♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
22.11.2013 17:16
Mädels habt Ihr viel Appetit zu Zeit??
ich Esse irgw,2 mal am Tag und das wars,dann noch ein Apfel ,ich glaube ich esse zu zeit weniger!
ich Esse irgw,2 mal am Tag und das wars,dann noch ein Apfel ,ich glaube ich esse zu zeit weniger!
22.11.2013 17:17
Zitat von Jazz92:
mein Mann: nja sensibel, egtl nicht.... nur bei mir. bei mir öffnet er sich und das finde ich schön![]()
so baby geht es gut. 500g und auch meine FÄ bestätigte mir nochmal 100% mädchen![]()
gmh soll bei mir auch schön sein meinte sie. aba keine werte genannt.
rund um war sie zufrieden. muss jetzt nur auch 2 bis 3 mal am tag magnesium nehmen, wegen den krämpfen, damit wir da nix riskieren![]()
nächster fa termin ist am 10.12. da hab ich dann auch zuckertest. also ganzen nachmittag beim arzt verbringen![]()
superrrrrrr
22.11.2013 17:58
hui, viel passiert seid ich das letzte mal hier war...
@Tanne: gute Besserung deiner Symphyse!
@Isa: Schmierblutungen sind echt kacke. Aber zum glück ist es nur altes Blut... hoffe sie hören bald auf!
@den Rest: hab ich leider vergessen...
zu mir. Freistellung bzw Berufsverbot wurde nicht bewilligt, das heißt weiter arbeiten bis zum 20. Januar. Und das 5.6 tage die Woche. bin echt mega genervt!
Unserem bauchzwergi geht es blendend, ist mega aktiv, strampelt was das Zeug hält.
Zugenommen hab ich 4,7 kg, nicht zu viel, nicht zu wenig, passt genau! Müde bin ich heute extrem! Werde bald ins Bett gehen! Ach ja... und geschneit hat es bei uns auch! Alles ist weiß!!!
@Tanne: gute Besserung deiner Symphyse!
@Isa: Schmierblutungen sind echt kacke. Aber zum glück ist es nur altes Blut... hoffe sie hören bald auf!
@den Rest: hab ich leider vergessen...
zu mir. Freistellung bzw Berufsverbot wurde nicht bewilligt, das heißt weiter arbeiten bis zum 20. Januar. Und das 5.6 tage die Woche. bin echt mega genervt!
Unserem bauchzwergi geht es blendend, ist mega aktiv, strampelt was das Zeug hält.
Zugenommen hab ich 4,7 kg, nicht zu viel, nicht zu wenig, passt genau! Müde bin ich heute extrem! Werde bald ins Bett gehen! Ach ja... und geschneit hat es bei uns auch! Alles ist weiß!!!
22.11.2013 18:01
Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby
VET 19.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing: Mädchen
, Name: Felina Marie
Wir bekommen ein Märzbaby
VET 01.03.2014
sTanja 35 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Outing: Junge
Name: Übungsname: Glatzenper
Scamimalu 35 Jahre, 5. Kind, Outing: Junge
Name:
Fruchtbuttermilch 20 Jahre, 1 Sternchen, 2. Kind, Outing: Mädchen
Name: Martha VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing: Junge
Name:
GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing:Tendenz Mädchen
, Name: VET 03.03.2014
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: Nele VET 04.03.2014
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing:Tendenz Mädchen
, Name: Mädchen: Luna Fabienne Junge: Fabian Pascal VET 07.03.2014
Sonne82 ,bei Erfurt, 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge,
Name: VET 08.03.2014
Mamihochdrei ,22 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge,
Name: Finnley VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge
Name: Louis-Maxim
Lotti91 , Gera, 22 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: VET 10.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: VET 11.03.2014
Quedele 25 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen
Name: VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name:
Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge
Name: Felix VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Outing: Mädchen
Name: VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Jason Oliver
Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing : Mädchen
Name: Elena
Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie
Blauauge2 , 33 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: Noah VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Outing Junge
Name: Michael
Pataja 22 Jahre, 1. Kind, Outing: Mädchen
Name: Nela
annilein33 Jahre, 2. Kind, Outing: Junge
Name: VET 19.03.2014
Sambagirl77 , ? Jahre, 1 Kind, Outing: Mädchen
,Name: Marlene VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: Emely Marie
Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Junge
Name:
inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing: Name:
Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Tendenz Mädchen
Name: VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name
SweetMammy , 26 Jahre, 2 Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name VET 24.03.2014
isabela32 , 33 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Arthur
nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Tendenz Junge
Name:
Jacky24Baby , 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Mädchen
Name: VET 25.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Mädchen
Name: VET 26.03.2014
Hufi84 , 28 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:
Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: noch keins Outing: Mädchen
Name: VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name:
Bolli , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:Mädchenname: Helene (Magdalena) - Jungenname: Björn (Richard) Werdende Mamis: 40
Outings
Jungs : 17 und 1 wo es noch nicht 100% sicher ist
Mädels : 14 und 4 wo es noch nicht 100% sicher ist
Ü-Eier : 1(Lüttedeern ) möchten sich überraschen lassen
Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
FA-Termine
Mo,25.11.Lüttedeern, 9:30 susimaus2012 (FD)
Mi, 27.11. 16:30 inlove2011 (extra US)
Do,28.11. 17:30 isabela32
Fr, 29.11. 9:30 Sonne82 (Hebamme)
Mo, 02.12. 08:00 Lotti91 (CTG, US und Zuckertest)
Di, 03.12. 8:30 susimaus2012 , 10:00 Quedele, 14:30 Nuya
Do, 5.12. 11:25 Viala
Mo, 9.12. Sambagirl77
Do, 10.12. Jazz92 (Zuckertest)
Mi, 11.12. Hufi84, 9:00 GlücklicheTante, Butterfly2412
Mo, 16.12. sushimum ( 3. Screening)
Mi, 18.12. 9:30 susimaus2012
Fr, 20.12. Blauauge2 , 10:00 Sonne82 (3. Screening) , Cleolinkin ( 3d US)
Do, 2.1. 10:30 inlove2011 (CTG und Zuckertest)
Mo, 6.1. Blauauge2
Do, 30.1 inlove2011
Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
zuletzt aktualisiert 21.11.2013
22.11.2013 18:31
@Tanne: Ne in der SS war ich noch nicht beim Orthopäden. Ich hatte ursprünglich nen Termin vor nen paar Wochen, den konnte ich dann aber nicht wahrnehmen und hab vergessen nen neuen auszumachen. Aber du hast recht, eventuell wäre es das beste da einfach mal nen Termin zu machen und den um seine Meinung zu fragen. (vor allem seit das seit kurzem so wahnsinnig wehtut das Becken. Total seltsam ist das... Da sollte der eventuell so und so mal drauf schaun und dann kann der mir vllt auch ne Einschätzung geben was das alles für die Entbindung evtl bedeuten kann)
Und wegen der Tragehilfen: danke für die Tipps. Dann werde ich eventuell doch zu so ner Beratung gehen, aber wie genau läuft denn sowas ab? Und was kommt da an zusätzlichen Kosten außer der Tragehilfe ansich auf einen zu?
Hab mal gegoogelt hier in der Gegend scheint es Leute zu geben die sowas anbieten, aber was genau man sich da drunter vorzustellen hat steht auf deren HPs immer nicht... Und so etwas kann man dann ja eigentlich auch erst machen, wenn das Baby da ist, oder? Weil du sagtest ausprobieren und so, das geht ja nun jetzt schlecht mit Babybauch und ohne Baby^^
Und wegen der Tragehilfen: danke für die Tipps. Dann werde ich eventuell doch zu so ner Beratung gehen, aber wie genau läuft denn sowas ab? Und was kommt da an zusätzlichen Kosten außer der Tragehilfe ansich auf einen zu?
Hab mal gegoogelt hier in der Gegend scheint es Leute zu geben die sowas anbieten, aber was genau man sich da drunter vorzustellen hat steht auf deren HPs immer nicht... Und so etwas kann man dann ja eigentlich auch erst machen, wenn das Baby da ist, oder? Weil du sagtest ausprobieren und so, das geht ja nun jetzt schlecht mit Babybauch und ohne Baby^^
22.11.2013 18:33
Zitat von isabela32:
Ne, mir gehts da ähnlich, hab total Schwierigkeiten was zu essen derzeit. Fühl mich immer nach 2 Bissen gleich voll. Glaube da ist gar kein PLatz mehr iom Bauch für was zu Essen, das Baby hat sich da so breit gemacht
Wie gehts dir sonst so? ist die Schmierblutung weg geblieben? Wie gehts den Rücken/Bauch-schmerzen?
22.11.2013 18:42
Zitat von Nuya:
Zitat von isabela32:
Ne, mir gehts da ähnlich, hab total Schwierigkeiten was zu essen derzeit. Fühl mich immer nach 2 Bissen gleich voll. Glaube da ist gar kein PLatz mehr iom Bauch für was zu Essen, das Baby hat sich da so breit gemacht![]()
Wie gehts dir sonst so? ist die Schmierblutung weg geblieben? Wie gehts den Rücken/Bauch-schmerzen?
Genau das gleiche Gefühl habe ich auch ,habe gestern Spaghetti gegessen,und habe mich so vll gefühlt habe gedacht ich platze gleich!
22.11.2013 18:42
Zitat von Sonne82:
Zitat von isabela32:
Nuya hmm es ist schwer zu sagen ob du jetzt wechseln solltest,aber ich denke es wäre viellciht besser oder? wenn du dich da nich so wohl fühlst?
Es ist doch nicht schlimm du sagst einfach bei neuen FA das du unzufrieden warst!
Nuya: Ich an deiner Stelle würde wechseln. Sobald du dich da nicht gut aufgehoben fühlst,gerade jetzt in der SS!
Und danke an alle die mir Mut gemacht haben dass es ok wäre auch jetzt in der SS die FÄ zu wechseln. Ich werd mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Ich mein ich hab mich natürlich jetzt auch einfach tierisch erschrocken und hab nu irgendwie die FÄ dafür verantwortlich gemacht, dass die da nicht besser "aufgepasst" hat wegen der Blutwerte und so... Weil gerade Folsäure und B12 Mangel sind ja beides Sachen, die mit Geburtsschäden (offenen Rücken etc...) beim Baby in Verbindung gebracht werden...
Das macht mir dann halt schon Angst und ich hab das Gefühl ich hätt da eventuell selbst mehr hinterher sein müssen... Aber wie gesagt, vernünftig ernähren und alles tu ich mich ja
Mach mir jetzt halt einfach blos Sorgen... Hab dann heute bei der FÄ angerufen, ob es unter den Umständen Sinn machen würde, dann doch zur Feindiagnostik zu gehen, weil die dann vllt sehen könnten ob da was wäre... Zumal ich ja nicht weiß wie lang der Mangel jetzt schon bestand.
Und was sagt die Dame mir? "ja, das müssen Sie sich selbst überlegen, wie Sie das handhaben wollen." Ja sehr witzig
Ich kann ja da ohne Überweisung wohl kaum hingehen, dann sitz ich auf den Kosten... Werd es dann wohl doch lassen, denn dran ändern kann man nun eh nichts, außer den Mangel halt jetzt beheben. -.- Ich mein ich denk mal nicht, dass was ist, aber um so nen kleinen Menschen macht man sich ja dann doch sehr schnell sehr große Sorgen.
22.11.2013 18:43
Ja SB ist noch leider da,zwar nicht viel aber lates blut ist zu sehen!
Schmerzen leider auch,ich glaube nicht da die so schnell weg gehen!
Schmerzen leider auch,ich glaube nicht da die so schnell weg gehen!
22.11.2013 18:46
Zitat von Nuya:
Zitat von Sonne82:
Zitat von isabela32:
Nuya hmm es ist schwer zu sagen ob du jetzt wechseln solltest,aber ich denke es wäre viellciht besser oder? wenn du dich da nich so wohl fühlst?
Es ist doch nicht schlimm du sagst einfach bei neuen FA das du unzufrieden warst!
Nuya: Ich an deiner Stelle würde wechseln. Sobald du dich da nicht gut aufgehoben fühlst,gerade jetzt in der SS!
Und danke an alle die mir Mut gemacht haben dass es ok wäre auch jetzt in der SS die FÄ zu wechseln. Ich werd mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Ich mein ich hab mich natürlich jetzt auch einfach tierisch erschrocken und hab nu irgendwie die FÄ dafür verantwortlich gemacht, dass die da nicht besser "aufgepasst" hat wegen der Blutwerte und so... Weil gerade Folsäure und B12 Mangel sind ja beides Sachen, die mit Geburtsschäden (offenen Rücken etc...) beim Baby in Verbindung gebracht werden...
Das macht mir dann halt schon Angst und ich hab das Gefühl ich hätt da eventuell selbst mehr hinterher sein müssen... Aber wie gesagt, vernünftig ernähren und alles tu ich mich jaMach mir jetzt halt einfach blos Sorgen...
Hab dann heute bei der FÄ angerufen, ob es unter den Umständen Sinn machen würde, dann doch zur Feindiagnostik zu gehen, weil die dann vllt sehen könnten ob da was wäre... Zumal ich ja nicht weiß wie lang der Mangel jetzt schon bestand.![]()
Und was sagt die Dame mir? "ja, das müssen Sie sich selbst überlegen, wie Sie das handhaben wollen." Ja sehr witzigIch kann ja da ohne Überweisung wohl kaum hingehen, dann sitz ich auf den Kosten... Werd es dann wohl doch lassen, denn dran ändern kann man nun eh nichts, außer den Mangel halt jetzt beheben. -.- Ich mein ich denk mal nicht, dass was ist, aber um so nen kleinen Menschen macht man sich ja dann doch sehr schnell sehr große Sorgen.
also echt das mit der Folsäure ,wass ist das für ein FA!!
ist ja klar das man es die ganze SS nehmen muss!!
wenn Du Dir sorgen machst wprde ich zum anderen FA gehen ,alles sagen und überweisung holen!
22.11.2013 20:42
Zitat von Jazz92:
ahhh und was ich euch noch mitteilen wollte
die kleine im bauch hat ja schon ne menge an kraft zugelegt. also man spürt das tretten von außen ja immer doller
mein mann gestern abend hand auf bauch gehabt und emely hat ganz oft und dolle zugetretten, da hat mein mann geweint vor freude![]()
Das ist ja süß
Ein sentimentaler Mann
Alles Gute zum WW
Hab ich heute auch
22.11.2013 20:50
Isa: Ich esse in letzter Zeit sehr viel. Gerade eine Milka-Vollmilch innerhalb von 5 Minuten. Das ist nicht normal.
Yaml: Als mein Männle das erste Mal den Kleinen gespürt hat,hat er gemeint,er fällt gleich um
Geweint hat er nicht.
Bei der Geburt von Liam hab ich geweint und mein Liam's Papa auch.
Iwas anderes war noch.....ah Mist.....vergessen.
Ach doch. Ich hab ab und zu das Gefühl wie kleine Stromschläge im Bauch. Habt ihr das auch?
Yaml: Als mein Männle das erste Mal den Kleinen gespürt hat,hat er gemeint,er fällt gleich um
Geweint hat er nicht. Bei der Geburt von Liam hab ich geweint und mein Liam's Papa auch.
Iwas anderes war noch.....ah Mist.....vergessen.
Ach doch. Ich hab ab und zu das Gefühl wie kleine Stromschläge im Bauch. Habt ihr das auch?
22.11.2013 21:28
Nuya, auf meiner HP steht es... der Ablauf ist eigentlich überall der gleiche.
www.tuchfuehler. de
Üben geht mit eigenem Baby natürlich besser oder mit Tragepuppe.
Theorie geht natürlich auch schon schwanger aber ich persönlich finde eine richtige Besserung mit binden üben usw sinnvoller, wenn das Baby da ist und man im Alltag "angekommen" ist.
Viele Frauen möchten aber auch schon in der SS einiges wissen und dann kann man da natürlich auch schon ansetzen
www.tuchfuehler. de
Üben geht mit eigenem Baby natürlich besser oder mit Tragepuppe.
Theorie geht natürlich auch schon schwanger aber ich persönlich finde eine richtige Besserung mit binden üben usw sinnvoller, wenn das Baby da ist und man im Alltag "angekommen" ist.
Viele Frauen möchten aber auch schon in der SS einiges wissen und dann kann man da natürlich auch schon ansetzen
22.11.2013 21:47
Zitat von Sonne82:bin bin zwei Tage nach die ein UHU
Nur noch wenige Tage,dann bin ich UHU![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt