Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 14:53
Nehmt ihr eure Männer eigentlich immer mit zum US/Untersuchung?
Bleistift
3 Beiträge
01.04.2014 14:57
Hallo!
Ich würd mich auch gern zu euch gesellen. Hab letzte Woche auch positiv getestet, "darf" aber erst in 3 Wochen zur FÄ...
Hätte schon gern eine Bestätigung, muss mich aber anscheinend gedulden.

Freu mich auf eine lustige Zeit mit euch,

liebe Grüße aus Wien,
Bleistift
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 14:59
Hallo und Glückwünsche
Meine FA sagte auch schon immer zu mir, dass ich frühestens in der 7. SSW kommen soll...
Bleistift
3 Beiträge
01.04.2014 15:04

Ich weiß nicht, ob ich es so lange aushalte... Hm.

Dir auch herzlichen Glückwunsch!
pinkcat92
28485 Beiträge
01.04.2014 15:20
Also meiner is damals erst regelmäßig mitgekommen als übern bauch geschallt wurde. Denk das werden wir dieses mal auch nicht anders machen. Da kann finni dann vllt auch schon was erkennen
pinkcat92
28485 Beiträge
01.04.2014 15:21
Zitat von Bleistift:

Hallo!
Ich würd mich auch gern zu euch gesellen. Hab letzte Woche auch positiv getestet, "darf" aber erst in 3 Wochen zur FÄ...
Hätte schon gern eine Bestätigung, muss mich aber anscheinend gedulden.

Freu mich auf eine lustige Zeit mit euch,

liebe Grüße aus Wien,
Bleistift

Herzlicheb glückwunsch
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 15:21
Zitat von pinkcat92:

Also meiner is damals erst regelmäßig mitgekommen als übern bauch geschallt wurde. Denk das werden wir dieses mal auch nicht anders machen. Da kann finni dann vllt auch schon was erkennen

Und wieso nicht vorher? Sorry, wenn ich zu neugierig bin
pinkcat92
28485 Beiträge
01.04.2014 15:26
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Und wieso nicht vorher? Sorry, wenn ich zu neugierig bin

Er hatte damals gesagt das er vorher eh nix erkennt und joa, fands zwa schade aber gut. Glaub damals wurde ab der 12. Woche übern bauch geschallt und da sahs ja schon aus wien kleines menschlein
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 15:28
Ah ok...er wollte das von sich auch nicht ok

Ohje..ich glaub meiner wird da nicht zu bremsen sein...der will überall dabei sein...ich hab auch schon zu ihm gemeint, dass er mit Sicherheit auch wesentlich mehr süße Dinge fürs Baby kauft, als ich...das hat er mir auch bestätigt xD

Schon vor ein paar Wochen kam er mit lilanen kleinen Babysöckchen an (lila ist meine Lieblingsfarbe xD)
Honey1986
2285 Beiträge
01.04.2014 15:31
Allen die schon kugeln, herzlichen Glückwunsch! Letztes Jahr um die Zeit war ich schon schwanger, wusste aber noch nichts von meinem Glück. Mein kleiner Schatz ist jetzt 3 Monate alt und ich kann es nicht fassen, dass es schon neue Dezembermamis gibt. Die Zeit rennt davon und ich laufe schwitzend hinterher.

Genießt die Zeit die jetzt kommt, es gibt kein schöneres Weihnachtsgeschenk

Alles gute Euch!
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 15:33
Zitat von Honey1986:

Allen die schon kugeln, herzlichen Glückwunsch! Letztes Jahr um die Zeit war ich schon schwanger, wusste aber noch nichts von meinem Glück. Mein kleiner Schatz ist jetzt 3 Monate alt und ich kann es nicht fassen, dass es schon neue Dezembermamis gibt. Die Zeit rennt davon und ich laufe schwitzend hinterher.

Alles gute Euch!

Das hast du so schön geschrieben, ich hab richtig Gänsehaut bekommen sooo schöööööööööön doofe Hormone
pinkcat92
28485 Beiträge
01.04.2014 15:33
Oooh das ja niedlich.

Meiner is da nich so er hatte nur 1 sache für mausi rausgesucht und das wa ne pinke jacke . Aber ich fieber schon, das die 12 wochen rum sind oder 11 wochen und dann bestell ich nen teil fürs shooting

Und guck wie ich ne baby decke haben will dann.
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 15:35
Doch, der wird nicht zu bremsen sein...allgemein wenn er Kinder oder Babys sieht...man sieht richtig in seinen Augen, dass er Kinder liebt...ich find das immer so toll er hat schon etliche Pläne geschmiedet, wie das dann mal so wird xD

Oh, was für ein Outfit? Und Decke?? Fotoooooooooooooooos xD
pinkcat92
28485 Beiträge
01.04.2014 15:35
Zitat von Honey1986:

Alles gute Euch!

Damit hast du so recht also das die zeit verfliegt

Wünsche dir alles gute und einnaufregendes und tolles erstes lebensjahr
pinkcat92
28485 Beiträge
01.04.2014 15:39
Zitat von Presilla:

Doch, der wird nicht zu bremsen sein...allgemein wenn er Kinder oder Babys sieht...man sieht richtig in seinen Augen, dass er Kinder liebt...ich find das immer so toll er hat schon etliche Pläne geschmiedet, wie das dann mal so wird xD

Oh, was für ein Outfit? Und Decke?? Fotoooooooooooooooos xD

Ich bin froh das ich fürs einkaufen soweit alleine zuständig bin bei uns wirds in der hinsicht nur so sein "schatz ich kauf heut dieses/jenes hoffe das stört dich ne *bestellung abschick"

Jaaaa. Ich will einma nen micky maus body mit mütze haben und dann für beide nen superman shirt fürs shooting.
Jaaa ne eigene decke fürs bett bei uns und dann vlkt noch extra puckdecke. Werd ich selber nähen. Muss nur gucken ob ich die passenden stoffe da habe
Finni hat auch ne eigene decke, da sind allerdings alle ihre erstwn klamotten drin vernäht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt