Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
16.04.2014 08:09
Zitat von Mari1990:

Guten Morgen

Mir gehts soweit gut. Ich freu mich auf Ostern. Oh Schade NS.
Ich fühl mich hier wohl. Ich bin generell kein Mensch der im Mittelpunkt stehen muss. Von daher fühl ich mich hier sehr wohl

Ich geh gleich mal zum Hausarzt und dann wieder ins Bett.

Ich will ja auch nicht im Mittelpunkt stehen
Es geht mir darum das ich nicht auf EUCH alle eingehen kann weils mir zu viel ist. OK
pinkcat92
28485 Beiträge
16.04.2014 08:10
Isa. Ne keine ahnung

Mari. Oh wieso hausarzt?

Ich hab so ga keine lust auf ostern.
Naddddl
1043 Beiträge
16.04.2014 08:13
Hallo Mädls,
also meine Meinung zu dem Thread hier, klar ist er voll aber so hat man weningstens immer was zu lesen, denn bei jedem passiert was
und wir hatten ja schon geschrieben das man nicht auf alles eingehen kann natürlich nicht mit absicht, sondern weil man es halt mal überliest. Naja gut zu dem Thema.
Zum Schnuller Thema meine hat sich den letztes Jahr im August selbst abgewöhnt und ich kanns gut nachvollziehen eine Diva um halb 5 in der Früh daheim zu haben und das mit dem einschaukeln kenn ich auch nur hat meine so 11,5-12 Kilo

und was neues hab ich auch noch zu erzählen: Habs meinem Mann gestern abend noch gesagt das wir Weihnachten wohl daheim feiern sollten und nicht bei seinen Eltern! Er hat sich riesig gefreut und gleich das rechnen angefangen, und wir brauchen ein neues Auto hat er gemeint.
Naja das mitm Urlaub muss ich noch mit FA klären weil ich ja schonmal ne FG hatte und Fiona 4 1/2 Wochen zu früh kam.
Würd aber schon gern noch in URlaub fliegen in die Türkei mit unserer Zuckermaus damit wir das noch mit ihr allein genießen können

Mir gehts heut ganz gut, werd heut noch schwimmen gehen und ihr?
Bri_na
22110 Beiträge
16.04.2014 08:45
Zitat von Naddddl:

Hallo Mädls,
also meine Meinung zu dem Thread hier, klar ist er voll aber so hat man weningstens immer was zu lesen, denn bei jedem passiert was
und wir hatten ja schon geschrieben das man nicht auf alles eingehen kann natürlich nicht mit absicht, sondern weil man es halt mal überliest. Naja gut zu dem Thema.
Zum Schnuller Thema meine hat sich den letztes Jahr im August selbst abgewöhnt und ich kanns gut nachvollziehen eine Diva um halb 5 in der Früh daheim zu haben und das mit dem einschaukeln kenn ich auch nur hat meine so 11,5-12 Kilo

und was neues hab ich auch noch zu erzählen: Habs meinem Mann gestern abend noch gesagt das wir Weihnachten wohl daheim feiern sollten und nicht bei seinen Eltern! Er hat sich riesig gefreut und gleich das rechnen angefangen, und wir brauchen ein neues Auto hat er gemeint.
Naja das mitm Urlaub muss ich noch mit FA klären weil ich ja schonmal ne FG hatte und Fiona 4 1/2 Wochen zu früh kam.
Würd aber schon gern noch in URlaub fliegen in die Türkei mit unserer Zuckermaus damit wir das noch mit ihr allein genießen können

Mir gehts heut ganz gut, werd heut noch schwimmen gehen und ihr?
Ne, mit Absicht. ich antworte nur auf das worauf ich gerade Lust habe. Steht doch nirgendswo geschrieben das man auf alles und jeden eingehen muss. Wenn ich dazu nichts zu sagen habe dann lass ich es. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wieso sich hier jeder entschuldigt ich stehe dazu das ich auch oft eben keine Lust habe auf das oder das zu antworten.
16.04.2014 08:52
Eben hier muss sich niemand entschuldigen.
Strich drunter und gut nun

gibt doch viel schönere sachen über die ihr euch unterhalten könnt.

katha211
1644 Beiträge
17.04.2014 09:23
Huhu

Endlich funktioniert es hier wieder

Wie geht's euch?
Ich liege noch im Bett weil mir so schlecht ist wenn ich aufstehe! Marlon liegt seit 40 min in seinem Bett und spielt! Muss gleich echt mal aufstehen-bin ne Rabenmutter, aber mir is einfach sooooo schlecht morgens :/
Bin froh wenn mein Mann ab morgen 4 Tage Zuhause ist!
Sonntag gehen wir hier in den Zoo zum osterbrunch...das kann ja was werden

Ich antworte auch nicht auf alles weil ich einfach nicht zu allem was zu sagen hab!

Mari warum warst zum Arzt? Wegen der Übelkeit?
Geht's dir besser?

Physio wurde heut abgesagt, das heißt Marlon und ich haben heut frei und können alles ganz in Ruhe machen gsd

So ich Versuch dann mal aufzustehen :/
pinkcat92
28485 Beiträge
17.04.2014 09:44
Guten morgen

Hoffentlich gehts euch gut

War heut schon beim fa

Herzchen bubbert fleißig und babybuh is ca 5mm groß

Findet ihr, das es aussieht wie zwillinge? Ich werd grad ganze zeit von freunden gefragt o.O

Papa und große schwester wollten eigentlich mitkommen aber mausi hat bis ebend grad geschlafen
17.04.2014 09:54
Da da jetzt natürlich genau das Wasserzeichen drüber ist, seh ichs net genau... aber würde jetzt nicht sagen, dass das zwei sind

ABER TOOOOOOOLLES BILD!!!
Freut mich, dass alles gut ist!
17.04.2014 09:54
Guten Morgen.

Ich bin krank geschrieben. Ich breche morgens und mittags und abends und neuerdings auch nachts.ich kann gar nicht aufstehen, bin einfach zu schwach. Ich saß gestern nur im Garten und hab nichts gemacht, abends hab ich mich gefühlt als wäre ich einen marathon gelaufen. So schlimm hat ich das beim ersten kind nicht

Tolles US Bild ne ist nur eins. Dann haben deine Freunde keine ahnung wie Zwillinge aussehen ^^
Bri_na
22110 Beiträge
17.04.2014 09:58
Zitat von pinkcat92:

Guten morgen

Hoffentlich gehts euch gut

War heut schon beim fa

Herzchen bubbert fleißig und babybuh is ca 5mm groß

Findet ihr, das es aussieht wie zwillinge? Ich werd grad ganze zeit von freunden gefragt o.O

Papa und große schwester wollten eigentlich mitkommen aber mausi hat bis ebend grad geschlafen
Oh tolles Bildchen aber wie Zwillinge sieht es jetzt nicht gerade aus.
pinkcat92
28485 Beiträge
17.04.2014 10:01
Also ne freundin hatte auch zwillingsschwangerschaft, deshalb kam sie drauf.

Aber wenn beide meinungen vertreten sind bin ich schonmal beruhigt

Hoffe euch gehts mit der übelkeit bald besser.
17.04.2014 10:05
Gute Besserung Mari!!! Das ist echt net schön
Bri_na
22110 Beiträge
17.04.2014 10:05
Was hat denn dein Arzt gesagt dazu? Ich muss zugegen das links es so aussieht als wäre da noch eins aber bin mir nicht sicher....
pinkcat92
28485 Beiträge
17.04.2014 10:15
Der hat gesagt das es momentan so aussieht wie 1. ^^
Naddddl
1043 Beiträge
17.04.2014 11:42
Schönes Bild!
Mag auch zum Fa! aber jetzt sieht man ja eh noch ned viel!

Du arme hoffentlich geht's dir bald besser mit der Übelkeit!

Werd heut noch Kuchen backen und packen, sind ja über Ostern bei meinen Schwiegereltern yeah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt