♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.10.2013 20:04
Zitat von Viala:
hmmm ich glaube, heute ist ein ungünstiger tag zum schreiben...![]()
wasn heute los, dass ihr derart viel schreibt? *wunder*![]()
Das dacht ich mir auch vorhin als ich die 254 beiträge überflogen habe.
Bekomm dann immer gelich ein beklemmendes Gefühl das wieder irgendwas passiert ist.
23.10.2013 20:04
Zitat von Fruchtbuttermilch:
Zitat von Viala:
schreib doch einfach mit![]()
tu ich doch... bringt nur nicht viel, wenns überlesen wird
und nachdem ich heute für hardcoregekuschel missbraucht wurde, fehlt mir etwas die power, mich reinzudrängeln
23.10.2013 20:07
Zitat von Viala:
Zitat von Viala:
schreib doch einfach mit![]()
tu ich doch... bringt nur nicht viel, wenns überlesen wirdund nachdem ich heute für hardcoregekuschel missbraucht wurde, fehlt mir etwas die power, mich reinzudrängeln
![]()
ich wurde heute auch schon ein paar mal überlesen...manchmal is doof aber passiert leider
reindrängeln..pfff, was ein doofes Wort. DU gehörst dazu!! Apropo - was gab es zu essen??
Lasagne is alle
23.10.2013 20:07
@Tanne: mein kleiner das erste mal... und weil keine Reaktion kam, hab ichs aus trotz noch nicht gepostet
bin heut irgendwie... hm... dünnhäutig
@Biene: ne, das gefühl hab ich da nicht... rechne da eher mit Outings, geläster über Männer und Ärzte oder ähnlichem
aber wenn ich bedenke, dass das so im Januar/Februar noch schlimmer wird, wenn die BVs kommen und die Mutterschutzzeit... holla
bin heut irgendwie... hm... dünnhäutig
@Biene: ne, das gefühl hab ich da nicht... rechne da eher mit Outings, geläster über Männer und Ärzte oder ähnlichem
aber wenn ich bedenke, dass das so im Januar/Februar noch schlimmer wird, wenn die BVs kommen und die Mutterschutzzeit... holla
23.10.2013 20:08
Zitat von Viala:
@Tanne: mein kleiner das erste mal... und weil keine Reaktion kam, hab ichs aus trotz noch nicht gepostetbin heut irgendwie... hm... dünnhäutig
![]()
@Biene: ne, das gefühl hab ich da nicht... rechne da eher mit Outings, geläster über Männer und Ärzte oder ähnlichemaber wenn ich bedenke, dass das so im Januar/Februar noch schlimmer wird, wenn die BVs kommen und die Mutterschutzzeit... holla
![]()
Na und ich warte hier
Du Fiese
23.10.2013 20:09
Laluba: gab das gleiche wie gestern... Gulasch... aber mit Kartoffeln und brokkoli
Für morgen weiß ich noch nix... aber wenn der lütte so bleibt, mach ich wohl möhren-kartoffel-creme-suppe
Hier mal mein kränkelnder großer/kleiner:
in real sind die wangen noch mehr gerötet...
Für morgen weiß ich noch nix... aber wenn der lütte so bleibt, mach ich wohl möhren-kartoffel-creme-suppe
in real sind die wangen noch mehr gerötet...
23.10.2013 20:10
ich guck grade die sendung vom zdf von gestern und fieber bei der geburt mit. hab auch schon popo in den augen!
via gute besserung an deinen stinker!
Danke
Tanne: Gedankenlesen geht übers netz leider noch nicht
Zitat von Laluba:
Zitat von ismi82:
Liebe Grüße von einer Märzmami 2013. Mein Märzbaby turnt grad hier rum![]()
liebe Grüße zurückmeine Große is auch nen Märzi - 2001
![]()
Da ist ja dann ein richtig großer Altersunterschied. Oder gibts noch paar dazwischen?
Zitat von Fruchtbuttermilch:pipi mein ich
ich guck grade die sendung vom zdf von gestern und fieber bei der geburt mit. hab auch schon popo in den augen!
Zitat von Viala:
Laluba: gab das gleiche wie gestern... Gulasch... aber mit Kartoffeln und brokkoliFür morgen weiß ich noch nix... aber wenn der lütte so bleibt, mach ich wohl möhren-kartoffel-creme-suppe
![]()
in real sind die wangen noch mehr gerötet...![]()
süüüßer schnuffi
ich guck grade die sendung vom zdf von gestern und fieber bei der geburt mit. hab auch schon popo in den augen !
23.10.2013 20:12
Zitat von Viala:
ich guck grade die sendung vom zdf von gestern und fieber bei der geburt mit. hab auch schon popo in den augen !
![]()
![]()
23.10.2013 20:12
was kam da denn gestern?.
@via gute Besserung an deinen kleinen
@la hübsche tochter
und den rest hab ich leider wieder vergessen sry
@via gute Besserung an deinen kleinen
@la hübsche tochter
und den rest hab ich leider wieder vergessen sry
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt