Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Werdende Jungmamis (bis 25) der Herbstbabys 2014 ~♥~

Gehe zu Seite:
SamyDean
2858 Beiträge
10.01.2014 20:45
Zitat von Olli_89:

Das ist ja schön. Ich hoffe ich sehe das auch...
Ich bin noch in ner anderen Gruppe. Da war einen auf den Tag so weit wie ich. Hat positiv getestet. Und jetzt hat sie knapp ne Woche nochmal getestet. Sie denkt wieder fehlgeburt. Ich habe jetzt echt angst.

Ach lass mal den pessimismus weg
An sowas darf man nicht denken!!!
SamyDean
2858 Beiträge
10.01.2014 20:46
Zitat von krissy1989:

Huhu der Termin war toll ♡ das Herzchen hat geschlagen, und ich habe mein erstes Bildchen bekommen in 2 Wochen darf ich wieder hin

Das freut mich
Wo bleibt das Bild
Olli_89
723 Beiträge
10.01.2014 21:03
Zitat von SamyDean:

Zitat von Olli_89:

Das ist ja schön. Ich hoffe ich sehe das auch...
Ich bin noch in ner anderen Gruppe. Da war einen auf den Tag so weit wie ich. Hat positiv getestet. Und jetzt hat sie knapp ne Woche nochmal getestet. Sie denkt wieder fehlgeburt. Ich habe jetzt echt angst.

Ach lass mal den pessimismus weg
An sowas darf man nicht denken!!!
ja will ich auch nicht. Aber iwie... Tue ich das trotzdem bisschen...
SamyDean
2858 Beiträge
10.01.2014 21:05
Zitat von Olli_89:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Olli_89:

Das ist ja schön. Ich hoffe ich sehe das auch...
Ich bin noch in ner anderen Gruppe. Da war einen auf den Tag so weit wie ich. Hat positiv getestet. Und jetzt hat sie knapp ne Woche nochmal getestet. Sie denkt wieder fehlgeburt. Ich habe jetzt echt angst.

Ach lass mal den pessimismus weg
An sowas darf man nicht denken!!!
ja will ich auch nicht. Aber iwie... Tue ich das trotzdem bisschen...

Im hintergedanken habe ich es auch manchmal aber man darf sich niemals davon einschüchtern lassen
Lolle1989
1665 Beiträge
10.01.2014 22:34
Olli ich hoffe auch, dass man bei uns beiden dann auch die Herzchen schlagen sieht positiv denken!!
Bald sehen auch wir beide unsere Würmchen
Olli_89
723 Beiträge
10.01.2014 22:42
Zitat von Lolle1989:

Olli ich hoffe auch, dass man bei uns beiden dann auch die Herzchen schlagen sieht positiv denken!!
Bald sehen auch wir beide unsere Würmchen
ich war recht locker die ersten Tage. Aber ich glaub so langsam realisiere ich es und deshalb steigt die Aufregung. Hehe
Freude und angst zugleich.
Wie bereitest du dich vor auf den Grossen Tag? Oder wird es ein gelassener Frauenarzt Besuch wie jeder andere. Bist du aufgeregt?
Lolle1989
1665 Beiträge
10.01.2014 23:03
Zitat von Olli_89:

Zitat von Lolle1989:

Olli ich hoffe auch, dass man bei uns beiden dann auch die Herzchen schlagen sieht positiv denken!!
Bald sehen auch wir beide unsere Würmchen
ich war recht locker die ersten Tage. Aber ich glaub so langsam realisiere ich es und deshalb steigt die Aufregung. Hehe
Freude und angst zugleich.
Wie bereitest du dich vor auf den Grossen Tag? Oder wird es ein gelassener Frauenarzt Besuch wie jeder andere. Bist du aufgeregt?

Klar bin ich aufgeregt... Aber groß vorbereiten werde ich mich nicht...kann man ja nix machen... Kommt dein Mann/Freund denn mit?
Meiner ist noch am überlegen
Olli_89
723 Beiträge
11.01.2014 07:48
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Olli_89:

Zitat von Lolle1989:

Olli ich hoffe auch, dass man bei uns beiden dann auch die Herzchen schlagen sieht positiv denken!!
Bald sehen auch wir beide unsere Würmchen
ich war recht locker die ersten Tage. Aber ich glaub so langsam realisiere ich es und deshalb steigt die Aufregung. Hehe
Freude und angst zugleich.
Wie bereitest du dich vor auf den Grossen Tag? Oder wird es ein gelassener Frauenarzt Besuch wie jeder andere. Bist du aufgeregt?

Klar bin ich aufgeregt... Aber groß vorbereiten werde ich mich nicht...kann man ja nix machen... Kommt dein Mann/Freund denn mit?
Meiner ist noch am überlegen
er wollte beim 2. Mal mit. Das ist zu kurzfristig und er bekommt kein frei von der Arbeit aus. Ist aber nicht so schlimm. Das erste mal gehe ich alleine. Erkennen kann man ja noch nicht viel. Vllt sieht er nächstes mal dann ein Gummibärchen.
Olli_89
723 Beiträge
13.01.2014 11:39
Hallo Mädels... Wie geht es euch?
Ganz schön ruhig hier.... Wo seid ihr?
Was macht ihr so beruflich? Seid ihr arbeiten? Wann wollt ihr das bei der Arbeit sagen? Noch vor oder lieber nach den 12. Wochen?
SamyDean
2858 Beiträge
13.01.2014 12:15
Zitat von Olli_89:

Hallo Mädels... Wie geht es euch?
Ganz schön ruhig hier.... Wo seid ihr?
Was macht ihr so beruflich? Seid ihr arbeiten? Wann wollt ihr das bei der Arbeit sagen? Noch vor oder lieber nach den 12. Wochen?

Hallöchen
Och joa mal schlecht mal gut
Ich arbeite 24std und hab ne 7 tagen woche
Ich bin Mutter und Hausfrau
Mein Mann geht arbeiten und bringt die Moppen mit
Olli_89
723 Beiträge
13.01.2014 12:18
Zitat von SamyDean:

Zitat von Olli_89:

Hallo Mädels... Wie geht es euch?
Ganz schön ruhig hier.... Wo seid ihr?
Was macht ihr so beruflich? Seid ihr arbeiten? Wann wollt ihr das bei der Arbeit sagen? Noch vor oder lieber nach den 12. Wochen?

Hallöchen
Och joa mal schlecht mal gut
Ich arbeite 24std und hab ne 7 tagen woche
Ich bin Mutter und Hausfrau
Mein Mann geht arbeiten und bringt die Moppen mit
ja das ist ja auch was schönes. Hehe. Sehr praktisch. Wie alt ist denn das 1. Und was ist es?
krissy1989
1649 Beiträge
13.01.2014 12:18
Huhu ja sehr ruhig geworden .

Mir geht es gut habe mich heute das erste mal übergeben

Ich dachte das bleibt mir erspart naja

Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte allerdings am Empfang und darf bis 6 Wochen vorher noch arbeiten gehen. Das werde ich wenn es mir soweit gut geht auch tun, ich sage es meinem chef morgen oder mittwoch bin ja in der 8ten woche und da bei uns das personal ausgetauscht werden soll (also nicht ich) wollte ich es ihm rechtzeitig sagen.
SamyDean
2858 Beiträge
13.01.2014 12:29
Zitat von Olli_89:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Olli_89:

Hallo Mädels... Wie geht es euch?
Ganz schön ruhig hier.... Wo seid ihr?
Was macht ihr so beruflich? Seid ihr arbeiten? Wann wollt ihr das bei der Arbeit sagen? Noch vor oder lieber nach den 12. Wochen?

Hallöchen
Och joa mal schlecht mal gut
Ich arbeite 24std und hab ne 7 tagen woche
Ich bin Mutter und Hausfrau
Mein Mann geht arbeiten und bringt die Moppen mit
ja das ist ja auch was schönes. Hehe. Sehr praktisch. Wie alt ist denn das 1. Und was ist es?

Mein Sohnemann ist 2,5 jahre alt und ein ganz schön kleiner rabauke
Olli_89
723 Beiträge
13.01.2014 13:21
Ich bin Grad mal in der 6. Woche. Aber ich arbeite im Aldi und mache filialleitervertretung. Muss immer sehr viel packen. Das ist nicht saß Problem denke ich. Aber teilweise sind die Kartons echt schwer. Also vor allem Obst und Gemüse zu packen. Ich überlege, ob ich das deshalb früher sagen soll. Eigentlich wollte ich bis zur 12. Woche warten..
Ich denke mal, ich frage nächste Woche mal meinen frauenaRzt. Was er meint. Habe nächste Woche Montag meinen ersten Termin. Ich hoffe alles wird gut. Bin ein wenig aufgeregt....
Lolle1989
1665 Beiträge
13.01.2014 13:39
Huhu ihr lieben!
Ich werde es wohl erst nach den ersten 12 Wochen sagen! Arbeite im Büro also ist es vorher nicht relevant! Hoffe dass es mir auch weiterhin so gut geht sonst ahnt bestimmt der ein oder andere etwas... Unsere Buchhalterin bestimmt schon wenn ich ihr sage, dass ich die private Altersvorsorge aussetzen will naja dann wäre es halt so - würde es erstmal verneinen!
Ansonsten geht es mir Super und ich freue mich soo doll auf en Termin am Donnerstag! Will jetzt endlich die Bestätigung Haben und es unseren Eltern erzählen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt