♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
04.07.2014 10:46
Wochenwechsel....Wahnsinn, die Zeit vergeht sooo schnell, schon 19. Woche
Ansonsten hab ich nun erstmal 3 Wochen Urlaub

Ansonsten hab ich nun erstmal 3 Wochen Urlaub

04.07.2014 15:50
So, ich habe ja vor den Kleinen fast ausschließlich zu tragen und wollte daher auch nicht soviel Geld in einen Kiwa investieren. Deshalb wird es zu 99 % dieser hier :
http://www.baby-walz.de/KNORR-BABY-Kombikinderwage n-Nizza-Air-inkl-3-in-1-TT-640667.html?product=295 327967110&group=125162754410
http://www.baby-walz.de/KNORR-BABY-Kombikinderwage n-Nizza-Air-inkl-3-in-1-TT-640667.html?product=295 327967110&group=125162754410
04.07.2014 16:34
Den selben hat meine Schwester auch. Er tut gute Dienste leisten seit 3 Jahren

04.07.2014 17:39
Zitat von FynnDarius:
Den selben hat meine Schwester auch. Er tut gute Dienste leisten seit 3 Jahren![]()
Das freut mich zu hören.... muss nur noch Schatz überzeugt werden

04.07.2014 20:24
kommt mit rüber wenn ihr wollt http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartset-dezember-2014hearts?page=171#postin g-14977760
06.07.2014 03:46
Wollte mal fragen ob noch einer probleme mit den mutterbändern hat kann nachts kaum noch schlafen magnesium hilft nicht der bauch is auch ziemlich tief beim ersten war er sehr viel höher
06.07.2014 08:16
Zitat von Dreamgate:
So, ich habe ja vor den Kleinen fast ausschließlich zu tragen und wollte daher auch nicht soviel Geld in einen Kiwa investieren. Deshalb wird es zu 99 % dieser hier :
Der sieht toll aus.

06.07.2014 08:17
Zitat von guinni:
Wollte mal fragen ob noch einer probleme mit den mutterbändern hat kann nachts kaum noch schlafen magnesium hilft nicht der bauch is auch ziemlich tief beim ersten war er sehr viel höher
Hmm. Ich hätte jetzt gesagt mehr magnesium nehmen aber das nachts ja sicherlich auch ne so prickelnd oder

Kann dir da sonst leidee kein tipp geben

06.07.2014 09:25
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Dreamgate:
Der sieht toll aus.wäre für mich auch was, nur sind wir uns noch nich sicher. Aber erster sling is freitag eingezogen
![]()
Wir waren in Augsburg im Babywelt haben dort einen gekauft die haben total viele Reduziert der von Zoe war schon 20 jahr alt und is kaputt gegangen und ich wollt auch nicht so viel ausgeben hab ja das Tragetuch noch
10.07.2014 06:59
Guten Morgen
Gestern in der Stadt hab ich das erste Teil für den Bauchzwerg gekauft.... konnte einfach nicht dran vorbei gehen
Außerdem hab ich abends noch die Strampler etc. von meinen Großen aus dem Keller geholt, das wird dann in den nächsten Wochen nochmal gewaschen und sortiert
Bleibt nur zu hoffen das Zwergi wirklich ein Junge ist
Wie seht ihr das eigentlich? Bekommen eure Bauchbewohner von Anfang an Zweiteiler an oder erstmal nur Strampler?
Ich liebe ja Strampler und meine Jungs hatten die lange an...Schatz Schwester dagegen hat ihrem Sohn von Anfang an nur selten Strampler angezogen
Schönen Tag noch

Gestern in der Stadt hab ich das erste Teil für den Bauchzwerg gekauft.... konnte einfach nicht dran vorbei gehen

Außerdem hab ich abends noch die Strampler etc. von meinen Großen aus dem Keller geholt, das wird dann in den nächsten Wochen nochmal gewaschen und sortiert

Bleibt nur zu hoffen das Zwergi wirklich ein Junge ist

Wie seht ihr das eigentlich? Bekommen eure Bauchbewohner von Anfang an Zweiteiler an oder erstmal nur Strampler?
Ich liebe ja Strampler und meine Jungs hatten die lange an...Schatz Schwester dagegen hat ihrem Sohn von Anfang an nur selten Strampler angezogen

Schönen Tag noch

10.07.2014 07:14
Guten morgen
Oh das sieht süß aus
Haben auch schon einiges gekauft. Aber eigentlich nur strampler
. Find strampler auch sooo süßund finni hatte glaub bis größe 74, zumindest nachts welche an.
Sets find ich überwiegend nur die von h&M süß. Also die mit body, hose und mütze. Ganz schlimm find ich ja jeans.
Nachher gehts los zum fa
wua bin ich aufgeregt

Oh das sieht süß aus

Haben auch schon einiges gekauft. Aber eigentlich nur strampler

Sets find ich überwiegend nur die von h&M süß. Also die mit body, hose und mütze. Ganz schlimm find ich ja jeans.

Nachher gehts los zum fa

10.07.2014 07:53
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen![]()
Oh das sieht süß aus![]()
Haben auch schon einiges gekauft. Aber eigentlich nur strampler. Find strampler auch sooo süßund finni hatte glaub bis größe 74, zumindest nachts welche an.
![]()
Sets find ich überwiegend nur die von h&M süß. Also die mit body, hose und mütze. Ganz schlimm find ich ja jeans.![]()
Nachher gehts los zum fawua bin ich aufgeregt
![]()
Viel Spaß beim FA

10.07.2014 07:58
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen![]()
Oh das sieht süß aus![]()
Haben auch schon einiges gekauft. Aber eigentlich nur strampler. Find strampler auch sooo süßund finni hatte glaub bis größe 74, zumindest nachts welche an.
![]()
Sets find ich überwiegend nur die von h&M süß. Also die mit body, hose und mütze. Ganz schlimm find ich ja jeans.![]()
Nachher gehts los zum fawua bin ich aufgeregt
![]()
Viel Spaß beim FA![]()
Danke schön

10.07.2014 12:08
So. Ja. Iwie hab ich sehr gemischte gefühle grad nachn termin.
Also. Alles is super. Das mal vor weg.
Hab nu in 4 wochen 1.2 kg zugenommen.
Bzw 6oo gramm in 8tagen.
Urin, blutdruck, eisen alles super. Eisenwert liegt nu soga bei 14,2. Sonst immer um 13.
Tja. Wegen wasser hat er lediglich gesagt das man es mir und dem gewicht nicht ansieht. Herzlichen glückwunsch sag ich euch
Tja. Nun zum US.
Herz, gehirn, magen etc. Sieht alles super aus.
Ku is bei 5,1 und oberschenkellänge 3,1 cm. Er meinte beides liegt knapp über der kurve.
Wurde allerdings wieder geärgert und nen outing is bei lediglich 70% es sieht nach nem jungen aus allerdings lag er mit dem rücken nach oben sodass man es nur ganz schlecht sah und es auch die nabelschnur sein könnte. Also. Joa. Weiter warten. Werde mich nu aber wohl doch auf einen jungen einstellen.
Aber ich will euch unsern lean trotzdem zeigen.
Hab nu in 4 wochen 1.2 kg zugenommen.

Bzw 6oo gramm in 8tagen.
Urin, blutdruck, eisen alles super. Eisenwert liegt nu soga bei 14,2. Sonst immer um 13.
Tja. Wegen wasser hat er lediglich gesagt das man es mir und dem gewicht nicht ansieht. Herzlichen glückwunsch sag ich euch

Tja. Nun zum US.
Ku is bei 5,1 und oberschenkellänge 3,1 cm. Er meinte beides liegt knapp über der kurve.
Wurde allerdings wieder geärgert und nen outing is bei lediglich 70% es sieht nach nem jungen aus allerdings lag er mit dem rücken nach oben sodass man es nur ganz schlecht sah und es auch die nabelschnur sein könnte. Also. Joa. Weiter warten. Werde mich nu aber wohl doch auf einen jungen einstellen.
Aber ich will euch unsern lean trotzdem zeigen.

11.07.2014 08:40
Zitat von pinkcat92:
So. Ja. Iwie hab ich sehr gemischte gefühle grad nachn termin.
Hab nu in 4 wochen 1.2 kg zugenommen.![]()
Bzw 6oo gramm in 8tagen.
Tja. Wegen wasser hat er lediglich gesagt das man es mir und dem gewicht nicht ansieht. Herzlichen glückwunsch sag ich euch![]()
Tja. Nun zum US.
Aber ich will euch unsern lean trotzdem zeigen.![]()
Du schaffst das schon, Jungs sind toll

Wobei ich dich ein bisschen verstehen kann, ich hätte dieses mal sooo gern ein Mädel gehabt, da war ich schon etwas enttäuscht als der FA sagte es sieht wieder nach nem Jungen aus

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt