♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
07.11.2013 13:25
@Mamihochdrei: was soll ich denn dann bitte sagen?
aktuell habe ich runde 92kg auf 1,68m...
beim großen bin ich mit knapp unter 100 gestartet und hatte am schluss um die 115kg! nach 3 Monaten hatte ich wieder startgewicht, Ende des jahres (Geburtstag vom lütten war 21.01.) war ich bei 91,5 Kg und beim positiven Test jetzt lag ich bei uff... 87,4 oder so... also wer mit ein bischen mehr gewicht meint, sie sei fett, darf sich gern ein bischen hinterkopfhaue abholen
Aktuell hoffe ich einfach nur darauf, unter 100 zu bleiben... das würde mir schon reichen
@Butterfly: es auf ein 3. anlegen mag ich nu auch nicht... aber es reizt mich schon, so für die ersten 6 Monate... gerade weil ich nu wirklich extrem aufs stillen reagiere
@blauauge:
krass!
aktuell habe ich runde 92kg auf 1,68m...
beim großen bin ich mit knapp unter 100 gestartet und hatte am schluss um die 115kg! nach 3 Monaten hatte ich wieder startgewicht, Ende des jahres (Geburtstag vom lütten war 21.01.) war ich bei 91,5 Kg und beim positiven Test jetzt lag ich bei uff... 87,4 oder so... also wer mit ein bischen mehr gewicht meint, sie sei fett, darf sich gern ein bischen hinterkopfhaue abholen
Aktuell hoffe ich einfach nur darauf, unter 100 zu bleiben... das würde mir schon reichen
@Butterfly: es auf ein 3. anlegen mag ich nu auch nicht... aber es reizt mich schon, so für die ersten 6 Monate... gerade weil ich nu wirklich extrem aufs stillen reagiere
@blauauge:
krass!
07.11.2013 13:44
Mädels ich habe mal ne entscheidende frage...
alsoo ich wollte ja eigentlich vor der schwangerschaft mich tättowieren lassen am rücken der termin stand schon usw. Naja 2-3 wochen vor termin testete ich positiv.. nun hätte ich das tattoo trotzdem noch gerne ..meine frage darf man in der stillzeit sich tättowieren lassen oder geht dabei chemie in die milch über?
alsoo ich wollte ja eigentlich vor der schwangerschaft mich tättowieren lassen am rücken der termin stand schon usw. Naja 2-3 wochen vor termin testete ich positiv.. nun hätte ich das tattoo trotzdem noch gerne ..meine frage darf man in der stillzeit sich tättowieren lassen oder geht dabei chemie in die milch über?
07.11.2013 13:45
Zitat von sushimum:
alsoo ich wollte ja eigentlich vor der schwangerschaft mich tättowieren lassen am rücken der termin stand schon usw. Naja 2-3 wochen vor termin testete ich positiv.. nun hätte ich das tattoo trotzdem noch gerne ..meine frage darf man in der stillzeit sich tättowieren lassen oder geht dabei chemie in die milch über?![]()
In SS und Stillzeit wird dich kein vernünftiger Tattoowierer "Stechen".
JA die Schwermetalle gehen auch in die MuMi über.
07.11.2013 13:48
Achso ohje dann kann ich ja noch ein jahr warten oder so
schade ich will es endlich hinter mir haben
schade ich will es endlich hinter mir haben
07.11.2013 14:04
Zitat von sushimum:ich selber bin staek tattowiert (10 tattoos ) und es werden noch viele folgen.ich rate ab davon,denn der koerper reagiert immer anders und die chemie ist wirklich net toll fuers kind
alsoo ich wollte ja eigentlich vor der schwangerschaft mich tättowieren lassen am rücken der termin stand schon usw. Naja 2-3 wochen vor termin testete ich positiv.. nun hätte ich das tattoo trotzdem noch gerne ..meine frage darf man in der stillzeit sich tättowieren lassen oder geht dabei chemie in die milch über?![]()
07.11.2013 14:40
Ich werde mir 2 Lilien stechen lassen die schattiert sind mit Schnörkel muster und dann der Name mit Geburtsdatum vom Baby mit eingebracht
und es soll irgendwo auf den Rücken kommen
. Und was machst du dir?
und es soll irgendwo auf den Rücken kommen
. Und was machst du dir?
07.11.2013 14:55
So bin von der FD wieder da. Alles wunderbar, konnte nur nicht alles vom Herz sehen und ich muss in 4 Wochen nochmal hin. Bin jetzt etwas beruhigter.
07.11.2013 15:24
Lütte das ist wunderbar
Und inlove ich mache mir über den rücken von oben nach unten einen schriftzug "nosce te ipsum" das soviel bedeutet wie erkenne dich selbst
Und an mein handgelenk kommt ein schwarzes herz also nur der umriss eines herzens und da drüber der name meiner tochter sodass halt die anderen geschwister auch noch um das herz herum folgen können
Und inlove ich mache mir über den rücken von oben nach unten einen schriftzug "nosce te ipsum" das soviel bedeutet wie erkenne dich selbst
Und an mein handgelenk kommt ein schwarzes herz also nur der umriss eines herzens und da drüber der name meiner tochter sodass halt die anderen geschwister auch noch um das herz herum folgen können
07.11.2013 15:54
Zitat von sushimum:
Lütte das ist wunderbar![]()
Und inlove ich mache mir über den rücken von oben nach unten einen schriftzug "nosce te ipsum" das soviel bedeutet wie erkenne dich selbst![]()
Und an mein handgelenk kommt ein schwarzes herz also nur der umriss eines herzens und da drüber der name meiner tochter sodass halt die anderen geschwister auch noch um das herz herum folgen können![]()
Schriftzüge finde ich toll wenn sie eine Bedeutung haben
i habe ja auch einen Schriftzug am Bauch
Mode tattoos mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht , aber muss ja jeder selber wissen
bei mein tattoo waren auch nicht alle begeistert obwohl ich Mega viel angesprochen werde
Also i habe ja eins über den ganzen Rücken und echt nie wieder haha rücken hat mir persönlich echt weh getan
am Bauch war ganz ok. So ein großes tattoo würde ich nie wieder machen. Obwohl ich mein tattoo an sich liebe ^^ Tattoos machen leider süchtig , ich bin froh das ich an den Punkt bin wo ich nichts mehr machen lassen will. War aber mal anders.
Und auch wenn tattoos heutzutage eher normal sind. Überlegt euch wohin ihr euch stechen lässt. I habe immer stellen gebommen die man nicht sieht wenn ich es nicht will
man weiß nie wie welcher Chef so reagiert
07.11.2013 16:08
Ich habe leider schon 11kg drauf! Ist wieder viel Wasser dabei! Habe manchmal 3 kg mehr innerhalb von 1tag ... Manchmal auch 3kg weniger! Hängt alles mit dem doofen Diabetes zusammen! Hatte mal geschaut bei Jannik hatte ich das gleiche Startgewicht und liege jetzt mit 1kg Rückstand gut im renne ! Bis jetzt gab es noch keine Kritiken vom FA .
Der kleine ist heute eher faul im Bauch aber wenn er mal boxt dann richtig
Der kleine ist heute eher faul im Bauch aber wenn er mal boxt dann richtig
07.11.2013 16:13
Yaml das stimmt aber am handgelenk ist in meinem beruf gar kein problem und rücken stimmt ist schmerzhaft grade die Wirbelsäule.
aber ich wünsche mir eim tattoo am rücken seit ich 13 bin und seit ich 17 bin wusste ich auch was es wird
aber ich wünsche mir eim tattoo am rücken seit ich 13 bin und seit ich 17 bin wusste ich auch was es wird
07.11.2013 16:20
Zitat von sushimum:
Yaml das stimmt aber am handgelenk ist in meinem beruf gar kein problem und rücken stimmt ist schmerzhaft grade die Wirbelsäule.aber ich wünsche mir eim tattoo am rücken seit ich 13 bin und seit ich 17 bin wusste ich auch was es wird
![]()
Hehe naja i kann ja nur von mir berichten
i habe immer nur 2 Stunden Sitzungen gemacht und dachte teilweise ich kann nicht mehr
die Konturen gingen ja aber das Ausmalen die Hölle
Eigentlich ist es noch nicht komplett ausgemalt 1-2 Sitzungen fehlen immer noch aber jetzt habe ich ja eine Ausrede. Es ziehte sich auch in die Länge da i mich im Sommer nicht habe tättoowieren lassen
Habe irgendwann nicht mehr mit gerechnet aber nur das am Rücken lag schon bei über 1000 Euro
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt