♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
26.09.2013 12:04
Zitat von Laluba:oh das klingt ja nicht so berauschend
Zitat von MotoBiene:
Feles86, Glückliche Tante, Grenzgängerin, Laluba, sandyW, Sambagirl77, Jacky24baby - seid ihr noch daaaaaaa?????????
Bin noch da :/ es geht mir echt beschi.... und lese nur still mit. Lag jetzt 3 mal im KH wegen Blutungen..muss nun gaaaaaanz still liegen und naja, alles mist. Die Ärztin meinte das mein Mutterkuchen wohl sehr tief sitzt, ich frage lieber nicht weiter nach, die Sorgen machen mich so schon irre genug![]()
drück dir die Daumen, dass es endlich mal aufhört zu bluten und du dich vll bald mal wieder ein klein wenig bewegen darfst
26.09.2013 12:16
Ja, ich bin zwischendurch da
Gute Besserung, hoffentlich wird es bald besser
Gute Besserung, hoffentlich wird es bald besser
26.09.2013 12:17
Zitat von Laluba:
2 mal wie starke Regelblutungen, ansonsten SB. Liege jetzt auch zu Hause. Ich sterbe vor Langeweile, hab schon mit dem häkeln angefangenZum Glück spüre ich mein Wurmli schon sehr deutlich, das beruhigt total
Sowas doofes. Ich hab immer mal paar Tage Ruhe und dann wieder SB. Zuletzt denke ich vom vielen Nießen und Husten. Bin total erkältet.
Ich spüre den Zwerg auch schon eine Weile. Seit 3 Tagen auch, wenn ich die Hand auf den Bauch lege leicht von außen.
Ab und an wird auch der Bauch mal hart. Letzte nach öfter, aber das müsste ok sein in der 18. Ssw das das jetzt ab und an mal kommt.
Demnächst will ich mir auch vom meiner Mum das Stricken beibringen lassen.
26.09.2013 13:08
laluba du Arme
wünsche Dir ganz schnell gute besserung!!
wenn deine sachen fertig gehäkelt sind ,schicke uns ein Bildchen
wünsche Dir ganz schnell gute besserung!!
wenn deine sachen fertig gehäkelt sind ,schicke uns ein Bildchen
26.09.2013 14:54
@moto gute Besserung
. Wie toll
will auch endlich
manchmal denke ich das ist das kleine aber war dann glaube ich doch nur mein Magen^^.
. Wie toll
will auch endlich
manchmal denke ich das ist das kleine aber war dann glaube ich doch nur mein Magen^^.
26.09.2013 14:56
Ich merk auch schon ne Woche ein puckern...zart kurz und sehr innen.
Ist aber noch nicht 100%ig überzeugend
Aber the baby iss ja auch noch miiiiiiiniiiii klein und hat zum Glück keine Hulk Hände
Ist aber noch nicht 100%ig überzeugend
Aber the baby iss ja auch noch miiiiiiiniiiii klein und hat zum Glück keine Hulk Hände
26.09.2013 15:52
Zitat von Tanne85:
Ich merk auch schon ne Woche ein puckern...zart kurz und sehr innen.
Ist aber noch nicht 100%ig überzeugend![]()
Aber the baby iss ja auch noch miiiiiiiniiiii klein und hat zum Glück keine Hulk Hände![]()
26.09.2013 18:11
Zitat von sushimum:
So vaterschaftsanerkennung ist schonmal unterschrieben![]()
Wo macht man das?
26.09.2013 18:12
Zitat von kira84:
Zitat von sushimum:
Wo macht man das?
Beim Jugendamt oder bei der Stadt
Nur nötig, wenn man nicht verheiratet ist...
26.09.2013 19:01
Ich habe morgen früh auch endlich wieder Baby TV und diesmal kommt mein Freund mit, bin mal gespannt wie er reagiert wenn er den Krümel das erste mal sieht!
Hoffentlich gibt es morgen auch ein Outing...ich fühle das Baby auch noch nicht, leider...
Hoffentlich gibt es morgen auch ein Outing...ich fühle das Baby auch noch nicht, leider...
26.09.2013 21:03
Zitat von Laluba:
Bin noch da :/ es geht mir echt beschi.... und lese nur still mit. Lag jetzt 3 mal im KH wegen Blutungen..muss nun gaaaaaanz still liegen und naja, alles mist. Die Ärztin meinte das mein Mutterkuchen wohl sehr tief sitzt, ich frage lieber nicht weiter nach, die Sorgen machen mich so schon irre genug![]()
Huhu gute Besserung wegen der Blutungen. Das gleiche mit dem Mutterkuchen hab ich auch . Deswegen bei mir auch die Blutungen . Erhole dich gut.
26.09.2013 21:12
Zitat von Tanne85:
Zitat von kira84:
Zitat von sushimum:
Wo macht man das?
Beim Jugendamt oder bei der Stadt![]()
Nur nötig, wenn man nicht verheiratet ist...
Danke dir. Wir sind nicht verheiratet.
26.09.2013 21:19
Genau also ich hab es beim standesamt gemacht und wenn ihr das gemeinsame sorgerecht beantragen wollt müsst ihr zum ja
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt