♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
04.04.2014 14:15
Zitat von kati_1979:
Ich freu mich schon.... gleich ist Wochenende!!! Ich hoffe ihr habt alle einschönes Wochenende.... Leider kann ich am Wochenende hier nicht vorbeischauen. Unser Rechner ist noch immer nicht angeschlossen (sind ja nur 4 Monate mittlerweile).
Ich wünsch euch also allen ein schönes Wochenende und sag dann mal bis Montag!
![]()
![]()
![]()
Dir auch ein schönes wochenende

04.04.2014 14:22
Zitat von pinkcat92:
Zitat von kati_1979:
Ich freu mich schon.... gleich ist Wochenende!!! Ich hoffe ihr habt alle einschönes Wochenende.... Leider kann ich am Wochenende hier nicht vorbeischauen. Unser Rechner ist noch immer nicht angeschlossen (sind ja nur 4 Monate mittlerweile).
Ich wünsch euch also allen ein schönes Wochenende und sag dann mal bis Montag!
![]()
![]()
![]()
Dir auch ein schönes wochenende![]()
dir auch ein schönes wochenende

04.04.2014 14:23
Hallo
Ich schließe mich hier einfach ma an
heute mittag leicht positiv getestet.

Ich schließe mich hier einfach ma an

04.04.2014 14:24
Morgen werd ichs sicher nicht schaffen zu guckn, zumindest nicht viel aber sonst gehts immer. Das der vorteil über handy
So wollt ja eigentlich backen, aber der herr belegt die küche seit halb 11 schon mit putzen in allen ritzen

So wollt ja eigentlich backen, aber der herr belegt die küche seit halb 11 schon mit putzen in allen ritzen

04.04.2014 14:25
Zitat von BimBam:
Hallo![]()
Ich schließe mich hier einfach ma anheute mittag leicht positiv getestet.
![]()
Herzlichen glückwunsch

04.04.2014 14:27
Zitat von pinkcat92:
Zitat von BimBam:
Hallo![]()
![]()
Herzlichen glückwunsch![]()
Dankeeee

Wirds doch wahrscheinlich dieses Jahr noch was

04.04.2014 14:28
Zitat von pinkcat92:
Morgen werd ichs sicher nicht schaffen zu guckn, zumindest nicht viel aber sonst gehts immer. Das der vorteil über handy![]()
So wollt ja eigentlich backen, aber der herr belegt die küche seit halb 11 schon mit putzen in allen ritzen![]()
Schick ihn doch mal bei mir vorbei

04.04.2014 14:30
Zitat von BimBam:
Zitat von pinkcat92:
Morgen werd ichs sicher nicht schaffen zu guckn, zumindest nicht viel aber sonst gehts immer. Das der vorteil über handy![]()
So wollt ja eigentlich backen, aber der herr belegt die küche seit halb 11 schon mit putzen in allen ritzen![]()
Schick ihn doch mal bei mir vorbei![]()
Kann ich gerne machen

Aber der macht grad nur sachen sauber die ich vor 2 wochen schon sauber gemacht hab, also hatte da frühjahrsputz mit alle schränke auswischen etc

04.04.2014 14:31
Zitat von BimBam:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von BimBam:
Hallo![]()
![]()
Herzlichen glückwunsch![]()
Dankeeee![]()
Wirds doch wahrscheinlich dieses Jahr noch was![]()
Bestimmt doch

04.04.2014 14:43
Zitat von Presilla:
Hallooooooooo *winkz*
Ich habe wohl schon positiv getestet, an ES+9-11. Leider hab ich noch keinen Thread gefunden![]()
Ich hoffe mein Krümel bleibt bei mir und ich überstehe die Zeit bis NMT![]()
Gibt es schon Dezemberlies unter euch?
Dann herein spaziert![]()
darf ich hier MIT rein?wie gehts dir?
04.04.2014 15:52
Hallo an alle Neuschwangeren und natürlich Glückwunsch
@rommy: klar darfst du
danke mir gehts gut und dir?
@Billigtests: also bei mir habe die proMatris ja auch positiv angezeigt...aber immer schwach. Selbst der 25er war deutlicher und der Digi kam ja auch recht schnell^^ morgen will ich nochmal nen Digi mit WB machen...ich bin gespannt. Schatzi war so traurig, dass der Digi nun aus ist
Beim Arzt hab ich nun auch angerufen, am 16.04. hab ich jetzt nen Termin! Ich kann die Nacht vorher bestimmt net schlafen
Ich war ganz erstaunt, gestern waren wir ja grillen und mein Schatz trinkt wenn er fährt eigentlich schon gern mal 2-3 Bier
aber gestern gar nicht
er meinte, er macht das nun nicht mehr wegen dem Baby xD und als er heute morgen ging, hat er meinen Bauch geknutscht und gesagt: "Tschüss mein Baby!", dann hat er mich geküsst und gesagt: "Tschüss mein Bebi!"

@rommy: klar darfst du

@Billigtests: also bei mir habe die proMatris ja auch positiv angezeigt...aber immer schwach. Selbst der 25er war deutlicher und der Digi kam ja auch recht schnell^^ morgen will ich nochmal nen Digi mit WB machen...ich bin gespannt. Schatzi war so traurig, dass der Digi nun aus ist

Beim Arzt hab ich nun auch angerufen, am 16.04. hab ich jetzt nen Termin! Ich kann die Nacht vorher bestimmt net schlafen

Ich war ganz erstaunt, gestern waren wir ja grillen und mein Schatz trinkt wenn er fährt eigentlich schon gern mal 2-3 Bier

04.04.2014 15:58
Zitat von Presilla:
Hallo an alle Neuschwangeren und natürlich Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
@rommy: klar darfst dudanke mir gehts gut und dir?
@Billigtests: also bei mir habe die proMatris ja auch positiv angezeigt...aber immer schwach. Selbst der 25er war deutlicher und der Digi kam ja auch recht schnell^^ morgen will ich nochmal nen Digi mit WB machen...ich bin gespannt. Schatzi war so traurig, dass der Digi nun aus ist![]()
![]()
![]()
Beim Arzt hab ich nun auch angerufen, am 16.04. hab ich jetzt nen Termin! Ich kann die Nacht vorher bestimmt net schlafen![]()
![]()
Ich war ganz erstaunt, gestern waren wir ja grillen und mein Schatz trinkt wenn er fährt eigentlich schon gern mal 2-3 Bieraber gestern gar nicht
er meinte, er macht das nun nicht mehr wegen dem Baby xD und als er heute morgen ging, hat er meinen Bauch geknutscht und gesagt: "Tschüss mein Baby!", dann hat er mich geküsst und gesagt: "Tschüss mein Bebi!"
![]()
![]()
![]()
meinst du der digi zeigt morgen schon 2-3 ?
ich war auch traurig als der digi ausging.
ich rufe am montag erst in der kinderwunschklinik an und mache einen termin zum BT.
bin gespannt wann die den ersten ultraschall machen.

04.04.2014 16:01
Zitat von Isabel88:
Zitat von Presilla:
Hallo an alle Neuschwangeren und natürlich Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
@rommy: klar darfst dudanke mir gehts gut und dir?
@Billigtests: also bei mir habe die proMatris ja auch positiv angezeigt...aber immer schwach. Selbst der 25er war deutlicher und der Digi kam ja auch recht schnell^^ morgen will ich nochmal nen Digi mit WB machen...ich bin gespannt. Schatzi war so traurig, dass der Digi nun aus ist![]()
![]()
![]()
Beim Arzt hab ich nun auch angerufen, am 16.04. hab ich jetzt nen Termin! Ich kann die Nacht vorher bestimmt net schlafen![]()
![]()
Ich war ganz erstaunt, gestern waren wir ja grillen und mein Schatz trinkt wenn er fährt eigentlich schon gern mal 2-3 Bieraber gestern gar nicht
![]()
![]()
![]()
meinst du der digi zeigt morgen schon 2-3 ?
ich war auch traurig als der digi ausging.
ich rufe am montag erst in der kinderwunschklinik an und mache einen termin zum BT.
bin gespannt wann die den ersten ultraschall machen.![]()
Ich hab eher Angst, dass er schon 3+ anzeigt xD nicht, dass ich doch Zwillinge bekomme...das könnte ich nicht fassen

Ich drück die Daumen, dass du bald gehen kannst...ich finds doof, dass ich noch warten muss^^
04.04.2014 16:39
Hallooo an die neuen. Ich verabschiede mich auch ins wochenende. Bin da selten wenn überhaupt online.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt