Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28485 Beiträge
27.04.2014 09:17
Das einzige was ich in der ss gelesen hab, waren geburtsberichte. Ich wollte einfach nicht komplett unvorbereitet an die geburt ran gehen und wissen was auf mich zukommen kann.

Nadddl kann ich sooo gut verstehen.

Hoffe ihr habt auch so tolles wetter. Wir werden heut nachmittag schön grillen gehen
Bri_na
22110 Beiträge
27.04.2014 09:47
Guten Morgen, ich muss auch noch bis zum 20.Mai warten
vany20
3008 Beiträge
28.04.2014 05:29
Zitat von Naddddl:

Guten morgen Mädls

Ich glaub bis 20.5. halt ich nicht aus zum Fa zu gehen das dauert ja noch ewig

Oh das tut mir leid vany mit deiner Freundin wie weit war sie denn? Echt schlimm!

Ja lesen ist ja gut in manchen Dingen aber in der ss sollte man einfach nicht lesen!
dito.22.5.

Sie war in der 11ten Woche...
pinkcat92
28485 Beiträge
28.04.2014 08:27
Guten morgen

Wie gehts euch so?
Presilla
17804 Beiträge
28.04.2014 08:59
Guten Morgen Mädels,

also seid mir nicht böse, aber das mit der WhatsApp-Gruppe ist nix für mich ich schreib lieber hier!

Ich hab morgen meinen Termin, um 16:30 Uhr. Wir sind schon ganz gespannt. Morgen gibt's dann auch den MuPa

Ich bin nach wie vor total müde, am Samstag ist mir mein Kreislauf flöten gegangen. Mir wurde auf einmal schwarz vor Augen und total übel...war dann den ganzen Tag eigentlich zu nix mehr zu gebrauchen....aber gut...ich denke das lag irgendwie am Wetter...bei uns war recht schwül...
Blacksheep83
1904 Beiträge
28.04.2014 09:12
Guten morgen ihr lieben

Ich hoffe euch allen gehts gut.

Ich musste gestern zum Notdienst in die Klinik mein Husten war vorgestern so schlimm, dass ich die ganze Nacht kein Auge zu bekommen habe. Ich hab dort dann Eukalyptuskapseln bekommen, die haben aber wirklich super geholfen ich konnte diese nacht endlich durchschlafen
Gleich muss ich aber noch zu meiner Hausärztin, wenn dann das Telefon mal nicht mehr ständig besetzt ist...
Heute mittag um 17.00 Uhr hab ich den Termin für die Blutabnahme für die NTM aber ich glaube ich rufe dort noch an und frage ob nicht doch noch kurz meine Ärztin Zeit hat um nachzuschauen, dass alles ok ist, mach mir schon Sorgen um mein Krümelchen :/

Ich hoffe ihr hattet sonst alle ein schönes WE.
katha211
1644 Beiträge
28.04.2014 09:29
Guten morgen!

Mensch ich hoffe es geht euch allen wieder besser!

Unser Wochenende war schön!
Samstag waren wir fast den ganzen Tag spazieren und gestern zum zweiten Geburtstag unserer Nichte und zur Kommunion vom Sohn meiner Cousine!
Jetzt wissen es auch alle

Mir is zwischendurch mal übel oder komisch aber weitestgehend geht es mir besser!
Bei der Arbeit wissen sie auch Bescheid, wenn im August meine elternzeit endet bin ich im betrieblichen bv weil ich ja beim
Blutspendedienst im entnahmeteam arbeite!

28.04.2014 11:13
Hallo zusammen,

ich melde mich wieder aus dem Urlaub .

Er war ziemlich stressig und im KH war ich auch während des Urlaubs.

Heute war ich beim FA und bekam leider kein Bildchen
Der Drucker war kaputt.

Mein ET ist der 8.12. und nächster Termin ist am 28.5..

Wie geht es euch ?
guinni
1777 Beiträge
28.04.2014 11:26
Zitat von Naddddl:

Zitat von guinni:

Hallo Wir bekommen auch ein Dezemberbaby ET ist der 23.12

Cool ET wie wir

Ja schon gesehen hoffe ja insgeheim das es heiligabend kommt
LizaLina
3057 Beiträge
28.04.2014 23:51
Hallo war heute das erste mal beim Arzt eigentlich 8+3 aber da ist keinerlei Embryo zu sehen. ?.wird nun nochmal hcg bestimmt aber ich mach mir da keine Illusionen
29.04.2014 05:57
Zitat von LizaLina:

Hallo war heute das erste mal beim Arzt eigentlich 8+3 aber da ist keinerlei Embryo zu sehen. ?.wird nun nochmal hcg bestimmt aber ich mach mir da keine Illusionen

Hey, das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich nur versteckt hat. Vllt bist du ja auch noch nicht so weit, wie gedacht?! Wann musst du wieder hin?
Presilla
17804 Beiträge
29.04.2014 06:35
Zitat von LizaLina:

oh man...ich drück dir die Daumen, dass du nur nen Eckenhocker hast!!! Wann musst wieder, bzw wann bekommst du den Wert?
LizaLina
3057 Beiträge
29.04.2014 07:19
Morgen nochmal Blutabnahme zum Vergleichswert feststellen und dann gespraech wies weitergeht und wohl auch nochmal US
Also direkt nach dem Eisprung (Eisprung mit ovus bestimmt) bis letzten Donnerstag war mein mann nicht da kann also nicht sein das ich erst weniger Wochen bin
es war ja arnix zu sehen also nicht einfach Mini Embryo ohne Herzschlag sondern einfach garnix
pinkcat92
28485 Beiträge
29.04.2014 07:23
Oh liza. Ich drück dir soo die daumen für morgen.
Presilla
17804 Beiträge
29.04.2014 07:54
Wo ist denn der Rest?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt