♥♥ "Juli-Baby´s 2014" tippen wann die Kugeln rollen ♥♥
11.04.2014 11:15
Zitat von Vidia:
Was?![]()
Sonnenstrahl tippt auf Anfang Juni?![]()
War sofort mein erstes Gefühl bei dir

11.04.2014 11:16
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Vidia:
Was?![]()
War sofort mein erstes Gefühl bei dir![]()

Ich hoffe ja, das es eher los geht, Sophie kam auch 2 Wochen vor Et, aber sooo früh?

11.04.2014 11:18
Zitat von Vidia:
Zitat von Vidia:
Was?![]()
![]()
Ich hoffe ja, das es eher los geht, Sophie kam auch 2 Wochen vor Et, aber sooo früh?![]()
Dann sieh mal zu das du alles fertig machst

11.04.2014 11:19
Zitat von Vidia:
Zitat von Vidia:
Was?![]()
![]()
Ich hoffe ja, das es eher los geht, Sophie kam auch 2 Wochen vor Et, aber sooo früh?![]()
Mal sehen, ob mein Orakel richtig liegt oder du nachher 14 Tage drüber bist

11.04.2014 11:19
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Vidia:
Zitat von Vidia:
Was?![]()
![]()
Dann sieh mal zu das du alles fertig machst![]()
![]()
So ich muss los! Shoppen! Und das Babybett steht noch nich! AH !
*Panik*

11.04.2014 20:42
Mädels, ich wollte auch mitmachen, hab jetzt aber total stress. Morgen ist noch die Geburtstagsfeier von dem Kleinen und wenn ich´s überstanden habe, setzte ich mich ran und schicke meine Tipps...versprochen

11.04.2014 20:48
Zitat von zaubertraene:
Mädels, ich wollte auch mitmachen, hab jetzt aber total stress. Morgen ist noch die Geburtstagsfeier von dem Kleinen und wenn ich´s überstanden habe, setzte ich mich ran und schicke meine Tipps...versprochen![]()
Noch is ja Zeit bis hier die ersten Wehen los gehen

11.04.2014 21:31
Zitat von Vidia:
Zitat von zaubertraene:
Mädels, ich wollte auch mitmachen, hab jetzt aber total stress. Morgen ist noch die Geburtstagsfeier von dem Kleinen und wenn ich´s überstanden habe, setzte ich mich ran und schicke meine Tipps...versprochen![]()
Noch is ja Zeit bis hier die ersten Wehen los gehen![]()
Hoffentlich zumindest ...

11.04.2014 21:51
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Vidia:
Zitat von zaubertraene:
Hoffentlich zumindest ...![]()

12.04.2014 08:01
Zitat von Vidia:
Zitat von zaubertraene:
Das hoffe ich auch!
Ich wäre gestern - wenn ich zum ersten mal schwanger gewesen wäre - wegen wehenvermutung ins KH gefahren! hatte extrem oft und starke übungswehen!

12.04.2014 08:40
Zitat von Mamina88:
Zitat von Vidia:
Zitat von zaubertraene:
Das hoffe ich auch!
Ich wäre gestern - wenn ich zum ersten mal schwanger gewesen wäre - wegen wehenvermutung ins KH gefahren! hatte extrem oft und starke übungswehen!sowas kenn ich gar nicht von der großen
![]()
Meine Hebi meinte, Übungswehen tun nicht weh ...
Ist das dann nur beim 1. Kind so ? ...
12.04.2014 08:42
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Vidia:
Zitat von zaubertraene:
Das hoffe ich auch!
Ich wäre gestern - wenn ich zum ersten mal schwanger gewesen wäre - wegen wehenvermutung ins KH gefahren! hatte extrem oft und starke übungswehen!sowas kenn ich gar nicht von der großen
![]()
Meine Hebi meinte, Übungswehen tun nicht weh ...
Ist das dann nur beim 1. Kind so ? ...
Das is ja gerade meine frage

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt