Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28485 Beiträge
14.04.2014 08:58
Zitat von NS86:

melde mich aus dem wochenende zurück.
mein test war blütenweiß. warte bis donnerstag, wenn bis dahin die mens nicht eintrudelt, und teste dann noch mal. alles ok, ich bin nicht "traurig" oder so. ich hab noch ne 50:50 chance.
dann warten wa jett bis donnerstag
pinkcat92
28485 Beiträge
14.04.2014 08:59
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich hab´s tatsächlich geschafft Ich darf fest bei euch mit einsteigen! Natürlich nur wenn ihr mich lasst!
Ich hab heut morgen positiv getestet und der VET ist der 23.12. - also fast ein Christkind

Super herzlichen glückwunsch
Bri_na
22110 Beiträge
14.04.2014 09:00
Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben Aurelchen weil du ja immer so eine Linie hattest seit Wochen mittlerweile. Ich drück die Daumen das es wirklich so ist und du schwanger bist!!
pinkcat92
28485 Beiträge
14.04.2014 09:01
Zitat von MyGirls:

Ich düse gleich schnell zu Lidl und schnapp mir die Umstandskleidung!! Ich hoffe es ist auch noch was da wenn ich da ankomme

Oh wie toll, ich glaub ehe wir da sind is soweit alles weg. Madame schläft noch
pinkcat92
28485 Beiträge
14.04.2014 09:02
Zitat von Presilla:

Guten Morgen...ich bin auch wieder da

Glückwunsch an alle positiv Testerinnen und dem Zuwachs

Wie war euer Wochenende so?
Aurelchen, was ist bei dir??? Neuigkeiten?

Guten morgen
Unser we wa toll, baby frei

Und euers?
14.04.2014 09:03
Zitat von MyGirls:

Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben Aurelchen weil du ja immer so eine Linie hattest seit Wochen mittlerweile. Ich drück die Daumen das es wirklich so ist und du schwanger bist!!

Aber nicht so Linien und die kam sogar schon in einer Minute
pinkcat92
28485 Beiträge
14.04.2014 09:04
Aurelchen ich erkenn schonmal mehr als sonst
Glückwunsch
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2014 09:07
Unser WE war ziemlich entspannt. Freitag waren wir Zuhause. Samstag als mein Schatz von der Arbeit da war, waren wir im Saturn und im Babyone xD Mein Schatz wollte mal gucken^^ und er hat mir gesagt, was wir alles kaufen müssen...äußerst interessant er will wohl auf jeden Fall nen Gipsabdruck von meinem Bauch machen...und dann waren wir noch auf der Frühlingsmesse (Kirmes) das war aber nur die Kleine...da haben wir was gefuttert sind dann aber recht schnell wieder heim. Sonntag haben wir uns dann nen gemütlichen Tag gemacht. Lange geschlafen und abends dann gegrillt! War schön...

Nu hab ich die Kugel von meinem Labretpiercing verloren. Wollt ne neue rein machen, aber geht net...zu lange Fingernägel zwei hab ich schon im Abfluss versenkt...jetzt lass ichs bis ich zuhause bin
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2014 09:07
Aurelchen, ich drück dir die Daumen!!! Bin auf den Digi gespannt
pinkcat92
28485 Beiträge
14.04.2014 09:26
Hört sich nach nem tollen we an pressila.
Gipsabdruck machen wir auch auf jeden fall wieder
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2014 09:29
Zitat von pinkcat92:

Ich wollte eigentlich keinen, weil ich denke, der verstaubt eh nur in der Ecke...aber wenn er das unbedingt machen will, werden wir das natürlich machen manchmal glaub ich, er ist mehr schwanger als ich
pinkcat92
28485 Beiträge
14.04.2014 09:31
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Ich wollte eigentlich keinen, weil ich denke, der verstaubt eh nur in der Ecke...aber wenn er das unbedingt machen will, werden wir das natürlich machen manchmal glaub ich, er ist mehr schwanger als ich

Ja is aber trotzden eine sehr schöne erinnerung.
Ich muss meinen von finya allerdings auch erstmal noch fertig machen und dann kommen die an die wand gehangen

Das denk ich auch von allen andern
14.04.2014 09:32
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Ich hab auch einen gemacht, den hab ich mir schön angemalt und der hängt jetzt im schlafzimmer
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2014 09:34
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Ich hab auch einen gemacht, den hab ich mir schön angemalt und der hängt jetzt im schlafzimmer

Ich glaub der kommt dann ins Kinderzimmer aber mal abwarten
14.04.2014 09:58
Guten Morgen.

Ich musste arbeiten und wurde nach einer stunde nach hause geschickt weil ich 3mal gebrochen habe .

Und ich muss euch was gestehen. Ich weiß man kauft vor der 12ten woche nix. Aber ich hab es getan in grün/blau ... ich zeig gleich die fotos. Aber es war so günstig und wenn es nicht sein soll iwann brauch ich es bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt