Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
25.11.2013 21:01
Zitat von Hexemexe:

boah seid ihr alle brav... ihr habt schon zum großteil alle geschenke und ich hab noch nicht mal angefangen... weiß zwar schon was es so geben wird aber gekauft hab ich noch nichts...

@Nuya: ich glaube du hattest gefragt wie lange die Kinder ins normale Gitterbett passen... Also Mia ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt. Haben vor ca nem jahr die Gitter entfehrnt und jetzt sieht es halt so aus wie ein Zwergenbettchen Sie würde da aber locker noch bis zum 4. Geburtstag reinpassen. Denke ich zumindest... Aber wer weiß wann der nächste Wachstumsschub kommt...
ich hab auch noch nichts gekauft bist also nicht die einzige
Sonne82
5857 Beiträge
25.11.2013 21:02
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Ach so ganz allgemein liegt mir noch etwas auf dem Herzen...

Ich versuche immer auf jeden iwann einzugehen und schaffe es nicht immer... sry dafür.

Leider sehe ich auch ein paar Damen hier, die immer nur von sich schreiben... seit Monaten... hier werde ich nicht mehr versuchen drauf einzugehen.
Ich bin gerne Im Austausch aber wenn keiner statt findet, dann ist es mir zu mühsam.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine

Ja sehe ich ganz genauso

Tolle Sachen die deine Kids bekommen hat er ein eigenes i Pad?

Also i und mein Freund schenken uns nichts , da wir irgendwie an sich alles haben und irgendwas schenken nur damit man was schenkt finde ich irgendwie doof. Obwohl es noch sehr komisch für mich ist schenken gehört ja eigentlich für uns dazu Naja dafür bekommt meine kleine ja doppelt so viel ^^

Ich denke nach und nach schreibt sowieso nur noch der harte Kern. Das war bei meinen April 09-Mädels auch so.

Ich hab aber leider auch festgestellt, dsss auf viele Themen einfach untergehen. Ich denke aber, das geht jedem so.

Weihnachte: Dieses Jahr fällt Weihnachten für unsere Verwandtschaft kleiner als sonst aus. Die Kinder bekommen wie immer, aber der Rest bekommt nur Kleinigkeiten. Das versteht auch jeder, da wir unser Baby erwarten und dafür noch einiges Geld für die Anschaffungen brauchen.
Nuya
10716 Beiträge
25.11.2013 21:06
@Sonne: Das mit dem Dino-ei klingt toll. Ist das dann so Papier was im Wasser aufgeht und wie ein Dino aussieht? Oder so nen Schwammmaterial? Ich bild mir ein sowas mal vor ewigkeiten gesehen zu haben... *grübel*

Und klar darfst du fragen wegen der exotischen Samen. Also sein Onkel der hat nen total tollen Garten und liebt Pflanzen. Der wohnt auf dem Land und früher hatten die vor nen paar Jahren noch nen Bauernhof. Und der hat nen besonderes Interesse an so seltenen Pflanzen und welchen aus anderen Ländern und so. Die haben viele Orchideen und auch ne Ginkopflanze und sowas. Und von dem hab ich schonmal so eine Pflanze bekommen die wächst auf nem Stein, ganz ohne Erde und man muss die nur mit Wasser ansprühen. Und naja, da dachten wir uns schonmal, ob wir dem nicht mal so ne Sammlung seltener/exotischer Samen schenken sollen. Und dieses Jahr werden wir es dann machen. Hoffe er freut sich
Sonne82
5857 Beiträge
25.11.2013 21:06
Habt ihr auch manchmal wie Stromschläge im Bauch? Wenn ich mich (falsch) bewege, gibt es manchmal einen Stromschlag. Ganz komisch.
25.11.2013 21:08
Zitat von Tanne85:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Jenny... er hat einen IPOD

Den hat er zum bday im Oktober bekommen

Achso ... Was wle das i phone ist nur das man nicht mit telefonieren kann oder ?
Naja Katie hat mein altes i phone 4

Ehm...so in etwa.
Jussy darf damit nur fotografieren, Ausgewählte Spiele spielen Und Musik hören.
Alles nur auf anfrage und mit geregelten Zeiten

Ja also wenn ein Spiel dann kann auch nur ich das Laden das Passwort weiß sie nicht ! Sie hat eine Karte jetzt neu rein bekommen und kann über whats App mit ihrem Papa reden bzw sagen Papa Ruf mich mal bitte an
Ja ansonsten benutzt sie das auch als Musik player obwohl sie 2 Musik player hat ^^ einmal so eins wo man normal CDs rein macht und dann von Fisher Price der runter Fallen kann , der wird aber irgendwie nicht mehr benutzt
Und ja ansonsten liegt das hier auf dem Tisch und möchte auch immer wissen wann sie es sich nimmt
Und ich freu mich auch auf den nintendo wenn sie nicht da ist kann ich auch mal spielen schon praktisch hehe
Lotti91
8092 Beiträge
25.11.2013 21:08
Zitat von Sonne82:

Habt ihr auch manchmal wie Stromschläge im Bauch? Wenn ich mich (falsch) bewege, gibt es manchmal einen Stromschlag. Ganz komisch.
also von stromschlägen hab ich noch nichts gemerkt. Sorry

Wenn ich auf den Rücken Liege und Husten muss, dann zwickt es nur echt unangenehm im Bauch
25.11.2013 21:10
Zitat von Sonne82:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Ich versuche immer auf jeden iwann einzugehen und schaffe es nicht immer... sry dafür.

Leider sehe ich auch ein paar Damen hier, die immer nur von sich schreiben... seit Monaten... hier werde ich nicht mehr versuchen drauf einzugehen.
Ich bin gerne Im Austausch aber wenn keiner statt findet, dann ist es mir zu mühsam.

Ja sehe ich ganz genauso

Also i und mein Freund schenken uns nichts , da wir irgendwie an sich alles haben und irgendwas schenken nur damit man was schenkt finde ich irgendwie doof. Obwohl es noch sehr komisch für mich ist schenken gehört ja eigentlich für uns dazu Naja dafür bekommt meine kleine ja doppelt so viel ^^

Ich denke nach und nach schreibt sowieso nur noch der harte Kern. Das war bei meinen April 09-Mädels auch so.

Ich hab aber leider auch festgestellt, dsss auf viele Themen einfach untergehen. Ich denke aber, das geht jedem so.

Weihnachte: Dieses Jahr fällt Weihnachten für unsere Verwandtschaft kleiner als sonst aus. Die Kinder bekommen wie immer, aber der Rest bekommt nur Kleinigkeiten. Das versteht auch jeder, da wir unser Baby erwarten und dafür noch einiges Geld für die Anschaffungen brauchen.

Naja es geht ja nicht darum das man persönlich nicht auf jedes Thema antwortet. Eher das eine gewisse Person immer nur über sich schreibt und dann wieder geht , oder auf ihren eigenen Beitrag antwortet !
Nuya
10716 Beiträge
25.11.2013 21:11
@Hexemexe: Danke nochmal für die Bettcheneinschätzung^^ Ja genau so eins wollt ich dann auch kaufen im Sommer/Herbst, eins wo man dann die Gitter entfernen kann. Ich kann das immer nur an den Maßen die dann irgendwo stehen so schlecht einschätzen wie lang das dann passt für so nen Zwerg. Daher bin ich ganz froh wenn andere Mütter die da schon Erfahrung haben mal so ne grobe Einschätzung geben. Danke!
Sonne82
5857 Beiträge
25.11.2013 21:12
Zitat von Nuya:

Und klar darfst du fragen wegen der exotischen Samen. Also sein Onkel der hat nen total tollen Garten und liebt Pflanzen. Der wohnt auf dem Land und früher hatten die vor nen paar Jahren noch nen Bauernhof. Und der hat nen besonderes Interesse an so seltenen Pflanzen und welchen aus anderen Ländern und so. Die haben viele Orchideen und auch ne Ginkopflanze und sowas. Und von dem hab ich schonmal so eine Pflanze bekommen die wächst auf nem Stein, ganz ohne Erde und man muss die nur mit Wasser ansprühen. Und naja, da dachten wir uns schonmal, ob wir dem nicht mal so ne Sammlung seltener/exotischer Samen schenken sollen. Und dieses Jahr werden wir es dann machen. Hoffe er freut sich

Das klingt interessant. Kannst du mal ein Foto von der Pflanze auf dem Stein zeigen?
Da fällt mir spontan diese "Atmosphäre in dem geschlossenen Glas" ein.
Kennst du das?

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280& bih=664&tbm=isch&tbnid=rtCV2-v-s5BiZM:& ;imgrefurl=http://www.boystoys.de/Geschenke-fuer-M aenner/NASA-Biosphaeren/EcoSphere-Kugel-13-cm-Natu r-Aquarium::1895.html%3FXTCsid%3D10pa9tll12qtftcbv n8sa1g7g3&docid=hjiMqx09ekhs5M&imgurl=http ://www.boystoys.de/images/product_images/popup_ima ges/1895_0.jpg&w=400&h=400&ei=Ea-TUrzE GKbNygO9poKADw&zoom=1&iact=hc&vpx=289& amp;vpy=190&dur=513&hovh=188&hovw=188& amp;tx=82&ty=111&page=1&tbnh=144&t bnw=144&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:2 ,s:0,i:89
25.11.2013 21:12
Zitat von Sonne82:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Cleolinkin:

Soooooo mal eben ne grossbestellung bei amazo* abgegeben. der arme Paketmann

Ach das kennt der schon von mir
Hab Alle Geschenke bestellt... ist auch alles schon da.

Shoppen gehen ist ja nicht so der Hit bei mir derzeit.

Ja das ist doof i habe für Katie zum Glück schon alle Geschenke zusammen ist irgendwie wieder mehr als viel geworden !
Naja und Katie hatte sich jetzt unbedingt einen nintendo 3ds xl gewünscht mit Mario Kart 7 und ich kann ihr den Wunsch echt nicht abschlagen klar viele sagen jetzt würde ich mein Kind nicht kaufen ! Aber i sehe das nicht so eng i hatte auch schon sehr früh damals einen Game Boy und geschadet hat es auch nicht
Naja nur hatte ich ja schon ein'ges gekauft gehabt , aber egal

Was bekommen deine Kids so ? Was wünscht sich dein grosser ?

Über ein Nintendo DS würde Liam sich auch freuen. Er würde Luftsprünge machen

Aber sowas gibt es jetzt definitiv noch nicht.
Es reicht, wenn ich Liam von allen Multimedia abhalten muss, was andere in seiner Gegenwart haben.

Er ist ja auch erst 4. eigentlich wollte ich ja auch noch warten , nur wünscht sie sich den so doll. Eigentlich ja schon zum Geburtstag. Nur wollte ich ja eigentlich noch warten. Naja jetzt ist er gekauft gehen ja auch nur spiele ohne lesen und deshalb fand ich das noch doof. Aber naja bei Mario spielen muss man ja nicht lesen können
Sonne82
5857 Beiträge
25.11.2013 21:14
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Sonne82:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Ja sehe ich ganz genauso

Naja es geht ja nicht darum das man persönlich nicht auf jedes Thema antwortet. Eher das eine gewisse Person immer nur über sich schreibt und dann wieder geht , oder auf ihren eigenen Beitrag antwortet !

Dann beachtet diese gewisse Person einfach nicht

Ich finde unsere Runde toll.... und freue mich über jeden Beitrag.
inlove2011
3415 Beiträge
25.11.2013 21:15
Habe auch noch nichts eingekauft. Und mit schreiben antworte auch nicht immer auf alles weil ich es entweder vergesse oder keine Zeit habe aber trotzdem lese ich immer mit . Und sobald mein PC wieder fiter ist werde ich wieder mehr schreiben. Weiss nämlich nicht wenn ihr meint gibt viele die sehr sehr selten bis ganicht schreiben..:/.
Sonne82
5857 Beiträge
25.11.2013 21:16
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Sonne82:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

...

Ja das ist doof i habe für Katie zum Glück schon alle Geschenke zusammen ist irgendwie wieder mehr als viel geworden !
Naja und Katie hatte sich jetzt unbedingt einen nintendo 3ds xl gewünscht mit Mario Kart 7 und ich kann ihr den Wunsch echt nicht abschlagen klar viele sagen jetzt würde ich mein Kind nicht kaufen ! Aber i sehe das nicht so eng i hatte auch schon sehr früh damals einen Game Boy und geschadet hat es auch nicht
Naja nur hatte ich ja schon ein'ges gekauft gehabt , aber egal

Was bekommen deine Kids so ? Was wünscht sich dein grosser ?

Über ein Nintendo DS würde Liam sich auch freuen. Er würde Luftsprünge machen

Aber sowas gibt es jetzt definitiv noch nicht.
Es reicht, wenn ich Liam von allen Multimedia abhalten muss, was andere in seiner Gegenwart haben.

Er ist ja auch erst 4. eigentlich wollte ich ja auch noch warten , nur wünscht sie sich den so doll. Eigentlich ja schon zum Geburtstag. Nur wollte ich ja eigentlich noch warten. Naja jetzt ist er gekauft gehen ja auch nur spiele ohne lesen und deshalb fand ich das noch doof. Aber naja bei Mario spielen muss man ja nicht lesen können

Yaml, wie alt ist deine Katie? Ich dachte sie ist auch um die 5 Jahre?!
Nee... Quatsch, sie ist ja schon in der Schule, ne??
Oh... da hab ich iwas verwechselt
inlove2011
3415 Beiträge
25.11.2013 21:17
Mit der Pflanze hört sich echt interessant an aber hab leider einen braunen Daumen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt