♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
12.05.2014 14:44
Unser muttertag hat gut angefangen.waren zum mittag bei schwuegereltern und joa.
Abends hatte ich dann nen bockiges kind und nen zickigen mann hier
Abends hatte ich dann nen bockiges kind und nen zickigen mann hier

12.05.2014 16:18
Huhu
Muttertag war ok...ich durfte schön mit Marlon ganz lang spazieren gehen und mein Mann hat in der zeit sauber gemacht
essen gekocht hat er und dann haben wir ganz viel aufm Sofa gekuschelt und Mittagsschlaf gemacht! Als Marlon wieder wach war hat der Papa mit ihm gespielt und ich durfte mich weiter ausruhen weil ich so pieksen im UL hatte...denke da wächst jemand ganz schön!
Hab mir jetzt Magnesium gekauft!
Lg
Muttertag war ok...ich durfte schön mit Marlon ganz lang spazieren gehen und mein Mann hat in der zeit sauber gemacht

Hab mir jetzt Magnesium gekauft!
Lg
12.05.2014 18:17
So kann definitiv runter von der Liste! Hab morgen die Ausschabung der Embryo hat sich nicht weiter entwickt leider!
Wünsch euch allen alles gute und eine tolle kugelzeit!
Vielleicht klappt's ja mal wieder bei uns!
Lg Naddddl
Lg Naddddl
12.05.2014 18:18
Zitat von Naddddl:Och mann
So kann definitiv runter von der Liste! Hab morgen die Ausschabung der Embryo hat sich nicht weiter entwickt leider!
Lg Naddddl

12.05.2014 18:30
Zitat von MyGirls:
Zitat von Naddddl:Och mann
Lg Naddddl
Tut mir leid
![]()
Da schließe ich mich mal an

12.05.2014 20:36
Zitat von Naddddl:
Lg Naddddl
=(
12.05.2014 20:40
huhu,
Für mich war Muttertag ein ganz normaler Tag wie immer.
Freitag hatten die in der Kita Muttertagscafe veranstaltet wo die Kinder was gesungen haben und ihre gebastelten Geschenke überreichten.
Von Lina ein Bilderrahmen mit einem Handabdruck von ihr und von den Jungs eine Kette, wo sie selbst die Kugeln aufgefädelt haben =)
Für mich war Muttertag ein ganz normaler Tag wie immer.
Freitag hatten die in der Kita Muttertagscafe veranstaltet wo die Kinder was gesungen haben und ihre gebastelten Geschenke überreichten.
Von Lina ein Bilderrahmen mit einem Handabdruck von ihr und von den Jungs eine Kette, wo sie selbst die Kugeln aufgefädelt haben =)
14.05.2014 10:54
Ich bin zumindest noch hier
Aber schade das einige sich ga ne mehr melden
Ich komm grad vom fa, aber nur wegen blutabnehmen. Letzte woche kam schon kaum was und heut wa noch schlechter
Hat(-te) das vllt auch schon jmd das es sonst gut geklappt hat aber dann in der ss ga nicht mehr?

Aber schade das einige sich ga ne mehr melden

Ich komm grad vom fa, aber nur wegen blutabnehmen. Letzte woche kam schon kaum was und heut wa noch schlechter

Hat(-te) das vllt auch schon jmd das es sonst gut geklappt hat aber dann in der ss ga nicht mehr?
14.05.2014 11:07
Zitat von Naddddl:
Lg Naddddl
Oh. Du arme fühl dich gedrückt
14.05.2014 11:12
Hab seid drei Tagen Blutungen Ärztin sagt is alles in Ordnung mit dem Baby ich soll jetzt viel liegen hoffe das es gut bleiben
14.05.2014 11:34
Zitat von guinni:hoffentlich hörts bald auf.
Hab seid drei Tagen Blutungen Ärztin sagt is alles in Ordnung mit dem Baby ich soll jetzt viel liegen hoffe das es gut bleiben
14.05.2014 15:56
Das Bild von letzten Dienstag

Sorry wenn ich hier nur selten schreibe, aber bin natürlich noch dabei

Bin immer noch im Krankenhaus...
14.05.2014 16:33
Dreamgate, tolles bild.
Wielang musst noch im kh bleiben? Weißt du da schon was?

Wielang musst noch im kh bleiben? Weißt du da schon was?

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt