♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
04.10.2013 19:07
gestern Torte und kuchen,heute Schoki und Lebkuchen
die kilos kommen bald richtig
die kilos kommen bald richtig
04.10.2013 19:09
Hm jaja isa pass auf
ich bin momentan auch voll die naschkatze und cleo scheinbar auch nacher müssen wir mal schauen wer am meisten zugenommen hat
ich bin momentan auch voll die naschkatze und cleo scheinbar auch nacher müssen wir mal schauen wer am meisten zugenommen hat
04.10.2013 19:10
Zitat von Chiquita:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
...
Ich hab ne Portion Vieren an Chiquita weiter gegebenund noch den anderen aus meinem anderen Thread.. ich hoffe das ist ok
![]()
ach klar, alles easy
Ich hab sie auch dankend angenommen![]()
Mira und ich wollen wieder zusammen Kugeln
![]()
Ich drücke ganz fest die Daumen,dass es bald klappt und dann alles gut wird.
04.10.2013 19:24
Kriegen wir schon alles hin
Erstmal erhoffe ich bald die restlichen outings zu erfahren und das bitte alles jetzt bei unseren userinnen gut verlaufen möge
Erstmal erhoffe ich bald die restlichen outings zu erfahren und das bitte alles jetzt bei unseren userinnen gut verlaufen möge
04.10.2013 19:31
Zitat von isabela32:
haha auch so ok,na dann Glückwunsch zum 6 Jahr![]()
6 Jahre ist wie verheiratet![]()
Zitat von sushimum:
Haha stimmt isa das mit den 6 jahren muss ich zustimmen da brauch man ja kein ring für![]()
Zum einen ich hab die zwei Beiträge mal zusammen gebastelt
Ja das stimmt 6 Jahre ist ne lange Zeit.. oh ha wenn ich das so in mich hinein sage Hilfe schon soooo lange
Ich kann aber sagen das wir auch Heiraten wollen, aber Martin macht erst seine Ausbildung zu ende es muss ja mehr geld in die Kasse kommen
04.10.2013 19:33
Zitat von Chiquita:
Danke fürs Daumen drücken![]()
Habt EUCH Lieb![]()
Und da kann ich mich nur anschließen, und das Ziel ist gesetzt wieder zusammen Kugeln
* schnell noch ein paar Vieren
einsaug
*
04.10.2013 19:38
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von jennifer:
Zitat von Cleolinkin:1 habe ich sushi meine meinung gesagt ja, und keinem anderen 2 habe ich selber mein kind selber verloren in der 20 woche ja, ich weiß was es heisst sich zu sorgen. doch wenn man ab der 8 woche nur kämpft und dann verliert ist es was anderes als wenn man ne show abzieht ich habe dazu geschrieben lest es im winterbab fred nach ganz einfach...
Zitat von jennifer:
...
Ja Jennifer deswegen muss man seinen Frust auch öffentlich los lassen statt einfach mal den Schnabel zu halten oder ne pn. Zu schreiben.!
Aber man muss sich ja wichtig tun wie immer!wir mögen unseren Fred so wie er ist. Stress können wir uns selber machen da brauchen wir keine anderen also geh bitte in deinen und läster da ab und lass uns in Ruhe!
ich habe wirklich andere sachen im kopf als mir sowas vorhalten zu lassen klar..
Ja ja bla bla geh und halt den Schnabel du nervst und es wird langsam langweilig.
Und p.s jede werdende Mutter kämpft und sorgt sich um ihr Kind ob nun 40 Wochen gute ss oder nicht. Man weiß halt leider nur was kommt
du solltest dich schämen
und das von einer gestandenen frau und mutter
04.10.2013 19:38
Zitat von sushimum:
Darf ich fragen ab wann ihr wieder aktiv hibbelt?![]()
Wir zwei beide Hibbeln schon wieder
04.10.2013 19:39
Zitat von Cleolinkin:da kannst du doch mal sehn wie unterbelichtet du bist oder.... ohne worte so ein abschaum.....
Zitat von jennifer:
Zitat von Cleolinkin:1 habe ich sushi meine meinung gesagt ja, und keinem anderen 2 habe ich selber mein kind selber verloren in der 20 woche ja, ich weiß was es heisst sich zu sorgen. doch wenn man ab der 8 woche nur kämpft und dann verliert ist es was anderes als wenn man ne show abzieht ich habe dazu geschrieben lest es im winterbab fred nach ganz einfach...
Zitat von jennifer:
...
Ja Jennifer deswegen muss man seinen Frust auch öffentlich los lassen statt einfach mal den Schnabel zu halten oder ne pn. Zu schreiben.!
Aber man muss sich ja wichtig tun wie immer!wir mögen unseren Fred so wie er ist. Stress können wir uns selber machen da brauchen wir keine anderen also geh bitte in deinen und läster da ab und lass uns in Ruhe!
ich habe wirklich andere sachen im kopf als mir sowas vorhalten zu lassen klar..
Ja ja bla bla geh und halt den Schnabel du nervst und es wird langsam langweilig.
Und p.s jede werdende Mutter kämpft und sorgt sich um ihr Kind ob nun 40 Wochen gute ss oder nicht. Man weiß halt leider nur was kommt
04.10.2013 19:40
Oh das finde ich super es wird sicher bald bei euch beiden klappen
wie gesagt kommt uns öfter besuchen und sammelt euch alle viren hier auf soviel ihr braucht
wie gesagt kommt uns öfter besuchen und sammelt euch alle viren hier auf soviel ihr braucht
04.10.2013 19:42
Zitat von isabela32:ja mehr wollte ich auch nicht, doch das ich so ein respektlosen kommentar erhalte auf meinen post mit meinem baby, ist das aller letzte... das wünscht man niemanden, ich habe schon längst nichts mehr geschrieben. doch andere können es nicht lassen und müssen noch so etwas sinnloses schreiben..
ich finde es traurig und ungerecht das Du dein Baby verloren hast![]()
Du hast aber deine meinung schon gesagt (geschrieben) und gut ist, lass doch unsere Sushi in ruhe, wir haben über Sie eine andere meinung , es reicht ehrlich ;/
04.10.2013 19:44
Mädels ich finde cleo wollte hier nur darstellen das es reicht hier im fred soviel stress zu verbreiten wir sind hier alle noch wegen moto mitgenommen und ihr könnt eure probleme mit mir ja wohl auch woanders austragen ausserdem jemand als lügner oder Abschaum jetzt darzustellen ist ja auch nicht grade besser oder?
Jenni jeder kann sicherlich deinen verlust und deine trauer nachvollziehen wenn auch natürlich nicht so stark als wenn es einem selber passiert ist allerdings gibt es dir auch genauso wenig recht andere anzugreifen sachen zu unterstellen und zu beleidigen
Jenni jeder kann sicherlich deinen verlust und deine trauer nachvollziehen wenn auch natürlich nicht so stark als wenn es einem selber passiert ist allerdings gibt es dir auch genauso wenig recht andere anzugreifen sachen zu unterstellen und zu beleidigen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt