♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
18.07.2013 11:11
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Chiquita:
Ich hoffe auch das ich nach den nächsten Arzt Besuch etwas ruhiger bin.
Ich will die Schwangerschaft genießen und nicht dauernt Angst haben.
Geht mir genauso. Hab nur leider im Freundeskreis zwei Freundinnen mit FG und die Mama von meinem Schatz hatte auch eine. Da hab ich ehrlich gesagt echt Angst, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Ich mach mir halt einfach nur sorgen weil ich eine Woche zurück gestuft wurde ob obwohl ich den ES kannte. Klar liegt das sicher an einer späten einnistung, aber seine Gedanken macht man sich trotzdem.
18.07.2013 11:14
Mädels ich hab Rücken ....
Aber nix ist schlimmer als Stillstand also auf zum Putzen ....
Aber nix ist schlimmer als Stillstand also auf zum Putzen ....
18.07.2013 11:41
Ich fühl mich gerade so unschwanger. Bin echt gespannt auf meinen Frauenarzt Termin morgen.
Ich denke sorgen machen wir uns alle hier. Ich denke das kann man auch nicht abschalten
bei mir wird es besser werden , wenn ich mein Baby und den Herzschlag sehen werde.
Ich denke sorgen machen wir uns alle hier. Ich denke das kann man auch nicht abschalten
bei mir wird es besser werden , wenn ich mein Baby und den Herzschlag sehen werde.
18.07.2013 11:50
Ich mach mir auch die ganze Zeit Gedanken
hab ja kaum Anzeichen bis auf die Müdigkeit und die schmerzenden Brustwarzen. Hoffe, dass bei allen alles ok ist
hab ja kaum Anzeichen bis auf die Müdigkeit und die schmerzenden Brustwarzen. Hoffe, dass bei allen alles ok ist
18.07.2013 11:53
Huhu mädels ihr habt aber viel geschrieben mit dem handy komme ich da ganicht hinterher kann auch sein das ich nicht so viel schreibe denn unser internetstick ist kaputt und mit dem handy ist es zu anstrengend zu schreiben
. Also war beim FA haben noch einen test gemacht und nächster termin ist am 6.8 um 12.15 freu mich so wenn dann ultraschall gemacht wird
. Fůr die liste alter:18, kind 1 und wunsch und outing oder bauchgefühl habe ich keins. Außerdem fühle ich mich richtig unschwanger auch
. Also war beim FA haben noch einen test gemacht und nächster termin ist am 6.8 um 12.15 freu mich so wenn dann ultraschall gemacht wird
. Fůr die liste alter:18, kind 1 und wunsch und outing oder bauchgefühl habe ich keins. Außerdem fühle ich mich richtig unschwanger auch
18.07.2013 11:56
Da bin ich wieder!
Ich hibbel übrigens auf den 11.4.14 gerade, also könnte ich wenn es klappen würde noch ein märzi werden...
Allen mit WW einen Schönen WW und Glückwunsch!
Alle die so Angst haben wegen fehlender Anzeichen!
Macht euch nicht verrückt,das merken eure Krümel! Und wenn es zu schlimm ist mit der sorge lasst drauf schauen.
Aber lasst euch von mir sagen (die nur Angst hatte während ihrer Schwangerschaft ...da könnt ihr cross fragen!): Seid froh wenn es euch noch nicht oder überhaupt nicht schlecht geht (mit beginn des Bauches fühlt ihr euch schnell genug mehr als genug schwanger
)...
davon ahb gingen bei mir die Anzeichen auch kurz weg und kanem dann 7/8 ssw geballt wieder....
Und Meiner Maus geht es gut wie ihr am Ticker sehen könnt.
Das FG einen Angst machen ist völlig normal und Mamas machen sich nunmal sorgen um ihre Kinder!!!!!
Knuddel euch mal alle durch die Bank!
Ich hibbel übrigens auf den 11.4.14 gerade, also könnte ich wenn es klappen würde noch ein märzi werden...
Allen mit WW einen Schönen WW und Glückwunsch!
Macht euch nicht verrückt,das merken eure Krümel! Und wenn es zu schlimm ist mit der sorge lasst drauf schauen.
Aber lasst euch von mir sagen (die nur Angst hatte während ihrer Schwangerschaft ...da könnt ihr cross fragen!): Seid froh wenn es euch noch nicht oder überhaupt nicht schlecht geht (mit beginn des Bauches fühlt ihr euch schnell genug mehr als genug schwanger
)... davon ahb gingen bei mir die Anzeichen auch kurz weg und kanem dann 7/8 ssw geballt wieder....
Das FG einen Angst machen ist völlig normal und Mamas machen sich nunmal sorgen um ihre Kinder!!!!!
18.07.2013 11:57
Hm okay dann kann ich das verstehen. Ich darf das ja gar nicht sagen, aber ich hab keine Ahnung wann mein ES ist und ich hab auch nicht nachgerechnet oder sonst irgendwie etwas. Ich habe mir einfach gedacht, entweder es klappt so, oder es klappt nicht. Wenn nicht wäre schade, aber nicht zu ändern.
In der wievielten Woche bist du denn jetzt?
In der wievielten Woche bist du denn jetzt?
18.07.2013 12:03
Zitat von Pataja:
Ich mach mir auch die ganze Zeit Gedankenhab ja kaum Anzeichen bis auf die Müdigkeit und die schmerzenden Brustwarzen. Hoffe, dass bei allen alles ok ist
![]()
Gedanken habe ich mir auch gemacht es wird aber besser. Na ja was heißt besser vielleicht ein wenig
ich hab halt angst das dem Krümel gerade in der ersten Zeit etwas passiert. also anzeichen hmm meine Brustwarzen waren/ sind sehr empfindlich mehr hatte ich am anfang nicht. Nach dem ich am Montag den SS Test gemacht hatte und beim FA war kam noch übelkeit, ziehen und ziepen im Unterleib und die Müdigkeit hinzu. Ich muss aber sagen das ich auch drauf verzichten könnte
Sei froh wenn du keine beschwerden hast und genieße es.
18.07.2013 12:03
Zitat von Leseratte-Brianna:
Da bin ich wieder!
Allen mit WW einen Schönen WW und Glückwunsch!![]()
Aber lasst euch von mir sagen (die nur Angst hatte während ihrer Schwangerschaft ...da könnt ihr cross fragen!): Seid froh wenn es euch noch nicht oder überhaupt nicht schlecht geht (mit beginn des Bauches fühlt ihr euch schnell genug mehr als genug schwanger)...
davon ahb gingen bei mir die Anzeichen auch kurz weg und kanem dann 7/8 ssw geballt wieder....
DANKE!!!!! Das macht Mut!
18.07.2013 12:08
Zitat von Lüttedeern:
Da bin ich wieder!
Aber lasst euch von mir sagen (die nur Angst hatte während ihrer Schwangerschaft ...da könnt ihr cross fragen!): Seid froh wenn es euch noch nicht oder überhaupt nicht schlecht geht (mit beginn des Bauches fühlt ihr euch schnell genug mehr als genug schwanger)...
DANKE!!!!! Das macht Mut!![]()
Dem stimme ich zu! Das macht echt Mut, DANKE!!!!!!!
Woher aus dem Pott kommst du eigentlich? Wohne auch im Pott
Wir sagen es heute meinen Schwiegereltern mal sehen wie sie es aufnehmen sie sind recht schwierig
18.07.2013 12:09
Zitat von calranea:aus bochum
Zitat von Lüttedeern:
Da bin ich wieder!
Woher aus dem Pott kommst du eigentlich? Wohne auch im Pott![]()
Wir sagen es heute meinen Schwiegereltern mal sehen wie sie es aufnehmen sie sind recht schwierig
18.07.2013 12:16
Zitat von calranea:
Zitat von Lüttedeern:
Da bin ich wieder!
Woher aus dem Pott kommst du eigentlich? Wohne auch im Pott![]()
Wie cool wohne auch im Pott (Wetter). Woher kommst du her calranea?
18.07.2013 12:35
Huhu Mädels,
puuuuuh das Wetter macht mir zu schaffen, am liebsten wäre ich in der Wohnung, dort ist es kühler!!!
Bin jetzt auf dem Weg zum Arzt und sowas von aufgeregt, bin gespannt wie weit ich bin, richtiger et ist und vor allem, ob alles in Ordnung ist.
#Bri : DAUMEN SIND GEDRÜCKT.
wann kannst du wieder testeten?? Was sagte dein ovu heute??
Melde mich später.
puuuuuh das Wetter macht mir zu schaffen, am liebsten wäre ich in der Wohnung, dort ist es kühler!!!
Bin jetzt auf dem Weg zum Arzt und sowas von aufgeregt, bin gespannt wie weit ich bin, richtiger et ist und vor allem, ob alles in Ordnung ist.
#Bri : DAUMEN SIND GEDRÜCKT.
wann kannst du wieder testeten?? Was sagte dein ovu heute?? Melde mich später.
18.07.2013 12:45
Zitat von JanuarSternchen:der ovu ist positiv nmz ist dann um den 2.8
Huhu Mädels,
Bin jetzt auf dem Weg zum Arzt und sowas von aufgeregt, bin gespannt wie weit ich bin, richtiger et ist und vor allem, ob alles in Ordnung ist.![]()
#Bri : DAUMEN SIND GEDRÜCKT.wann kannst du wieder testeten?? Was sagte dein ovu heute??
Melde mich später.
18.07.2013 12:48
komme gerade von der FÄ
schwangerschaft mit test bestätigt, aber nur hauch dünn soll die linie gewesen sein dort, sagte sie
schleimhaut aufgebaut....mehr sieht man nich
ich solle bitte in 2 wochen zum vetretungsarzt, damit eine ELSS ausgeschlossen werden kann
bin jetzt echt traurig und hab echt ein wenig angst
ach und sollen blutungen einsetzen, soll ich sofort ins kh fahren
macht mir keinen mut, könnte grade heulen
schwangerschaft mit test bestätigt, aber nur hauch dünn soll die linie gewesen sein dort, sagte sie
schleimhaut aufgebaut....mehr sieht man nich
ich solle bitte in 2 wochen zum vetretungsarzt, damit eine ELSS ausgeschlossen werden kann
bin jetzt echt traurig und hab echt ein wenig angst
ach und sollen blutungen einsetzen, soll ich sofort ins kh fahren
macht mir keinen mut, könnte grade heulen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt