♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
18.10.2013 13:25
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Laluba:
Hmm, hat einer was von Isa oder Yaml gehört??![]()
Bei mir hat sich nichts geändertwird es ja leider auch nicht so schnell
![]()
Liege hier rum und warte bis die zeit vergeht![]()
Gibt was neues wegen der Schule. Meine kleine kann die Schule wechseln und geht dann hier auf die Schule. So gesehen vor der Tür. Man läuft vllt 2 min. So kann sie alleine zur Schule gehen. Bzw. Geht meine kleine Schwester auch auf die Schule. Meine kleine wird sich freuen und ich muss nicht mehr auf andere angewiesen sein. Das ist mir Super wichtig![]()
das is ja klasse![]()
Joain der Situation Auf jedenfall die beste Lösung
aufjedenfall... is ja gleich ne sorge weniger wa
18.10.2013 13:27
hallo Mädels ich war beim FA, mit der SS ist alles ok
nur habe ich wieder ne fette Blasenentzündung,weiß aber echt nicht ob ne B.entzündung solche schmerzen verursacht
aber der Arzt meine das die schmerzen davon kommen! Muss wieder Antiobiotika nehmen
habe noch Magnesium Optopan bekommen, für die krämpfe!
Habe leider nicht alles gelesen
ich hoffe euch allen geht es gut
nur habe ich wieder ne fette Blasenentzündung,weiß aber echt nicht ob ne B.entzündung solche schmerzen verursacht
aber der Arzt meine das die schmerzen davon kommen! Muss wieder Antiobiotika nehmen
Habe leider nicht alles gelesen
ich hoffe euch allen geht es gut
18.10.2013 13:27
Zitat von Jazz92:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
Zitat von YouAreMyLife:
...
das is ja klasse![]()
Joain der Situation Auf jedenfall die beste Lösung
aufjedenfall... is ja gleich ne sorge weniger wa
Das ist doch Super
18.10.2013 13:30
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Laluba:
![]()
Gibt was neues wegen der Schule. Meine kleine kann die Schule wechseln und geht dann hier auf die Schule. So gesehen vor der Tür. Man läuft vllt 2 min. So kann sie alleine zur Schule gehen. Bzw. Geht meine kleine Schwester auch auf die Schule. Meine kleine wird sich freuen und ich muss nicht mehr auf andere angewiesen sein. Das ist mir Super wichtig![]()
geht es dir sonst gut? hast noch blutung oder schmerzen?
Ich finde es super das es so mit der neuen SCHULE geklappt hat
ist doch super praktisch
18.10.2013 13:30
Zitat von isabela32:
hallo Mädels ich war beim FA, mit der SS ist alles oknur habe ich wieder ne fette Blasenentzündung,weiß aber echt nicht ob ne B.entzündung solche schmerzen verursacht
![]()
Habe leider nicht alles gelesen![]()
ich hoffe euch allen geht es gut![]()
Oh nein
gute Besserung. Sag mal musst du das Magnesium dann selber zahlen ?
I habe auch welches verschrieben bekommen und muss es aber selber bezahlen. Denke wenn man schwanger ist muss man sowas nicht zahlen
Ich habe Tabletten bekommen a 150 mg und soll 3 mal am Tag nehmen. Finde ich aber wenig von der mg Menge.
Wie hoch ist deine Dosis ?
18.10.2013 13:32
Zitat von Pflegebiene:
Ich habe gute Erfahrung mit dem ergo-Baby gemacht! Haben den viel genutzt! Werde aber diesmal noch das Tuch ausprobieren! Ich fühle mich beim 2ten Kind sicherer und trau mich glaub ich mehr!![]()
Ich werde für die ersten Wochen/ Monate auch wieder das Tuch benutzen.
Hoffentlich bekomme ich das Binden noch hin
Mit Liam hat das immer super geklappt.
Danach nehme ich wieder die Manduca. Darauf freue ich mich.
"Tragen, leicht gemacht"
ja aber wie gesagt eigentlich ist es egal wann es kommt
hauptsache gesund und munter
@isa ohje gute Besserung
hauptsache gesund und munter
@isa ohje gute Besserung
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Laluba:
![]()
geht es dir sonst gut? hast noch blutung oder schmerzen?
Ich finde es super das es so mit der neuen SCHULE geklappt hatist doch super praktisch
![]()
Ab und zu unterleibsschmerzen aber ist ja eigentlich normal.
Heute morgen hatte ich schmierblutungen , bisher war nichts weiter , dauert ja meist so 2-3 Tage bis es besser wird
Ja praktisch ist es , nur hatte ich mich ja eigentlich nicht für diese Schule entschieden. Aber naja wird schon alles
18.10.2013 13:33
Zitat von isabela32:
hallo Mädels ich war beim FA, mit der SS ist alles oknur habe ich wieder ne fette Blasenentzündung,weiß aber echt nicht ob ne B.entzündung solche schmerzen verursacht
![]()
Habe leider nicht alles gelesen![]()
ich hoffe euch allen geht es gut![]()
gute besserung
und eine b.entzündung kann richtig böse sein, auch mit fiesen schmerzen, manchmal kaum aushaltbar jup.... kenn mich da bestens aus. letztes jahr alle 2 wochen eine gehabt
18.10.2013 13:33
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Falabella:
...so langsam mache ich mir echt ein bissl Sorgen, ich lese hier von vielen die ihr Baby schon in der 16. und 17. Woche spüren und ich komme Sonntag in die 20. Woche und ich merke noch garnichts...![]()
Mein nächster FA Termin ist erst nächsten Mittwoch, mal sehen ob sich bis dahin was tut...
Mach dir keinen Kopf! Das ist alles im grünen Bereich!!!
Schau, bei mir ist es das 2.Kind und ich merke noch nichts!
Ich denke auch, alles noch im grünen Bereich. Ich habe Liam das erste Mal auch erst später gemerkt, um die 19. Woche.
18.10.2013 13:35
Zitat von Sonne82:
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Falabella:
...so langsam mache ich mir echt ein bissl Sorgen, ich lese hier von vielen die ihr Baby schon in der 16. und 17. Woche spüren und ich komme Sonntag in die 20. Woche und ich merke noch garnichts...![]()
Mein nächster FA Termin ist erst nächsten Mittwoch, mal sehen ob sich bis dahin was tut...
Mach dir keinen Kopf! Das ist alles im grünen Bereich!!!
Schau, bei mir ist es das 2.Kind und ich merke noch nichts!
Ich denke auch, alles noch im grünen Bereich. Ich habe Liam das erste Mal auch erst später gemerkt, um die 19. Woche.
Ich spüre mein Baby ja auch noch nicht. Verunsichert mich sehr immer , aber bin es langsam schon gewohnt. Und Sage mir das wird schon noch kommen
Zitat von Tanne85:
Mist Tanja![]()
Ein riesen Kraft Paket für dich!!!!
Ja, von mir auch
Super das allea gut ist isa aber doof mit dem antibiotika hoffe es geht dir bald besser
Und yaml magnesium muss man selbet zahlen musste ich auch
folio musste ich auch selber zahlen
Und yaml magnesium muss man selbet zahlen musste ich auch
folio musste ich auch selber zahlen
18.10.2013 13:37
Zitat von sushimum:
Super das allea gut ist isa aber doof mit dem antibiotika hoffe es geht dir bald besser![]()
Und yaml magnesium muss man selbet zahlen musste ich auchfolio musste ich auch selber zahlen
![]()
Ja folsäure ist mir klar ^^
18.10.2013 13:38
yAML, du weisst doch, dass es dem Baby gut geht... das ist doch schon mal super.
Und wenn deine plazenta eben so doof liegt, dauert es halt noch ein bis zwei Wochen, bis du was merkst.
Und dann aber sicher schon richtig doll und ohne zweifel
Und wenn deine plazenta eben so doof liegt, dauert es halt noch ein bis zwei Wochen, bis du was merkst.
Und dann aber sicher schon richtig doll und ohne zweifel
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt