~♥~ Werdende Jungmamis (bis 25) der Herbstbabys 2014 ~♥~
05.02.2014 17:05
Zitat von Tifa:
Nichts los hier?
Wie gehts euch![]()
Ich hab heut ww - ein viertel ist geschafft ^^
Und erkältet bin ich, aber ist aushaltbar![]()
Ja schreibt ja niemand mehr was

Wir sind auch schon seit wochen krank... der kleine hat nen pseudokrupp

05.02.2014 20:02
Oh gute besserung
Meiner kleinen gehts zum glück gut
bis auf zähnchen, aber dagegen haben wir jetzt osanit

Meiner kleinen gehts zum glück gut

05.02.2014 22:54
Zitat von Tifa:
Oh gute besserung![]()
Meiner kleinen gehts zum glück gutbis auf zähnchen, aber dagegen haben wir jetzt osanit
![]()
Die sind auch fies... Gute das wir schon nen jährchen dran vorbei sein

05.02.2014 22:57
wir sind voll drin. unten hat sie schon 2 - die vorderen
jetzt vermuten wir oben, aber nicht die vorderen 2 sondern die 2 die recht und links daneben sind, da s etwas dick und hart. mal sehen
kaut auch auf allem rum, muss mal wieder möhrchen kaufen zum knabbern ^^

06.02.2014 19:50
ich muss ma was los werden...
wieso meint eigentlich jeder, das junge Mamas = schlechte Mamas sind? Grade wir U25 haben ganz schön mit irgendwelchen dummen Vorurteilen zu kämpfen, das wir's eh nicht auf die Kette kriegen und umso mehr Kinder man hat umso dümmer wird man angegangen. Beim ersten werden schon die Augen verdreht und beim zweiten hört man 100 dumme Kommentare a la "Was soll das nur werden..." Was wird denn beim 3. - 4. - 5. ..... gesagt? Nur weil so'n paar Teenies ungewollt ss werden UND nicht klar kommen wird das gleich auf jede Jungmama übertragen! *aufreg* Gibt genug junge Mütter die sehr gut klar kommen und genausogut gibt es Ü30 Mamis die total überfordert sind...
Sorry musste mal raus... :/
wieso meint eigentlich jeder, das junge Mamas = schlechte Mamas sind? Grade wir U25 haben ganz schön mit irgendwelchen dummen Vorurteilen zu kämpfen, das wir's eh nicht auf die Kette kriegen und umso mehr Kinder man hat umso dümmer wird man angegangen. Beim ersten werden schon die Augen verdreht und beim zweiten hört man 100 dumme Kommentare a la "Was soll das nur werden..." Was wird denn beim 3. - 4. - 5. ..... gesagt? Nur weil so'n paar Teenies ungewollt ss werden UND nicht klar kommen wird das gleich auf jede Jungmama übertragen! *aufreg* Gibt genug junge Mütter die sehr gut klar kommen und genausogut gibt es Ü30 Mamis die total überfordert sind...
06.02.2014 20:48
Zitat von Tifa:
Ich kanns nachvollziehen und solche Leute Kotzen mich einfach an

Meinste wie ich angeschaut werde mit 20 das zweite Kind... oh mein gott bin ich ne Rabenmutter

06.02.2014 20:54
Zitat von SamyDean:
Zitat von Tifa:
Ich kanns nachvollziehen und solche Leute Kotzen mich einfach anwenn man keine eigenen Probleme hat,bitteschön
![]()
Meinste wie ich angeschaut werde mit 20 das zweite Kind... oh mein gott bin ich ne Rabenmutter![]()
is ja bei mir dasselbe, bin ja auch 20 und 2. mal ss... naja, mich nervts einfach so wahnsinnig, das man so gegen Vorurteile kämpfen muss, nur weil manche es nicht auf die kette kriegen

06.02.2014 21:16
Zitat von Tifa:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Tifa:
Ich kanns nachvollziehen und solche Leute Kotzen mich einfach anwenn man keine eigenen Probleme hat,bitteschön
![]()
Meinste wie ich angeschaut werde mit 20 das zweite Kind... oh mein gott bin ich ne Rabenmutter![]()
is ja bei mir dasselbe, bin ja auch 20 und 2. mal ss... naja, mich nervts einfach so wahnsinnig, das man so gegen Vorurteile kämpfen muss, nur weil manche es nicht auf die kette kriegen![]()
Obwohl ich ja sagen muss viele Omis reagieren meist positiv, früher war es ja üblich früh zu heiraten und Kinder zu bekommen

Am schlimmsten sind die Ü40 Muttis wo meistens die Karriere zählt...
06.02.2014 21:43
Zitat von SamyDean:
Obwohl ich ja sagen muss viele Omis reagieren meist positiv, früher war es ja üblich früh zu heiraten und Kinder zu bekommen![]()
stimmt, de meisten omis sind süß

ich mag aber dieses alte bild sehr. Schade, das es in der heutigen Zeit einfach nicht mehr so funktioniert. Mir würde es gut gefallen, mit 6 kleinen rackern zuhause im großen Haus mit Garten zu sein, nen Wachhund auf dem Hof, jeder sitzt mittags am tisch und isst das, was ich schon seit 3 stunden koche und jeder hilft dann beim spülen und die kids machen sich im garten dreckig und ich mach den haushalt und männlein geht arbeiten.
aber heutzutage müssen a beide arbeiten um nur sich selbst in ner plattenbauwohnung zu ernähren. - übertrieben gesprochen. heiraten war früher was heiliges, endloses - liebe. heute ist heiraten ein steuervorteil.
Ich mein, ich kann mich kaum beschweren, mein Mann verdient gut und mein BAFöG ist quasi über und davon gönnen wir uns ein bisschen luxus. unsere wohnung ist vergleichsweise riesig und günstig und wir können ohne probleme uns und unser kind vesorgen. leider schmeißen wir noch sehr viel weg, das versuche ich zu ändern. aber eine alte sache halte ich hartnäckig: sonntags wird zuhause zusammen gegessen. alle am tisch und es wird erst aufgestanden wenn alle satt sind und aufgegessen haben - das gilt auch für besuch! (und freitgs gibts kein fleisch! kenn ich so von oma und find das ganz sinnig, auch mal einen fleischfreien tag zu haben)
etwas seltsam, als so junges mädel ein so altes bild zu lieben

06.02.2014 22:11
Zitat von Tifa:
Zitat von SamyDean:
Obwohl ich ja sagen muss viele Omis reagieren meist positiv, früher war es ja üblich früh zu heiraten und Kinder zu bekommen![]()
stimmt, de meisten omis sind süßaber die ich sag ma grob ab 28-30 bis 40/45 vllt sogar 50 sind echt schlimm...
ich mag aber dieses alte bild sehr. Schade, das es in der heutigen Zeit einfach nicht mehr so funktioniert. Mir würde es gut gefallen, mit 6 kleinen rackern zuhause im großen Haus mit Garten zu sein, nen Wachhund auf dem Hof, jeder sitzt mittags am tisch und isst das, was ich schon seit 3 stunden koche und jeder hilft dann beim spülen und die kids machen sich im garten dreckig und ich mach den haushalt und männlein geht arbeiten.
aber heutzutage müssen a beide arbeiten um nur sich selbst in ner plattenbauwohnung zu ernähren. - übertrieben gesprochen. heiraten war früher was heiliges, endloses - liebe. heute ist heiraten ein steuervorteil.
Ich mein, ich kann mich kaum beschweren, mein Mann verdient gut und mein BAFöG ist quasi über und davon gönnen wir uns ein bisschen luxus. unsere wohnung ist vergleichsweise riesig und günstig und wir können ohne probleme uns und unser kind vesorgen. leider schmeißen wir noch sehr viel weg, das versuche ich zu ändern. aber eine alte sache halte ich hartnäckig: sonntags wird zuhause zusammen gegessen. alle am tisch und es wird erst aufgestanden wenn alle satt sind und aufgegessen haben - das gilt auch für besuch! (und freitgs gibts kein fleisch! kenn ich so von oma und find das ganz sinnig, auch mal einen fleischfreien tag zu haben)
etwas seltsam, als so junges mädel ein so altes bild zu liebenaber ich finds toll ♥
Bei uns ist es so: Papa geht arbeiten, hat ne vollwertige Ausbildung und ich hab nen Realschulabschluss und bin Mutter und Hausfrau und genauso gefällt es mir, später möchte ich einen 400 euro job machen um die haushaltskasse aufzubessern. Ich finde das alte Familienbild persönlich gut auch wenn viele meinen ich mache mich abhängig vom Mann... Ja und? Ich liebe ihn und wir haben Kind(er) und wenn wir es uns leisten können kann es den anderen doch egal sein

06.02.2014 22:14
Zitat von SamyDean:
Zitat von Tifa:
Zitat von SamyDean:
stimmt, de meisten omis sind süßaber die ich sag ma grob ab 28-30 bis 40/45 vllt sogar 50 sind echt schlimm...
etwas seltsam, als so junges mädel ein so altes bild zu liebenaber ich finds toll ♥
Bei uns ist es so: Papa geht arbeiten, hat ne vollwertige Ausbildung und ich hab nen Realschulabschluss und bin Mutter und Hausfrau und genauso gefällt es mir, später möchte ich einen 400 euro job machen um die haushaltskasse aufzubessern. Ich finde das alte Familienbild persönlich gut auch wenn viele meinen ich mache mich abhängig vom Mann... Ja und? Ich liebe ihn und wir haben Kind(er) und wenn wir es uns leisten können kann es den anderen doch egal sein![]()
ich mach ja zur zeit ne schulische ausbildung, aber mal ehrlich? jeder depp kann nach ner kurzen eingewöhnungsphase bei ald* an der kasse arbeiten und somit wär das "wenigstens ne ausbildung machen" eigentlich auch vom tisch, aber gut... so wie ihr das hab find ichs toll ^^ ich mag nur gern ne großfamilie haben, aber mein mann möchte das nicht, aber nur weil man es sich nicht leisten kann...

06.02.2014 22:18
Zitat von Tifa:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Tifa:
Zitat von SamyDean:
Bei uns ist es so: Papa geht arbeiten, hat ne vollwertige Ausbildung und ich hab nen Realschulabschluss und bin Mutter und Hausfrau und genauso gefällt es mir, später möchte ich einen 400 euro job machen um die haushaltskasse aufzubessern. Ich finde das alte Familienbild persönlich gut auch wenn viele meinen ich mache mich abhängig vom Mann... Ja und? Ich liebe ihn und wir haben Kind(er) und wenn wir es uns leisten können kann es den anderen doch egal sein![]()
ich mach ja zur zeit ne schulische ausbildung, aber mal ehrlich? jeder depp kann nach ner kurzen eingewöhnungsphase bei ald* an der kasse arbeiten und somit wär das "wenigstens ne ausbildung machen" eigentlich auch vom tisch, aber gut... so wie ihr das hab find ichs toll ^^ ich mag nur gern ne großfamilie haben, aber mein mann möchte das nicht, aber nur weil man es sich nicht leisten kann...![]()
Ja mehr als 2 können wir uns auch nicht leisten, wir wollten aber auch nicht mehr

Ja weißte 3 jahre ausbildung und dann nen stundenlohn von 8 euro

Ne Danke da gehe ich lieber putzen oder anne Theke... die suchen doch sowieso nur 400 euro kräfte

06.02.2014 22:24
Zitat von SamyDean:
Magst du in den chat kommen? Da ist wieder nix los![]()
ich war da so selten drin und da is irgendwie nie was los xD
und um die zeit erst recht nicht, aber ich guck gleich ma....

naja ich hätt so gern son typischen alten bauernhof, wo dann irgendwann mein 17-jähriger sohn meine 16-jährige tochter vor nem fehltritt im stroh mit dem 21-jährigen nachbarn bewahrt und ein paar pferdchen und paar hühner, die uns jeden sonntag das frühstücksei bescheren, einen kleinen gemüsegarten... hach das wär so schön *träum* aber wer kann sich sowas leisten?

16.02.2014 00:19
Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Hatte viel um die Ohren und mein Handy ist auch kaputt.
Konnte deswegen auch nicht so online kommen.
Habe mir auch jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich hoffe es geht euch und euren Babys gut.
Kleines update von mir, ich bin schwanger
Habe am Geburtstag von meinem Sohn Jonas positiv getestet und wir freuen uns riesig
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Hatte viel um die Ohren und mein Handy ist auch kaputt.
Konnte deswegen auch nicht so online kommen.
Habe mir auch jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich hoffe es geht euch und euren Babys gut.
Kleines update von mir, ich bin schwanger

Habe am Geburtstag von meinem Sohn Jonas positiv getestet und wir freuen uns riesig

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt