Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
23.10.2013 20:04
Zitat von Viala:

hmmm ich glaube, heute ist ein ungünstiger tag zum schreiben...
wasn heute los, dass ihr derart viel schreibt? *wunder*

Das dacht ich mir auch vorhin als ich die 254 beiträge überflogen habe.

Bekomm dann immer gelich ein beklemmendes Gefühl das wieder irgendwas passiert ist.
23.10.2013 20:04
Zitat von Fruchtbuttermilch:

Zitat von Viala:

schreib doch einfach mit

tu ich doch... bringt nur nicht viel, wenns überlesen wird und nachdem ich heute für hardcoregekuschel missbraucht wurde, fehlt mir etwas die power, mich reinzudrängeln
23.10.2013 20:07
Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

schreib doch einfach mit

tu ich doch... bringt nur nicht viel, wenns überlesen wird und nachdem ich heute für hardcoregekuschel missbraucht wurde, fehlt mir etwas die power, mich reinzudrängeln

ich wurde heute auch schon ein paar mal überlesen...manchmal is doof aber passiert leider reindrängeln..pfff, was ein doofes Wort. DU gehörst dazu!! Apropo - was gab es zu essen?? Lasagne is alle
23.10.2013 20:07
@Tanne: mein kleiner das erste mal... und weil keine Reaktion kam, hab ichs aus trotz noch nicht gepostet bin heut irgendwie... hm... dünnhäutig
@Biene: ne, das gefühl hab ich da nicht... rechne da eher mit Outings, geläster über Männer und Ärzte oder ähnlichem aber wenn ich bedenke, dass das so im Januar/Februar noch schlimmer wird, wenn die BVs kommen und die Mutterschutzzeit... holla
23.10.2013 20:08
via gute besserung an deinen stinker!
Tanne85
17149 Beiträge
23.10.2013 20:08
Zitat von Viala:

@Tanne: mein kleiner das erste mal... und weil keine Reaktion kam, hab ichs aus trotz noch nicht gepostet bin heut irgendwie... hm... dünnhäutig
@Biene: ne, das gefühl hab ich da nicht... rechne da eher mit Outings, geläster über Männer und Ärzte oder ähnlichem aber wenn ich bedenke, dass das so im Januar/Februar noch schlimmer wird, wenn die BVs kommen und die Mutterschutzzeit... holla

Na und ich warte hier

Du Fiese
23.10.2013 20:09
Laluba: gab das gleiche wie gestern... Gulasch... aber mit Kartoffeln und brokkoli Für morgen weiß ich noch nix... aber wenn der lütte so bleibt, mach ich wohl möhren-kartoffel-creme-suppe

Hier mal mein kränkelnder großer/kleiner:

in real sind die wangen noch mehr gerötet...
23.10.2013 20:10
ich guck grade die sendung vom zdf von gestern und fieber bei der geburt mit. hab auch schon popo in den augen!

via gute besserung an deinen stinker!

Danke

Tanne: Gedankenlesen geht übers netz leider noch nicht
Zitat von Laluba:

Zitat von ismi82:

Liebe Grüße von einer Märzmami 2013. Mein Märzbaby turnt grad hier rum

liebe Grüße zurück meine Große is auch nen Märzi - 2001

Da ist ja dann ein richtig großer Altersunterschied. Oder gibts noch paar dazwischen?

ich guck grade die sendung vom zdf von gestern und fieber bei der geburt mit. hab auch schon popo in den augen!
pipi mein ich
Zitat von Viala:

Laluba: gab das gleiche wie gestern... Gulasch... aber mit Kartoffeln und brokkoli Für morgen weiß ich noch nix... aber wenn der lütte so bleibt, mach ich wohl möhren-kartoffel-creme-suppe

Hier mal mein kränkelnder großer/kleiner:

in real sind die wangen noch mehr gerötet...

süüüßer schnuffi

ich guck grade die sendung vom zdf von gestern und fieber bei der geburt mit. hab auch schon popo in den augen !

Pflegebiene
1193 Beiträge
23.10.2013 20:12
Zitat von Viala:

ich guck grade die sendung vom zdf von gestern und fieber bei der geburt mit. hab auch schon popo in den augen !

inlove2011
3415 Beiträge
23.10.2013 20:12
was kam da denn gestern?.
@via gute Besserung an deinen kleinen
@la hübsche tochter
und den rest hab ich leider wieder vergessen sry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt