♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
17.10.2013 15:55
Huhu melde mich auch mal wieder
Meine kleine ist im Moment so anstrengend... und mein Bauch wächst und wächst,so schnell ging das bei den anderen SS nicht
Ich bin dauermüde, könnte jeder Zeit schlafen aber hab auch immer Lust auf sex
Ach man..diese Hormone
Meine kleine ist im Moment so anstrengend... und mein Bauch wächst und wächst,so schnell ging das bei den anderen SS nicht
Ich bin dauermüde, könnte jeder Zeit schlafen aber hab auch immer Lust auf sex
Ach man..diese Hormone
17.10.2013 16:03
Zitat von Laluba:
Mutterkuchen sitzt zu tief, Blutungen...ach naja, mag nicht mehr jammernmir gehts besser und ich blicke positiv in die Zukunft. Irgendwie hat sich bei mir auch eingebrannt...es hat alles einen Sinn, also Kopf hoch - sonst fällt ja das Krönchen runter
![]()
schön das du so positiv bist
17.10.2013 16:03
Zitat von Laluba:
Zitat von Aria:
Ich werd gleich los zur Aerztin. Hab heut morgen mal wieder leukos proteine und nitrat im urin... und dann gehts los nach einem halloween kostuem fuer die Luette suchen und dekorieren
Was heißt das genau?? Mit dem Urin??
Meine wollte diesmal nur Kunstblut und so ne Paste zum Schrammen modellieren habenviel Erfolg!!
kann alles sein von harnwegsinfekt bis hin.zur nierenbeckenentzuendung... ich fuercht es laeuft wieder auf antibiotika raus
17.10.2013 16:05
Anwesenheitsliste
Sushimum
sTanja
Scamimalu
feles86
GlücklicheTante
KiKraNina
susimaus2012
Sonne82
quedele
Grenzgängerin
littl18
Aria
Laluba
Pflegebiene
Falabella
Cleolinkin
Hexemexe
Lüttedeern
YouAreMyLife
Pataja
Jazz92
Tanne
inlove2011
Viala
Crossdriver159
SweetMammy
isabela32
nuya
Jacky24Baby
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412
Kira84
Bolli
Kleingedrucktes, bitte lesen
Bitte einmal Smiley "
" hinter seinem Namen einfügen, der noch da ist. Die Liste wird eine Woche lang aktiv sein, wer danach Smiley "
" hinter seinem Namen nicht eingefügt hat, wird gelöscht, da wir annehmen müssen, ihr seit nicht mehr da. Ich danke für eure Mithilfe.
17.10.2013 16:06
Zitat von isabela32:
Zitat von Laluba:
Mutterkuchen sitzt zu tief, Blutungen...ach naja, mag nicht mehr jammernmir gehts besser und ich blicke positiv in die Zukunft. Irgendwie hat sich bei mir auch eingebrannt...es hat alles einen Sinn, also Kopf hoch - sonst fällt ja das Krönchen runter
![]()
schön das du so positiv bist![]()
Hab ja keine Wahl..kann eh nichts ändern, leider. Wenn du dein Baby spürst wirst du auch entspannter
17.10.2013 16:06
Zitat von Aria:
Zitat von Laluba:
Zitat von Aria:
Ich werd gleich los zur Aerztin. Hab heut morgen mal wieder leukos proteine und nitrat im urin... und dann gehts los nach einem halloween kostuem fuer die Luette suchen und dekorieren
Was heißt das genau?? Mit dem Urin??
Meine wollte diesmal nur Kunstblut und so ne Paste zum Schrammen modellieren habenviel Erfolg!!
kann alles sein von harnwegsinfekt bis hin.zur nierenbeckenentzuendung... ich fuercht es laeuft wieder auf antibiotika raus
Ui wie fies
dann drück ich mal die Daumen!
17.10.2013 16:14
Zitat von Laluba:
Zitat von isabela32:
Zitat von Laluba:
![]()
Hab ja keine Wahl..kann eh nichts ändern, leider. Wenn du dein Baby spürst wirst du auch entspannter![]()
oh man da machst auch einen streifen mit
17.10.2013 16:16
Zitat von Aria:
Zitat von Laluba:
Zitat von isabela32:
Zitat von Laluba:
![]()
Hab ja keine Wahl..kann eh nichts ändern, leider. Wenn du dein Baby spürst wirst du auch entspannter![]()
oh man da machst auch einen streifen mit
da bin ich aber nicht die einzige, so wie ich das mitbekommen habe hier, sind es ja mehr als viele in diesem Thread die mit nicht so schönen Dingen zu kämpfen haben. Hmmmpf
17.10.2013 17:22
Zitat von Scamimalu:Ohje. Ich will auch einen Bauch
Huhu melde mich auch mal wieder![]()
Meine kleine ist im Moment so anstrengend... und mein Bauch wächst und wächst,so schnell ging das bei den anderen SS nicht![]()
Ich bin dauermüde, könnte jeder Zeit schlafen aber hab auch immer Lust auf sex![]()
Ach man..diese Hormone![]()
. Ja ja die Hormone ich wünschte ich hätte mal lust wenn es nach mir ginge reicht 1x im monat
@laluba freut mich das du so positiv denkst
und hoffentlich wird es bald besser
17.10.2013 18:18
Ich hab euch noch garnicht berichtet was mir gestern beim Frauenarzt passiert ist.
Wie ich auf dem Weg dort hin war musste ich ganz dringend mal auf die Toilette. Als ich endlich ankam in der Praxis hab ich mir gedacht jetzt gib mir schnell den Pullerbecher denn ich muss dringend... Ich wie nix auf die Toilette gestürmt.Und wo ich meine Hose runter ziehen wollte hab ich mir doch von meinem Daumen den halben Nagel umgeklappt irgendwie
aufjeden fall hab ich dann sofort tränen in den Augen gehabt und den Nagel erstmal zurück geklappt.Nun ist er blutunterlaufen und tut höllisch weh
und vor Schreck musste ich gleich garnicht mehr aber ich musste doch meine Probe abgeben.naja ein paar Tropfen sinds dann doch noch geworden...
Wie ich auf dem Weg dort hin war musste ich ganz dringend mal auf die Toilette. Als ich endlich ankam in der Praxis hab ich mir gedacht jetzt gib mir schnell den Pullerbecher denn ich muss dringend... Ich wie nix auf die Toilette gestürmt.Und wo ich meine Hose runter ziehen wollte hab ich mir doch von meinem Daumen den halben Nagel umgeklappt irgendwie
aufjeden fall hab ich dann sofort tränen in den Augen gehabt und den Nagel erstmal zurück geklappt.Nun ist er blutunterlaufen und tut höllisch weh
und vor Schreck musste ich gleich garnicht mehr aber ich musste doch meine Probe abgeben.naja ein paar Tropfen sinds dann doch noch geworden...
17.10.2013 18:22
Ohje was machst du denn für sachen
ich hoffe es geht dir bald besser
ich hoffe es geht dir bald besser
17.10.2013 18:29
Zitat von GlücklicheTante:
Ich hab euch noch garnicht berichtet was mir gestern beim Frauenarzt passiert ist.
Wie ich auf dem Weg dort hin war musste ich ganz dringend mal auf die Toilette. Als ich endlich ankam in der Praxis hab ich mir gedacht jetzt gib mir schnell den Pullerbecher denn ich muss dringend... Ich wie nix auf die Toilette gestürmt.Und wo ich meine Hose runter ziehen wollte hab ich mir doch von meinem Daumen den halben Nagel umgeklappt irgendwieaufjeden fall hab ich dann sofort tränen in den Augen gehabt und den Nagel erstmal zurück geklappt.Nun ist er blutunterlaufen und tut höllisch weh
Autsch
17.10.2013 18:31
So ich bin zurueck mit ner neuen dosis antibiotika. Die aerztin meinte sie hat ein wenig bauchschmerzen wegen den proteinen und hofft dass die bis naechste woche weg sind. Da mein blutdruck auch gestiegen ist hofft sie dass es net auf eine schwangerschaftsvergiftung raus laeuft... aber wir erstmal abwarten und woeder einmal cranberrysaft sueppeln
17.10.2013 18:34
Danke
.Das war alles nur weil ich unbedingt auf Toilette musste...
Ach und dann kam ein Opi rein in die Praxis.und hat mit der Schwester geredet.Und dann meint die Schwester sie wissen schon das Sie in einer Frauenarztpraxis sind und er ganz trocken gessgt...ja klar... und dann meinte er beim Hausarzt sitz ich 3Stunden.Darauf hin die Schwester kommen Sie mit bei uns brauchen Sie garnicht warten wegen der Grippeimpfung.Und als die beiden wieder rauskamen meinte die Schwester Sie sind ganz schön clever
Das ganze Wartezimmer musste lachen
.Das war alles nur weil ich unbedingt auf Toilette musste... Ach und dann kam ein Opi rein in die Praxis.und hat mit der Schwester geredet.Und dann meint die Schwester sie wissen schon das Sie in einer Frauenarztpraxis sind und er ganz trocken gessgt...ja klar... und dann meinte er beim Hausarzt sitz ich 3Stunden.Darauf hin die Schwester kommen Sie mit bei uns brauchen Sie garnicht warten wegen der Grippeimpfung.Und als die beiden wieder rauskamen meinte die Schwester Sie sind ganz schön clever
Das ganze Wartezimmer musste lachen
17.10.2013 18:42
@aria ohje gute besserung hoffentlich ist es keine sw-vergiftung
@glückliche tante der ist ja cool hat er ja echt glück gehabt
@glückliche tante der ist ja cool hat er ja echt glück gehabt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt