♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
16.10.2013 13:30
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Shamea:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst bei mir weiter machen![]()
ne ne ne
16.10.2013 13:35
Zitat von isabela32:
Wo ich es gestern gelesen habe , war ich den ganzen Tag traurig,muss zugeben das ist jetzt noch mehr Angst habe !!
Erst Motto jetzt noch Calranera es ist einfach so ungerecht und schmerzhaft!
Geht mir genauso
16.10.2013 13:37
Zitat von Shamea:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Shamea:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst bei mir weiter machen![]()
ne ne ne
Schade
16.10.2013 13:42
Zitat von Sonne82:
Zitat von isabela32:
Wo ich es gestern gelesen habe , war ich den ganzen Tag traurig,muss zugeben das ist jetzt noch mehr Angst habe !!
Erst Motto jetzt noch Calranera es ist einfach so ungerecht und schmerzhaft!
Geht mir genauso![]()
Hab das gestern auch meinem Mann erzählt der meinte auch Mensch zu so später zeit gemein. Aber man darf seinen eigenen Glauben nicht verlieren.
16.10.2013 13:42
muss auch gleich aufräumen,habe aber wie immer keine lust dazu!
muss aber leider sien ;/
muss aber leider sien ;/
16.10.2013 13:44
mir wurde gestern echt schlecht geworden, ganze Tag war nicht so schön,ich kann es bis jetzt noch nicht fassen wieso sowas passieren muss!!!
Möchte nicht mehr daran denken !!
nur es geht leider nicht
nur es geht leider nicht
16.10.2013 13:55
Calranea ich hatte gestern Eure Diagnose nachgelesen. Lasst Euch drücken. ..ich wünsche Euch ganz viel Kraft, auch für die Geburt morgen.
16.10.2013 14:06
Zitat von sTanja:
Calranea ich hatte gestern Eure Diagnose nachgelesen. Lasst Euch drücken. ..ich wünsche Euch ganz viel Kraft, auch für die Geburt morgen.
Vielen lieben Dank!
Die genaue Diagnose ist Triploidie und wohl ziemlich selten. Die Ärztin sagte heute so einen Fall hatte sie noch nicht in ihrer Laufbahn.
Fieber habe ich nicht mehr. Bauch tut minimal weh können wehen sein oder weil ich wohl die Blase entzündet habe. Aber der Schmerz ist echt gering
16.10.2013 14:07
Zitat von isabela32:
mir wurde gestern echt schlecht geworden, ganze Tag war nicht so schön,ich kann es bis jetzt noch nicht fassen wieso sowas passieren muss!!!
nur es geht leider nicht![]()
Isa,auch wenn es hart ist,du musst jetzt an dich und deinen Kleinen denken!
Ich denke jeder hier fällt es schwer,man merkt es an den Kommentaren hier - es schreibt kaum noch einer was.
Ich drück euch alle Mädels!
16.10.2013 14:18
Zitat von calranea:
Zitat von sTanja:
Vielen lieben Dank!
Die genaue Diagnose ist Triploidie und wohl ziemlich selten. Die Ärztin sagte heute so einen Fall hatte sie noch nicht in ihrer Laufbahn.
Fieber habe ich nicht mehr. Bauch tut minimal weh können wehen sein oder weil ich wohl die Blase entzündet habe. Aber der Schmerz ist echt gering
wie die Mädels schon geschrieben haben,Du bist echt Stark, ich kann dich nur bewundern!!
16.10.2013 14:19
Hab das jetzt auch mal nachgelesen...
Aber wie man es dreht und wendet - sie ist schon was ganz Besonderes - so wie sie ist
16.10.2013 14:54
Zitat von Tanne85:
Hab das jetzt auch mal nachgelesen...![]()
Aber wie man es dreht und wendet - sie ist schon was ganz Besonderes - so wie sie ist![]()
Ja unsere Lacrima ist etwas ganz besonderes!
Genau gelesen habe ich noch nicht. Weiß auch nicht ob ich es je tun werde. Die Zeit wird es zeigen. Werden allerdings in der Genetik aufgeklärt wie es dazu kommen konnte
16.10.2013 15:04
Zitat von calranea:
Zitat von Tanne85:
Hab das jetzt auch mal nachgelesen...![]()
Aber wie man es dreht und wendet - sie ist schon was ganz Besonderes - so wie sie ist![]()
Ja unsere Lacrima ist etwas ganz besonderes!
Genau gelesen habe ich noch nicht. Weiß auch nicht ob ich es je tun werde. Die Zeit wird es zeigen. Werden allerdings in der Genetik aufgeklärt wie es dazu kommen konnte
Ist dein Mann den bei dir?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt