♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
09.04.2014 08:12
wie gesagt, dass kann jeder machen wie er will. ich hab zwar auf kaffee verzichtet, aber wenn ich mal lust auf nen cappu oder ne spezi hatte, hab ich das auch mal getrunken.
ich war sowieso so ein fall, dass ich mich an (fast) alles gehalten habe: kein rohes gehackte, keinen rohen schinken, keine salami (außer mal auf ner pizza), keinen feta, nur pasteuresierte molkereiprodukte, keine petersilie, keinen ingwer, keine pfefferminze, keinen kaffee, keinen schwarzen tee, kein alkohol, kein rauchen... die liste war lang. aber ich habs überlebt und meinem kind ging es sehr gut - vielleicht zufall, aber ich habe alles für sie getan, das beruhigt mein gewissen.
ich war sowieso so ein fall, dass ich mich an (fast) alles gehalten habe: kein rohes gehackte, keinen rohen schinken, keine salami (außer mal auf ner pizza), keinen feta, nur pasteuresierte molkereiprodukte, keine petersilie, keinen ingwer, keine pfefferminze, keinen kaffee, keinen schwarzen tee, kein alkohol, kein rauchen... die liste war lang. aber ich habs überlebt und meinem kind ging es sehr gut - vielleicht zufall, aber ich habe alles für sie getan, das beruhigt mein gewissen.
09.04.2014 08:15
Zitat von Presilla:Danke, war auch meine heimliche Frage
Keine Petersilie?Wieso?

09.04.2014 08:15
Zitat von MyGirls:
Zitat von Presilla:Danke, war auch meine heimliche Frage
Keine Petersilie?Wieso?
![]()

09.04.2014 08:16
Zitat von Presilla:
Guten Morgen![]()
Lol...Baby isst Pizza xD ich hau mich wegzu gut^^
Wegen BH: ich würd ja dann n Sport-BH nehmen an deiner Stelle (fly wars glaub ich) die stützen gut und die Träger schneiden nicht ein^^
Ich hab eh schon ein D/E-Körbchen...ich brauch nicht noch größer xD bisher bin ich davon auch noch verschont geblieben![]()
Meine Krämpfe werden auch besser...es war heute Nacht eigentlich nichts, bis auf 20 Minuten bevor ich aufgestanden bin. Da hats an den Hüftknochen gezogen...aber lange nicht so stark wie die letzten Tage.
Ich hab jetzt mal noch ne Frage an euch Mädels, auf was verzichtet ihr so in der Schwangerschaft? Mein Mann schaut mich immer schon böse an, wenn ich Kaffee trinke...dabei sind 2 Tassen ja völlig ok. Ich esse auch Salami (die ist ja geräuchert)...Rauchen tu ich eh nicht und Alkohol trink ich natürlich nicht!
Ich esse das worauf ich hunger habe. Sushi oder rohes fleisch und käse, ausser überbacken ess ich eh nich

Kaffee is auch vollkommen ok.
09.04.2014 08:16
Zitat von NS86:
wie gesagt, dass kann jeder machen wie er will. ich hab zwar auf kaffee verzichtet, aber wenn ich mal lust auf nen cappu oder ne spezi hatte, hab ich das auch mal getrunken.
Aber dann geht ja quasi nichts warmes zu trinken weder Tee noch Kaffee. Ich versteh dich da,das meinte ich eben auch. Aber wer Tee trinkt kann genauso Kaffee trinken. ^^
Das ist ein Irrglaube das es nur in schwarztee vorkommt. Im Grunde muss es jeder selber wissen. Aber wenn dann tut es aus den richtigen Gründen

09.04.2014 08:18
Aber: dann dürfte man Kindern ja auch keinen Fencheltee geben

09.04.2014 08:23
Ach Mädels, macht euch nicht verrückt! Kein rohes Fleisch, kein Alkohol und kein Nikotin! Das ist das was mein Arzt mir gesagt hat was ich auf jedenfall nicht zu mir nehmen sollte. Ich hab 3 gesunde Kinder so bekommen trotz Kaffee
Die Liste wird immer und immer länger in den jahren was man am Besten weg lassen sollte in der Schwangerschaft und irgendwann darf man gar nichts mehr Essen.
Ich mach mich da nicht so irre und halte mich nur an die 3 Sachen.

09.04.2014 08:25
Zitat von MyGirls:
Ach Mädels, macht euch nicht verrückt! Kein rohes Fleisch, kein Alkohol und kein Nikotin! Das ist das was mein Arzt mir gesagt hat was ich auf jedenfall nicht zu mir nehmen sollte. Ich hab 3 gesunde Kinder so bekommen trotz KaffeeDie Liste wird immer und immer länger in den jahren was man am Besten weg lassen sollte in der Schwangerschaft und irgendwann darf man gar nichts mehr Essen.
Das denk ich mir auch...vor allem wie war das denn früher? Da haben sie gegessen was da war..

Zitat von Presilla:Hihi, genau das hat meine Mutter auch gesagt
Zitat von MyGirls:
Ach Mädels, macht euch nicht verrückt! Kein rohes Fleisch, kein Alkohol und kein Nikotin! Das ist das was mein Arzt mir gesagt hat was ich auf jedenfall nicht zu mir nehmen sollte. Ich hab 3 gesunde Kinder so bekommen trotz KaffeeDie Liste wird immer und immer länger in den jahren was man am Besten weg lassen sollte in der Schwangerschaft und irgendwann darf man gar nichts mehr Essen.
Das denk ich mir auch...vor allem wie war das denn früher? Da haben sie gegessen was da war..![]()

Ich trink morgens 1 cappu und den rest des tages säntliche sorten früchtetees.
Ich denke es is nicht falsch wenn man das trinkt. Auch coffeein. Ich hab bei finya auch gerne mal cola getrunken.
Boa die nacht bzw der morgen is einfach mist
hab mir, wi bei finni auch, an der gleichen stelle unter dem schulterblatt nen nerv eingeklemmt. Bin komplett ausser gefecht gesetzt und lieg nu auf der couch.
Ich denke es is nicht falsch wenn man das trinkt. Auch coffeein. Ich hab bei finya auch gerne mal cola getrunken.
Boa die nacht bzw der morgen is einfach mist

09.04.2014 08:27
Zitat von pinkcat92:
Ich trink morgens 1 cappu und den rest des tages säntliche sorten früchtetees.
Boa die nacht bzw der morgen is einfach misthab mir, wi bei finni auch, an der gleichen stelle unter dem schulterblatt nen nerv eingeklemmt. Bin komplett ausser gefecht gesetzt und lieg nu auf der couch.
Ich auch..wenn mir übel ist hilft das ganz gut, oder wenn mein Kreislauf sich verabschiedet!
Oh nein! Gute Besserung!!!! Das ist ja doof!!!!
09.04.2014 08:27
Zitat von pinkcat92:
darf ich vorstellen?
Baby Buuh.![]()
Wow ein soooo schönes Bildchen

09.04.2014 08:28
Zitat von MyGirls:
Zitat von Presilla:Hihi, genau das hat meine Mutter auch gesagt
Zitat von MyGirls:
Das denk ich mir auch...vor allem wie war das denn früher? Da haben sie gegessen was da war..![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt