♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.11.2013 12:29
Hallo Mädels muss huete zum hausarzt wegen SD tabletten,brauche Rezept,habe aber keine lust aus dem Haus zu geheh,meine Blase tut wieder schön weh,es nervt total!
Es war schon paar tage besser und jetzt wieder!
Arthur ist immer noch ruhig,hoffentlich werde ich bald was spüren!!
Es war schon paar tage besser und jetzt wieder!
Arthur ist immer noch ruhig,hoffentlich werde ich bald was spüren!!
05.11.2013 12:42
Zitat von Viala:
Die Übungen sind halt nicht nur Dehnen oder Muskeln trainieren... sondern auch Zentrierung (die Atemübungen), ein verbessertes körpergefühl und eben Vorbereitung auf die Geburt... dadurch, dass man übt, in die Dehnung zu atmen, kann man für später üben, zu seinem Kind und in die wehen zu atmen... und der beckenboden ist auch mit dabei![]()
wenn die schmerzen bei mir weg sind werde ich es auch mit Yoga versuchen,fühle mich zu Zeit so schlapp!
Sushi du kannst bestimmt etwas Sport machen, nur viel dabei trinken und nichts extremes machen ist ja klar
Tanne ohje schon Wasser in den Händen,ich hoffe du wirst es bald los,finde sowas auch nicht schön!
05.11.2013 12:44
Zitat von Lüttedeern:
So war heute auch beim Arzt. Muss jetzt zur FD weil das Gerät meiner Ärztin zwar gut schallt mein bauch gut den schall absorbiert. Was sie sehen konnte war alles gut und Baby war auch aktiv aber sie konnte halt nicht alle Organe richtig sehen. Hoffe das alles gut ist. Ach ja Ca. 320g und 25cm oder so. Kann den kram im mupa nicht lesen.![]()
Es wird bestimmt alles gut sein
und wo muss Du hin zu der FD??
05.11.2013 12:48
Zitat von GlücklicheTante:
Wurde jemand von euch früher mal am Bauchnabel operiert?
Meine Mutti meinte,meine Narbe könnte reißen und es könnte sein das ich nach der Schwangerschaft noch mal daran operiert werden muss.Das meinten damals die Ärzte zu ihr.![]()
![]()
ich hatte eine Bauchspiegelung vor 2 Jahren wegen dem Kinderwunsch habe eine schnittwunde im Bauchnabel,die ist aber nicht groß vielleicht 1cm!
05.11.2013 12:52
Ich muss am 7.11 noch mal hin und zwar nüchtern also ohne essen /trinken und dann wird der test wiederholt
05.11.2013 12:54
Zitat von susimaus2012:
So vom FA wieder da Baby geht es blendend beim heutigen Zucker Test kam raus das ich leicht erhöhten Zucker habe Donnerstag wird noch mal nen Test über 2 stunden gemacht und es bleibt immer noch zu 75% Mädchen "sie" wollte net wirklich wie wir wollten !!!
ohje,habe auch schon Angst vor dem Zuckertest,ich hoffe es wird bei dem Großen Test doch nicht so schlimm!
Meine bekannte hat SS diabetes,sie muss jetzt auf die Ernährung achten,ich denke es ist besser so ein test zu machen!
drücke Dir die Damen das es doch nicht so schlimm bei Dir ist!!!
05.11.2013 12:59
Zitat von susimaus2012:
Ich muss am 7.11 noch mal hin und zwar nüchtern also ohne essen /trinken und dann wird der test wiederholt
isst Du denn viel süßes??
ich ja
05.11.2013 13:00
@tanna wassereinlagerungen ja aber nicht in den händen sondern po oberschenkel und gesicht würde ich sagen
füße und hände sind bis jetzt verschont worden
dafür hat mich nun auch das sodbrennen gepackt
und momentan wächst mein bauch täglich habe auch schon wieder in den letzten drei wochen ca 3 kilo zugenommen
@isa ja das ich da kein extremsport mache war mir klar
bin eh son schisser seit der schwangerschaft
füße und hände sind bis jetzt verschont worden
dafür hat mich nun auch das sodbrennen gepackt
und momentan wächst mein bauch täglich habe auch schon wieder in den letzten drei wochen ca 3 kilo zugenommen
@isa ja das ich da kein extremsport mache war mir klar
bin eh son schisser seit der schwangerschaft
05.11.2013 13:11
Zitat von isabela32:
Zitat von Lüttedeern:
So war heute auch beim Arzt. Muss jetzt zur FD weil das Gerät meiner Ärztin zwar gut schallt mein bauch gut den schall absorbiert. Was sie sehen konnte war alles gut und Baby war auch aktiv aber sie konnte halt nicht alle Organe richtig sehen. Hoffe das alles gut ist. Ach ja Ca. 320g und 25cm oder so. Kann den kram im mupa nicht lesen.![]()
Es wird bestimmt alles gut sein![]()
ja hoffe ich auch. ich muss nach Witten zu Frau Jacobi. Das ist inner Stadt. Musst du auch zur FD?
05.11.2013 13:13
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von isabela32:
Zitat von Lüttedeern:
ja hoffe ich auch. ich muss nach Witten zu Frau Jacobi. Das ist inner Stadt. Musst du auch zur FD?
nein ich mache keine FD,der FA hat sich letztens beim US so alles angesehen und sagte es ist alles ok,deshalb lasse ich es!
ahh dann hast Du minds.nicht so weit
05.11.2013 13:39
Zitat von isabela32:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von isabela32:
Zitat von Lüttedeern:
nein ich mache keine FD,der FA hat sich letztens beim US so alles angesehen und sagte es ist alles ok,deshalb lasse ich es!
ahh dann hast Du minds.nicht so weit![]()
Ja sie sah bei mir auch einiges, aber nicht so genau weil mein Bauch den Schall so gut isoliert, daher muss ich da hin. Mache mir schon Gedanken, denke aber es wird trotzdem alles gut sein. Mein Schatz fängt jetzt auch eine Stunde später an, also kann er mit.
Ne die ist nur eine Straße weiter wie mein Frauenärztin alles nah bei. Komme ja gebürtig aus der Nähe von Osnabrück, hab eine Bekannte die wohnt auch hier und kommt von oben und hatte da noch alle Ärzte. Das wäre mir zu weit.
05.11.2013 13:48
Es wird bestimmt alles ok und eine FD ist besser als normaler US
05.11.2013 13:50
Hi Mädels!
Also soweit ich weiß ist das überholt, das man die Ernährung während der Stillzeit umstellen soll
Klar, halt möglichst ausgewogen, aber sonst kann man eigentlich alles ausprobieren.
Meine Kleine hatte anfangs auch Blähungen, aber es war komplett unabhängig von dem was ich gegessen habe...
Sonne, klar wenn du da einen Zusammenhang feststellen konntest, hätte ich mich auch eingeschränkt...
Den Zuckertest werde ich, denke ich nicht machen lassen.
Das war bei meiner Tochter noch eine Zusatzleistung, da hatte ich den auch nicht....
Also soweit ich weiß ist das überholt, das man die Ernährung während der Stillzeit umstellen soll
Klar, halt möglichst ausgewogen, aber sonst kann man eigentlich alles ausprobieren.
Meine Kleine hatte anfangs auch Blähungen, aber es war komplett unabhängig von dem was ich gegessen habe...
Sonne, klar wenn du da einen Zusammenhang feststellen konntest, hätte ich mich auch eingeschränkt...
Den Zuckertest werde ich, denke ich nicht machen lassen.
Das war bei meiner Tochter noch eine Zusatzleistung, da hatte ich den auch nicht....
05.11.2013 13:56
Mädels habt Ihr auch probleme mit Haut??
ich habe seit gestern Pickel:/
05.11.2013 13:59
Zitat von isabela32:
Mädels habt Ihr auch probleme mit Haut??
jup
kommt und geht bei mir
zur zeit gehen sie weg wieder... mal sehen wie lange
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt