♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
29.11.2013 20:14
ohje mädels was macht ihr alle für sachen hoffe eure werte sind bald besser
. Und Thema Herzschlag gestern gehört und halt auf dem Angelsound
. Hmm lecker Kuchen
. Und Thema Herzschlag gestern gehört und halt auf dem Angelsound
. Hmm lecker Kuchen
29.11.2013 20:21
Herzschlag hab ich bisher 2x gehört... einmal bei der hebi und beim letzten US
aber ist jetzt nix, wonach ich mich verzehren würde, wenns wegfällt
ctg muss ich auch nicht zwingend haben
aber ist jetzt nix, wonach ich mich verzehren würde, wenns wegfällt
ctg muss ich auch nicht zwingend haben
29.11.2013 20:47
@glücklichetante: Ich hab gestern Strumpfhosen im H&M onlineshop in Gr.50/56 gekauft
29.11.2013 20:54
@Lotti: krass
ich gratulier jetzt einfach schon mal... sonst isses bis morgen wieder futsch...
@Strumpfhosen: ich glaube, wir hatten auch eine in 50/56 bei iliano
aber soooo dolle finde ich die teile gar nicht
ich gratulier jetzt einfach schon mal... sonst isses bis morgen wieder futsch...
@Strumpfhosen: ich glaube, wir hatten auch eine in 50/56 bei iliano
aber soooo dolle finde ich die teile gar nicht
29.11.2013 21:05
strumpfhose haben wir nicht weiß auch noch nicht ob wir welche kaufen zumindestens für den anfang nicht. @lotti juhu
29.11.2013 21:50
Zitat von Viala:danke
@Lotti: krassich gratulier jetzt einfach schon mal... sonst isses bis morgen wieder futsch...
![]()
@Strumpfhosen: ich glaube, wir hatten auch eine in 50/56 bei ilianoaber soooo dolle finde ich die teile gar nicht
![]()
Finde das die zeit echt rasend schnell rum geht diese ss
Hast du mal was von sTanja gehört?
29.11.2013 22:03
uuuh. schreibt ihr immer so viel?
an wen muss ich mich denn wenden, um auf die liste zu kommen?
ich soll was erzählen... was wollt ihr denn wissen?
ich bin 24, verheiratet und wir bekommen einen Jungen
und ich war heute shoppen und habe das kinderzimmer bestellt
und ihr so? hab jetzt nicht alles nachgelesen (viel zu viel), aber es liegt wohl eine Mami im Krankenhaus? Hoffentlich ist da alles gut
an wen muss ich mich denn wenden, um auf die liste zu kommen?
ich soll was erzählen... was wollt ihr denn wissen?
ich bin 24, verheiratet und wir bekommen einen Jungen
und ich war heute shoppen und habe das kinderzimmer bestellt
und ihr so? hab jetzt nicht alles nachgelesen (viel zu viel), aber es liegt wohl eine Mami im Krankenhaus? Hoffentlich ist da alles gut
29.11.2013 22:03
Zitat von Lotti91:
Zitat von Viala:danke
@Lotti: krassich gratulier jetzt einfach schon mal... sonst isses bis morgen wieder futsch...
![]()
@Strumpfhosen: ich glaube, wir hatten auch eine in 50/56 bei ilianoaber soooo dolle finde ich die teile gar nicht
![]()
Finde das die zeit echt rasend schnell rum geht diese ss![]()
Hast du mal was von sTanja gehört?
ne.... lese sonst im SuT noch mit.. aber da hab ich auch schon ne weile nimmer reingeguckt... und sonst hab ich mit ihr eher wenig zu tun
29.11.2013 22:21
Zitat von Viala:
![]()
![]()
Echt? was ziehst du denn drunter?
Also unter die Hosen ohne Füße? Bei Strampler hab ich auch nie welche drunter gezogen, aber die mag ich nicht so...
29.11.2013 22:25
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
Echt? was ziehst du denn drunter?Also unter die Hosen ohne Füße?
Bei Strampler hab ich auch nie welche drunter gezogen, aber die mag ich nicht so...
strümpfe... ging bei iliano ohne Probleme... und Richtung sommer hab ich eh viel die babylegs genutzt, auch wenn Marco die doof fand und findet
29.11.2013 22:30
Zitat von Viala:
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
Echt? was ziehst du denn drunter?Also unter die Hosen ohne Füße?
Bei Strampler hab ich auch nie welche drunter gezogen, aber die mag ich nicht so...
strümpfe... ging bei iliano ohne Probleme... und Richtung sommer hab ich eh viel die babylegs genutzt, auch wenn Marco die doof fand und findet![]()
Aha, gut bei mir gehts ja auch Richtung Frühling
Naja, ich hab jetzt zwei..schauen wir mal ob ich sie brauche...
30.11.2013 12:11
Hey Mädels. Sitze grad beim Friseur und lasse mich aufhübschen
zum Thema Strumpfhosen: ich hab 4 paar gekauft. Aber hauptsächlich weil ich auch Kleidchen in 56 habe und da dann Strumpfhosen drunter müssen
zum hb: boah 6,5 ist echt niedrig!! Wie gesagt ich kenne meinen nicht. Der nächste wird erst in der 28. Woche gemacht. Vielleicht mach ich am Montag auf der Arbeit mal einen...
zum Thema Strumpfhosen: ich hab 4 paar gekauft. Aber hauptsächlich weil ich auch Kleidchen in 56 habe und da dann Strumpfhosen drunter müssen
zum hb: boah 6,5 ist echt niedrig!! Wie gesagt ich kenne meinen nicht. Der nächste wird erst in der 28. Woche gemacht. Vielleicht mach ich am Montag auf der Arbeit mal einen... - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt