♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
21.10.2013 12:57
Zitat von Tanne85:
Zitat von Hexemexe:
Aber ich bin doch jetzt in der 20. ssw... 20+0 ist ja schon die 21. Woche...![]()
20 vollendete 20 Wochen, Darling![]()
Ich hab aber auch schon bei 19+0 eine Infomail meiner KK zum 6.Monat bekommen
Dann ist man in der 20.Woche.
21.10.2013 13:01
also ich hab gelesen, dass sogar schon ab der 20. ssw was von außen zu sehen ist. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen... Ich spüre wenn ich Glück hab mal was von außen, aber nur gaaaaaaanz zart... ich glaub, dass man das bei mir erst in 2-3 Wochen sieht. hab allerdings auch ne Vorderwandplazenta... bei Mia weiß ich noch, dass in der 25. ssw mein Bauch nur noch aus Beulen bestand wenn sie sich bewegt hat. Da hatte ich ne Hinterwandplazenta. Von daher weiß ich nicht, wie es dieses mal sein wird... Mädels ich hab gerade unser Kind gemorpht. Da gibts ne website, da kann man n Foto von sich und seinem Partner hochladen und dann sieht man, wie das Kind aussehen könnte
Das Bild das rauskam sieht aus wie die Nichte von meinem Freund
Das Bild das rauskam sieht aus wie die Nichte von meinem Freund
21.10.2013 13:03
Zitat von Sonne82:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Hexemexe:
Aber ich bin doch jetzt in der 20. ssw... 20+0 ist ja schon die 21. Woche...![]()
Ich hab aber auch schon bei 19+0 eine Infomail meiner KK zum 6.Monat bekommenDann ist man in der 20.Woche.
in meinem ss buch steht drinne
6. monat woche 21 20+0 bis 20+6
davor ist noch der 5. monat
21.10.2013 13:03
Zitat von Hexemexe:
also ich hab gelesen, dass sogar schon ab der 20. ssw was von außen zu sehen ist. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen... Ich spüre wenn ich Glück hab mal was von außen, aber nur gaaaaaaanz zart... ich glaub, dass man das bei mir erst in 2-3 Wochen sieht. hab allerdings auch ne Vorderwandplazenta... bei Mia weiß ich noch, dass in der 25. ssw mein Bauch nur noch aus Beulen bestand wenn sie sich bewegt hat. Da hatte ich ne Hinterwandplazenta. Von daher weiß ich nicht, wie es dieses mal sein wird... Mädels ich hab gerade unser Kind gemorpht. Da gibts ne website, da kann man n Foto von sich und seinem Partner hochladen und dann sieht man, wie das Kind aussehen könnteDas Bild das rauskam sieht aus wie die Nichte von meinem Freund
![]()
ist ja cool, wie heißt denn die seite
21.10.2013 13:04
Hab ich doch eben geschrieben, dass ich es bei mir auch von aussen schon sehen kann.
Und ich bin Anfang 19.ssw.
Und ich bin Anfang 19.ssw.
21.10.2013 13:04
Zitat von Jazz92:
sushi, niemals so einem typen von alleine das sorgerecht überlassen. es ist mist. er is am arsch der welt und nu lass ma was passieren, wo dein kind operiert werden muss und es nich geht, weil er nich unterschreiben kann. was dann?
ich denke diese trotzerei legt sich wieder. lass ihn ausspinnen und dann ist gut![]()
und kein gericht würde bei so guten argumenten, wie z.b. diese op oder kita oda schule sagen, jut du bekommst das sorgerecht auch wenn du am arsch der welt sitzen tust und nie da bist oder da sein kannst in 10 min, wenn es nötig ist![]()
Wenn die Kinder notoperiert werden müssen,ist das auch so möglich. Da benötigt keiner beide Unterschriften.
Ich hatte nämlich auch gedacht,dass ich das als Argument nehmen kann und mir wieder das alleinige Sorgerecht zu holen.
Und die Kita hat auch nicht nach dem Vater gefragt.
21.10.2013 13:05
Ich spür die Bewegungen von außen Super gut mit der Hand und mein Freund konnte es nun auch schon ein paar mal spüren.
Ich bin seit gestern in der 21. SSW und somit im 6. Monat
wo ist die zeit nur hin?
Ich bin seit gestern in der 21. SSW und somit im 6. Monat
wo ist die zeit nur hin?
ach, eine Woche hin oder her, ich fühl mich besser wenn ich mir sag, dass hakbzeit ist
die seite heißt
http://www.morphthing.com/morph
die seite heißt
http://www.morphthing.com/morph
Erst die vollendete Woche macht den Nächsten Monat.
20+0 ist der beginn 6.Monat und davor bist du schon in der 20. Woche aber hast diese ja noch nicht voll.
Die Hälfte von 40 ist 20 und zwar volle 20 Wochen und nicht 19+ iwas.
20+0 ist der beginn 6.Monat und davor bist du schon in der 20. Woche aber hast diese ja noch nicht voll.
Die Hälfte von 40 ist 20 und zwar volle 20 Wochen und nicht 19+ iwas.
Zitat von Jazz92:so kenne ich das auch
Zitat von Sonne82:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Hexemexe:
Ich hab aber auch schon bei 19+0 eine Infomail meiner KK zum 6.Monat bekommenDann ist man in der 20.Woche.
21.10.2013 13:06
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jazz92:
sushi, niemals so einem typen von alleine das sorgerecht überlassen. es ist mist. er is am arsch der welt und nu lass ma was passieren, wo dein kind operiert werden muss und es nich geht, weil er nich unterschreiben kann. was dann?
ich denke diese trotzerei legt sich wieder. lass ihn ausspinnen und dann ist gut![]()
und kein gericht würde bei so guten argumenten, wie z.b. diese op oder kita oda schule sagen, jut du bekommst das sorgerecht auch wenn du am arsch der welt sitzen tust und nie da bist oder da sein kannst in 10 min, wenn es nötig ist![]()
Wenn die Kinder notoperiert werden müssen,ist das auch so möglich. Da benötigt keiner beide Unterschriften.
Ich hatte nämlich auch gedacht,dass ich das als Argument nehmen kann und mir wieder das alleinige Sorgerecht zu holen.
Und die Kita hat auch nicht nach dem Vater gefragt.
von not op hab ich auch gar nich gesprochen, sondern wenn der all von einer op vorhanden is
also egtl muss die kita danach fragen zumindest nach alleinige sorgerecht, genauso wie sparkonto, da fragen die auch..... oder is das schon wieder von bundesland zu bundesland unterschiedlich
Zitat von Falabella:
...upps...schon wieder meinen Wochenwechsel verpasst!![]()
Endlich ist bald Mittwoch und dann hab ich endlich wieder Baby TV, 2. gr. US und darauf die Woche geht's zur Feindiagnostik...irgendwie hab ich so das Gefühl das die Zeit rennt...
Da ich ja schon lange zuhause bin versuche ich jede freie Minute die mir noch bleibt (also bevor die Kugel mich davon abhält...) all meinen Hobbys nachzukommen und da vergeht die Zeit wie im Flug!![]()
Was sind das denn für Hobbys? *neugierig*
Zitat von Lotti91:
Zitat von Jazz92:so kenne ich das auch
Zitat von Sonne82:
Zitat von Tanne85:
...
Ja so kann man es auch im Internet nach lesen
21.10.2013 13:08
Bei geteiltem Sorgerecht ist es Pflicht, dass Verträge von beiden sorgeberechtigten unterschrieben werden müssen... also was das Kind betrifft. In ganz Deutschland!
Und Not op ist klar... nur es gibt ja auch andere ops die vllt sein müssen
Und Not op ist klar... nur es gibt ja auch andere ops die vllt sein müssen
21.10.2013 13:12
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Hexemexe:
Muss ich doch direkt mal in meinem Buch schauen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt