♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.09.2013 14:35
Ja das stimmt meist sieht man es später dann eindeutiger ..
aber eine tendenz hätte ich auch gerne freue mich immer so schon voll mit für die mädels und fieber dem so entgegen
aber eine tendenz hätte ich auch gerne freue mich immer so schon voll mit für die mädels und fieber dem so entgegen
24.09.2013 14:38
Hey Sushi .... jannik ham sie eindeutig in der 17ssw gesehen.
24.09.2013 15:26
Mädels die schon Kinder haben, habe ne frage es geht wieder um das Gewicht,wann nimmt man am meisten zu??
ab welche SSW?
wie war das bei Euch??
es interessiert mich einfach
und wie viel habt Ihr insg.zugenommen?
und wie viele Kg waren nach der Geburt sofort weg?
wie viel wiegt das alles also Baby ,fruchtwasser und so weiter??
ab welche SSW?
wie war das bei Euch??
es interessiert mich einfach
24.09.2013 15:27
Du glückliche bei jungs ist es meistens recht früh eindeutig oder?
ich gebe es noch nicjt ganz auf das es evtl noch ein bubi wird
naja komme grade aus ner schönen warmen badewanne mit klassischer musik hach
ich gebe es noch nicjt ganz auf das es evtl noch ein bubi wird
naja komme grade aus ner schönen warmen badewanne mit klassischer musik hach
24.09.2013 15:29
Zitat von sushimum:
Du glückliche bei jungs ist es meistens recht früh eindeutig oder?ich gebe es noch nicjt ganz auf das es evtl noch ein bubi wird
![]()
naja komme grade aus ner schönen warmen badewanne mit klassischer musik hach![]()
ahh wie schön ich habe gestern schön gebadet
fahre danach noch nach IKEA und einkaufen
jetzt ist mein Neffe bei mir
24.09.2013 15:30
Zitat von isabela32:
Mädels die schon Kinder haben, habe ne frage es geht wieder um das Gewicht,wann nimmt man am meisten zu??
ab welche SSW?
wie war das bei Euch??
es interessiert mich einfach![]()
wann ich wie viel zugenommen habe, weiß ich nicht... nur, dass es so um die 15kg waren und dass ich nach 3 Monaten bei startgewicht war...
und ende des jahres 10kg leichter als vor der Schwangerschaft
24.09.2013 15:30
Bei Allen Kindern begann es mit der Zunahme um die 20er rum und erreichte ab der 30.SSW Ihren Höhepunkt.
Hab Zum Teil manchmal in Vier Wochen 4kg zugenommen
1.Kind = insgesamt 28kg zugenommen
2. Kind = insgesamt 13kg zugenommen (aber schon höheres anfangsgewicht und Vier Wochen zu früh entbunden)
Nach der Geburt Meiner Tochter, waren genau 5 kg weg... 3kg waren das Baby, der Rest halt.. der Rest
Das war deprimierend
Aber das ist echt bei Jeder Frau sooooo untersch.
Das weisst du ja auch, oder?
Hab Zum Teil manchmal in Vier Wochen 4kg zugenommen
1.Kind = insgesamt 28kg zugenommen
2. Kind = insgesamt 13kg zugenommen (aber schon höheres anfangsgewicht und Vier Wochen zu früh entbunden)
Nach der Geburt Meiner Tochter, waren genau 5 kg weg... 3kg waren das Baby, der Rest halt.. der Rest
Das war deprimierend
Aber das ist echt bei Jeder Frau sooooo untersch.
Das weisst du ja auch, oder?
24.09.2013 15:34
ja das weiß ich aber mega unterschied bei dir 28kg und beim 2 kind nur 13
Meine schwester hat ca .24kg zugenommen, der Sohn von Ihr ist 2.5 und sie hat immer noch 13 kg mehr als vor der SS!
und jetzt hast du schon was mehr??
bei mir sind es 2 kg
Meine schwester hat ca .24kg zugenommen, der Sohn von Ihr ist 2.5 und sie hat immer noch 13 kg mehr als vor der SS!
und jetzt hast du schon was mehr??
bei mir sind es 2 kg
24.09.2013 15:35
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
ab welche SSW?
wie war das bei Euch??
es interessiert mich einfach![]()
wann ich wie viel zugenommen habe, weiß ich nicht... nur, dass es so um die 15kg waren und dass ich nach 3 Monaten bei startgewicht war...
und ende des jahres 10kg leichter als vor der Schwangerschaft![]()
wow das hört sich doch gut an
24.09.2013 15:38
Startgewicht vom Bubi hab ich nie wieder erreicht... da wog Ich aber auch sehr wenig und ich war eben 16.
Das spielt ja alles mit rein.
18kg waren nach vier Wochen schon wieder weg. Auch hier waren die Umstände nicht unerheblich, die dazu führten.
Ich hatte jetzt -10kg, als bei Laya zb.
Allerdings streng kontrolliertes Gewicht und es war klar, dass ich dem JOJO Effekt erliege, wenn ich schwanger werde.
Daher sind es im mom +4kg und ich bin in etwa bei meinem "Einpendelgewicht".
Es ist also in Dem Sinne keine reguläre Zunahme... weisst wie ich es meine?
18kg waren nach vier Wochen schon wieder weg. Auch hier waren die Umstände nicht unerheblich, die dazu führten.
Allerdings streng kontrolliertes Gewicht und es war klar, dass ich dem JOJO Effekt erliege, wenn ich schwanger werde.
24.09.2013 16:26
Zitat von Tanne85:
Startgewicht vom Bubi hab ich nie wieder erreicht... da wog Ich aber auch sehr wenig und ich war eben 16.
ja ich verstehe Dich!
aber nach 2 kindern hast du noch hammer figur
24.09.2013 17:10
Mein Freund sagt auch Mädchen@jazz ich sage junge mal schauen wer recht hat. Zum Thema Bauch ich habe auch noch nicht so viel Bauch .Mein Lieblingsessen momentan Gouda
. Mädchenname hätten wir auch schon Jungen noch nicht. Und ibr habt alle so tolle Figuren hoffe ich habe nach der SS auch wieder mei e alte Figur
. Mädchenname hätten wir auch schon Jungen noch nicht. Und ibr habt alle so tolle Figuren hoffe ich habe nach der SS auch wieder mei e alte Figur
24.09.2013 19:09
Zitat von isabela32:
Zitat von Tanne85:
ja ich verstehe Dich!
aber nach 2 kindern hast du noch hammer figur![]()
Ach naja....es geht immer schlimmer aber auch besser.
Meine Freundin hat zb vor 2 Wochen das 6. Baby bekommen und sieht schon heute wieder aus, als wäre nie was gewesen
Eine bodenlose Frechheit
Gr. 36 und nicht mal mehr einen Bauchansatz
Da bin ich schon etwas neidisch....aber es sei ihr gegönnt
24.09.2013 20:46
@tanne das sieht sehr bequem aus auf dem Bild
sehr schönes Tuch hast du da!
Siehst auch richtig Jung aus
@isa ich hab bei Lina 18 kg am Ende der ss mehr gehabt. Nach einem Monat war ich 5 kg leichter als vor der ss
Wann ich am meisten zugenommen habe
Keine Ahnung. War jedes mal mehr auf der Waage
@sushi wir haben bei der feindiagnostik in der 22. SSW erfahren das wir nen Mädchen bekommen
Bei dir liegen die Chancen noch gut nen jungen zu bekommen. Manche sehen erst um die 30. SSW was es wird, weil das Baby immer so bescheiden lag oder die Beine zusammen gekniffen hat
Irgendwas wollt ich noch schreiben
sehr schönes Tuch hast du da!
Siehst auch richtig Jung aus
@isa ich hab bei Lina 18 kg am Ende der ss mehr gehabt. Nach einem Monat war ich 5 kg leichter als vor der ss
Wann ich am meisten zugenommen habe
Keine Ahnung. War jedes mal mehr auf der Waage
@sushi wir haben bei der feindiagnostik in der 22. SSW erfahren das wir nen Mädchen bekommen
Bei dir liegen die Chancen noch gut nen jungen zu bekommen. Manche sehen erst um die 30. SSW was es wird, weil das Baby immer so bescheiden lag oder die Beine zusammen gekniffen hat
Irgendwas wollt ich noch schreiben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt