Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
25.10.2013 12:04
Zitat von Quedele:

hehe, quatsch da brauchst du dir keine sorgen machen.

ist ja im moment auch ne extreme phase bei uns. ich weiß auch oft nicht wie ich noch reagieren soll, weil ich dann total geladen bin... er verspricht mir ja jedesmal nicht mehr zu hauen und entschuldigt sich auch, aber er haut ja dann trotzdem immer wieder. irgendwo ist das auch normal, denn so drücken sich kinder in dem alter noch aus, aber mir wird das einfach zu viel und ich erwarte irgendwo auch, dass wenn er mir was verspricht, dass er das auch mal halten kann. ist halt die frage was man von einem 4 jährigen erwarten kann. er muss halt in sein zimmer und drüber nachdenken, wenn er haut oder beißt oder sowas. dann lass ich ihn bisschn brüllen, weil ihn das furchtbar aufregt. dann geh ich wieder rein und red mit ihm drüber und sag ihm, dass er sich entschuldigen soll.
Aber das gefühl, dass mine Reaktionen dann richtig sind hab ich nicht, da es ja keine Früchte zeigt.

gibt es denn noch andere extreme bei euch zu hause?
also bei deinem großen meine ich?
vllt in der kita schon beschwerden von anderen eltern gekommen oder ähnliches?
vllt mal mit erziehern drüber reden, wie sie deinen sohn einschätzen, wie es da so läuft.

vllt hat deiner i-was in sich, was ihn so wütend macht, er aba nich drüber redet. das hatte ich auch mal bei jerome. er wollte es einfach nich sagen, was ihn bedrückt und reagierte mit aggression und dann kam es raus plumps... er erzählte es papa am abend im bett... es gab probleme zwischen ihm und einer erzieherin. als wir das klären konnten, wurde auch bei ihm wieder alles besser
inlove2011
3415 Beiträge
25.10.2013 12:07
5 Babyleichen innerhalb von einer Woche gefunden alles in Deutschland ich kann und will es nicht verstehen wie man so was tun kann
sushimum
10504 Beiträge
25.10.2013 12:10
Oh nein wie schrecklich woher weißt du das?
wie alt waren die? Und wer waren die täter die mütter?
Sowas grausames
inlove2011
3415 Beiträge
25.10.2013 12:14
In Punkt 12 grade gesehen . Waren alles Neugeborene und 2 davon waren die Mütter von den anderen beiden müssen Zwillinge sein wird die Mutter noch gesucht. Das eine wurde erstochen
inlove2011
3415 Beiträge
25.10.2013 12:14
Und auf Bil*.de kann man es auch noch mal lesen
sushimum
10504 Beiträge
25.10.2013 12:17
Oh nein wie schrecklich warum können sie die kinder nicht einfach abgeben wie kann man seinem eigenem kind sowas antun
Ich verstehe das nicht die machen die ganze schwangerschaft mit kriegen unterschmerzen ihre kinder und tun ihnen dann sowas an.. da wird einem nur noch schlecht
inlove2011
3415 Beiträge
25.10.2013 12:21
Ja ich kann sowas auch nicht verstehen bekomme so eine Wut grade-.-. Vorallem kommen sie irgendwann raus und lassen sich wieder schwängern und entweder tun sie dann so als wäre nie was gewesen oder sie tun das selbe wieder. Hab letztens Anwälte der Toten geschaut da hat damals eine ihr Baby umgebracht weil es von einer Vergewaltigung war und hatte einen neuen Freund und nach dem sie wieder draußen war nach 2 oder 3 Jahren hat sie ihren Freund geheiratet und mit ihm ein Kind bekommen. Frag mich was sie dem Kind erzählen will, ja ich habe vor dir ein Kind umgebracht oder was finde das richtig krass.
sushimum
10504 Beiträge
25.10.2013 12:28
Jaa das ist echt heftig habe mir das jetzt durchgelesen und bin entsetzt die eine war erst im 6en monat als das kind kam und ist danach ins kh nachdem sie ihr baby erstochen hat und es war lebensfähig? grauenhaft ich hätte doch alles getan um mein baby zu retten
Und die erste hat ja sogar drei kinder und behauptete sie sei nicht schwanger nur fett und wollte dann ihr baby die toilette runterspülen abartig ehrlich
25.10.2013 12:30
HUUUUUUHUUUUUU

@lotti: danke hatte ich. freitags ist immer viel
los

@wochenwechsler: glückwunsch

@himbeerblättertee: wie Tanne schon gesagt hat. der macht nur alles schön weich, damit das baby leichter durchkommt

@cleo: schön, dass alles in ordnung ist

@schnee: also hier kommt man mit dem
kiwa meistens super durch. kommt aber auch auf den kiwa an. schwenkräder sind da nicht so toll

@me: ich genieße grade einen warme vanillepudding und freu mich aufs we
inlove2011
3415 Beiträge
25.10.2013 12:31
ja aber wirklich schrecklich
@fruchtbutter hmm lecker
25.10.2013 12:32
Zitat von sushimum:

Jaa das ist echt heftig habe mir das jetzt durchgelesen und bin entsetzt die eine war erst im 6en monat als das kind kam und ist danach ins kh nachdem sie ihr baby erstochen hat und es war lebensfähig? grauenhaft ich hätte doch alles getan um mein baby zu retten
Und die erste hat ja sogar drei kinder und behauptete sie sei nicht schwanger nur fett und wollte dann ihr baby die toilette runterspülen abartig ehrlich

da könnt ich heulen. diesen frauen würde ich gern sonstwas antun!!
25.10.2013 12:32
Zitat von inlove2011:

ja aber wirklich schrecklich
@fruchtbutter hmm lecker

jaaaaaaaaa
sushimum
10504 Beiträge
25.10.2013 12:35
Hmm ich will auch pudding mein bruder isst heute mal wieder bei mir also gibt es klischee haft pommes und gemüse sticks
25.10.2013 12:36
Zitat von sushimum:

Hmm ich will auch pudding mein bruder isst heute mal wieder bei mir also gibt es klischee haft pommes und gemüse sticks
wie alt ist dein bruder?
inlove2011
3415 Beiträge
25.10.2013 12:38
Ohje das würde ich auch gerne tun!
@sushi lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt