♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
10.06.2014 17:16
Huhu
So ich muss mir wohl ne andere Hebamme suchen... die die ich damals bei meinen Jungs hatte ist seit kurzem im Ruhestand

So ich muss mir wohl ne andere Hebamme suchen... die die ich damals bei meinen Jungs hatte ist seit kurzem im Ruhestand

10.06.2014 19:45
Meine Hebamme ist nicht erreichbar
Hab bis jetzt knapp zwei kilo zugenommen kann aber nur noch Umstandshosen oder sommerkleider tragen hab ein richtig dicken bauch

Hab bis jetzt knapp zwei kilo zugenommen kann aber nur noch Umstandshosen oder sommerkleider tragen hab ein richtig dicken bauch

11.06.2014 18:30
Das ist auch von heute

Bin mittlerweile bei -5 Kilo

Und mein Fundusstand ist bei N-3

11.06.2014 18:33
Schick
Ich glaube das Oberteil hab ich auch...ist das von Tchibo

Ich glaube das Oberteil hab ich auch...ist das von Tchibo

12.06.2014 06:07
Na da bin ich aber beruhigt das ich net allein schon so ein bauch hab von der zoe her kenn ich das garnicht da fingdas mit dem bauch erst so im 6 monat an da hat mir im 8ten keiner glauben wollen das ich schon so weit bin
15.06.2014 07:23
Guten Morgen
Ich les ja auch noch in den anderen Dezember Threads mit....aber nun mal ernsthaft: muss es wirklich soviele Threads geben? Ich glaube es sind nun 5 oder 6....

Ich les ja auch noch in den anderen Dezember Threads mit....aber nun mal ernsthaft: muss es wirklich soviele Threads geben? Ich glaube es sind nun 5 oder 6....

15.06.2014 09:11
Zitat von Dreamgate:ich weiß auch nicht mehr wo ich hin gehöre. Oft werde ich über lesen. Hab nirgends wo das Gefühl das ich dazu gehöre weil es einfach zu viele sind.
Guten Morgen![]()
Ich les ja auch noch in den anderen Dezember Threads mit....aber nun mal ernsthaft: muss es wirklich soviele Threads geben? Ich glaube es sind nun 5 oder 6....![]()

15.06.2014 09:54
Der Großteil ist ja leider aber schon eingeschlafen soweit ich das mitbekommen habe

15.06.2014 09:56
Es geht eigentlich. Irgendwie gibt es kein Hauptthread so wie früher. Da gab es nur 1-2 Threads zum jeweiligen Monat und das wars.
15.06.2014 09:56
Ouh ja das stimmt wohl.
Muss abee ehrlich sagen, das ich bei dem wetter auch überwiegend nur in meinem threadt schreibe. Zu allen andeen fehlt mir oft die lust. :/
Muss abee ehrlich sagen, das ich bei dem wetter auch überwiegend nur in meinem threadt schreibe. Zu allen andeen fehlt mir oft die lust. :/
15.06.2014 09:59
Ich schreibe auch überwiegend in meinem Thread, da habe ich all meine Lieben um mich herum.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt