da würde ich mir erstmal kein Kopf machen![]()
ja die länge meines zyklus ist mit einberechnet
i weiß wann mein eisprung war , demnach bin ich heute es +16
12.07.2013 12:57
Hm ok also hast du nächste Woche nochmal ein Termin? Normalerweise sieht man nach einer Woche schon viel mehr
12.07.2013 12:58
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
@you are my life bei mir sah man bei 5+1 noch nichts ausser eine aufgebaute Schleimhaut also denke ich du bist ja noch ein paar Tage davor das alles normal ist mittlerweile sieht man bei mir sogar schon die ersten Bewegungen und ich habe mich anfangs auch verrückt gemacht![]()
das freut mich sehr für dich![]()
wenn das mit der schleimhaut nicht wäre, würde ich auch noch denken ok zu früh...aber ohne aufgebaute schleimhaut geht doch nicht ...
Wahrscheinlich warst du wirklich viel zu früh da. Und evtl war dem Arzt auch gar nicht klar was er mit seiner Aussage angerichtet hat. ICh würde mich jetzt an deiner Stelle nicht zu sehr auf diese Aussage versteifen. VLlt hat er gar nich richtig geschaut....
12.07.2013 12:59
Zitat von sushimum:
Hm ok also hast du nächste Woche nochmal ein Termin? Normalerweise sieht man nach einer Woche schon viel mehr![]()
anhand meiner blutwerte wollte sie mir dann sagen wann ich wieder kommen soll...das wird mir dann hoffentlich auch nachher dann gesagt , ich hoffe nur nicht mehr als 2 wochen ..bin ja jetzt schon voll fertig
12.07.2013 13:00
Ganz vllt meinte der FA auch "nicht aufgebaut genug für die Mens"
12.07.2013 13:00
Zitat von Sonce:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
das freut mich sehr für dich![]()
Wahrscheinlich warst du wirklich viel zu früh da. Und evtl war dem Arzt auch gar nicht klar was er mit seiner Aussage angerichtet hat. ICh würde mich jetzt an deiner Stelle nicht zu sehr auf diese Aussage versteifen. VLlt hat er gar nich richtig geschaut....
na ich hoffe es sehr ..und da , da 3 ärzte sind , werde ich zu der frau dann nicht mehr wollen
12.07.2013 13:02
Zitat von Tanne85:
Ganz vllt meinte der FA auch "nicht aufgebaut genug für die Mens"![]()
![]()
naja glaube ich nicht ...als ich zum schluss fragte , wieso denn keine aufgebaute schleimhaut sei, meinte sie na wir nehmen ja jetzt blut ab und schauen dann wie weit sie sind ...AHA....
also 2 tage nach nmt müsste sie ja extrem aufgebaut sein auch wenn ich meine regel bekommen müsste also toal komisch und gemessen hat sie auch nichts...nur zum schluss 3/4 bilder gemacht aus verschiedenen winkeln
12.07.2013 13:26
Zitat von Tanne85:
Ganz vllt meinte der FA auch "nicht aufgebaut genug für die Mens"![]()
![]()
Bei mir war das auch so...ES+11 oder so positiv mit CB Digi getestet und zu sehen war dann auch nix....
Und dann war der Wert plötzlich nur noch bei 13(ßhcg),leider
12.07.2013 13:32
Ich hab bisher nur still mitgelesen, aber wo jetzt schon eine schwangere Stillmama und eine Trageberaterin (Tanneeeee juhu!
Das ist so toll!) hier sind, fühle ich mich nicht mehr so außerirdisch und oute mich:
Ich bin 34 Jahre alt, aus dem Saarland, verheiratet, arbeite als Trageberaterin, mein Sohn ist 28 Monate alt, wird noch zum Einschlafen gestillt und schläft im Familienbett....jetzt ist endlich das Geschwisterchen unterwegs.
Gestern durfte ich bei (laut FA) 6+5 das Herzchen schlagen sehen, ab Montag wird wieder Heparin gespritzt wie in der letzten Schwangerschaft. Ohne hatte ich nämlich auch schon zwei Sternchen.
Das ist so toll!) hier sind, fühle ich mich nicht mehr so außerirdisch und oute mich: Ich bin 34 Jahre alt, aus dem Saarland, verheiratet, arbeite als Trageberaterin, mein Sohn ist 28 Monate alt, wird noch zum Einschlafen gestillt und schläft im Familienbett....jetzt ist endlich das Geschwisterchen unterwegs.
Gestern durfte ich bei (laut FA) 6+5 das Herzchen schlagen sehen, ab Montag wird wieder Heparin gespritzt wie in der letzten Schwangerschaft. Ohne hatte ich nämlich auch schon zwei Sternchen.
12.07.2013 13:41
Zitat von sushimum:
Wurdest du dann zurück gestuft?
Ich war ja bei 6+4 ud wurde auf 5+4 zurückgestuft aber man hat das Baby schon gesehn.
12.07.2013 13:43
Ne war gestern auch beim Arzt und ist jetzt normal entwickelt sagen bereits zwei Ärzte
Also gehe ich davon aus das es sich anfangs etwas Zeit ließ mit der Entwicklung
Also gehe ich davon aus das es sich anfangs etwas Zeit ließ mit der Entwicklung
12.07.2013 13:46
Zitat von sTanja:
Ich hab bisher nur still mitgelesen, aber wo jetzt schon eine schwangere Stillmama und eine Trageberaterin (Tanneeeee juhu!![]()
![]()
![]()
Das ist so toll!) hier sind, fühle ich mich nicht mehr so außerirdisch und oute mich:
Ich bin 34 Jahre alt, aus dem Saarland, verheiratet, arbeite als Trageberaterin, mein Sohn ist 28 Monate alt, wird noch zum Einschlafen gestillt und schläft im Familienbett....jetzt ist endlich das Geschwisterchen unterwegs.
Das ist sooooo sooo toll!!!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt