♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.10.2013 18:44
Zitat von sushimum:
Yaml ne das stimmt und ne schwangere als freundin haben zu wollen dessen kind nichtmal das eigene ist ist auch ne herausforderung denke ich![]()
tanne naja das war über den oberschenkelknochen daher denke ich das es schon ganz bemessen war ..
aber ich habe riesig gute neuigkeiten mein ex verzichtet auf das gemeinsame sorgerecht er hat es mir grade sogar schriftlich gegeben![]()
![]()
ich hoffe er bleibt dabei aber es scheint soodh ich brauche keinen rechtsstreit mehr
![]()
Ja aber gibt viele die damit auch Super klar kommen
es sind zum Glück nicht alle Männer gleich
und du meintest ja mal er kann vllt keine eigenen zeugen und da er sie von Baby an hat , könnte er ja der richtige Papa werden
Papa ist der , der sich liebevoll kümmert. In jeder Lebenslage für das Kind da ist. Das ist doch sehr schön. I glaube zwar irgendwann wird er auch garnicht mehr melden so wie er drauf ist. Also Um so besser wenn es mit deinem jetzigen noch besten Freund
klappen würde. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen
23.10.2013 18:45
Sushi du hast doch automatisch das alleinige Sorgerecht nach der Geburt.
23.10.2013 18:45
Zitat von Cleolinkin:
Toll ich könnte den ganzen Tag nur mein Männer kann nicht weil der momentan fürs Studium so viel machen muss und abends einfach umfällt. Da steht nix mehr![]()
Zwischendurch mal ??? Man muss ja auch mal eine Lernpause einhalten
23.10.2013 18:50
Cleo und tanne ja ich habe das alleinige erstmal aber er wollte das gemeinsame durchsetzen und durch die stärkung der väterlichen rechte hätte bessere chancen gehabt. Somit hätten wir vor gericht gemusst .. also so wäre es besser
Und ja das mit dem ob er nun kinder kriegen kann oder nicht wollte er nun auch nochmal überprüfen lassen aber er hat auch so gesagt das er die kleine voll lieb hat schon und da sie bei ihm immer besonders aktiv ist denke ich es beruht auf gegenseitigkeit
Und ja das mit dem ob er nun kinder kriegen kann oder nicht wollte er nun auch nochmal überprüfen lassen aber er hat auch so gesagt das er die kleine voll lieb hat schon und da sie bei ihm immer besonders aktiv ist denke ich es beruht auf gegenseitigkeit
23.10.2013 18:51
Zitat von sushimum:
Cleo und tanne ja ich habe das alleinige erstmal aber er wollte das gemeinsame durchsetzen und durch die stärkung der väterlichen rechte hätte bessere chancen gehabt. Somit hätten wir vor gericht gemusst .. also so wäre es besser![]()
Und ja das mit dem ob er nun kinder kriegen kann oder nicht wollte er nun auch nochmal überprüfen lassen aber er hat auch so gesagt das er die kleine voll lieb hat schon und da sie bei ihm immer besonders aktiv ist denke ich es beruht auf gegenseitigkeit![]()
Na das ist doch schön
23.10.2013 18:57
Zitat von sushimum:
Cleo und tanne ja ich habe das alleinige erstmal aber er wollte das gemeinsame durchsetzen und durch die stärkung der väterlichen rechte hätte bessere chancen gehabt. Somit hätten wir vor gericht gemusst .. also so wäre es besser![]()
Und ja das mit dem ob er nun kinder kriegen kann oder nicht wollte er nun auch nochmal überprüfen lassen aber er hat auch so gesagt das er die kleine voll lieb hat schon und da sie bei ihm immer besonders aktiv ist denke ich es beruht auf gegenseitigkeit![]()
Er wohnt nicht in der selben Stadt und kann sich daher nicht mal an Besuchszeiten halten. Kannst du vergessen das irgendwer ihm das geteilte Sorgerecht gibt. Zumal ihr euch wegen dem Kind getrennt habt!!!! Da spielt kein Richter mit.
23.10.2013 18:57
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Toll ich könnte den ganzen Tag nur mein Männer kann nicht weil der momentan fürs Studium so viel machen muss und abends einfach umfällt. Da steht nix mehr![]()
Zwischendurch mal ??? Man muss ja auch mal eine Lernpause einhalten![]()
Da ist unsere Püppy wach bis um 20 Uhr.
23.10.2013 19:01
Inlove trägst du bei mir bitte outing: junge ein. Und nächster Termin 18.11 um 15:10 uhr.
23.10.2013 19:01
Cleo ich hoffe es für den notfall aber schöner wäre es schon ohne gericht
Und ohje ja so ist das mit kindern
Und ohje ja so ist das mit kindern
23.10.2013 19:02
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von sushimum:
Er wohnt nicht in der selben Stadt und kann sich daher nicht mal an Besuchszeiten halten. Kannst du vergessen das irgendwer ihm das geteilte Sorgerecht gibt. Zumal ihr euch wegen dem Kind getrennt habt!!!! Da spielt kein Richter mit.
Naja hat sich schon echt vieles geändert.
Von meiner klein Schwester der Vater wollte die kleine unbedingt. Dann hat er sich Null drum gekümmert. Haben sich getrennt und er hat sich Null um sie gekümmert. Vllt mal ein we genommen. Aber auch dann nicht mal was unternommen. Meine Schwester wollte dann garnicht mehr hin. War ihn eigentlich auch egal , hatte ne Freundin und sein Kind war ihm egal !!!
Jetzt meine Schwester ist 10 klagt er das ein obwohl sie nicht hin will er sich nie gekümmert hat. Und was ist , sie soll zu ihm. Er darf sich die Zeiten aussuchen und muss weder Hausaufgaben mal machen oder hat sonst pflichten die er einhalten muss. Ach und unterhalt hat er auch noch nie gezahlt. Obwohl er schwarz arbeiten geht und alles.
Also ganz so einfach ist das alles nicht mehr
23.10.2013 19:02
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Zwischendurch mal ??? Man muss ja auch mal eine Lernpause einhalten![]()
Da ist unsere Püppy wach bis um 20 Uhr.![]()
Geht sie nicht in die Kita ?
23.10.2013 19:10
Zitat von Tanne85:
Um 20Uhr ist hier schon eine Stunde STILLE!!!!![]()
hier hoffentlich auch... Marco bringt den kleinen grad ins bett... der ist das erste mal wirklich angeschlagen, mit warmer Stirn, durchhängen usw... armer knopf
ist vorhin sogar einfach aufm Sofa eingepennt... das passiert ihm sonst nie... (kann drüben ein Bild einstellen, wenn ihr mögt
) - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt