♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
09.04.2014 19:24
Zitat von flyaway2003:
Ich bin heute so faul und müüüde ... Ich komm vom sofa nicht hoch. Morgen ist mein FA Termin um 1415, bitte drückt mir die Daumen das alles gut wird. Bin total nervös und aufgeregt, obwohl ich nie prob in der früh ss hatte macht man sich trotzdem sorgen...
Ich komm auch ne von der couch hoch heute xD
Für morgen sind die daumen gedrückt
09.04.2014 19:25
Zitat von rommy-30:
Hei,mensch bei euch kommt man nicht hinterher.ich warte u warte auf meine mens u so wies Mir grad geht bekomme ich langsam zweifel,obs Nich doch geklappt hat?!
zum thema verzicht,ich habe natürlich aufs rauchen u alk verzichtet,kaffee hat Mir in beiden Ss eh nicht mehr geschmeckt u ich hab nichts rohes gegessen,ansonsten hab ich Mich von meinen gelüsten leiten Lassen,die zeigen am besten was man gerade braucht.
aber das kann natürlich nicht jede so machen das ist klar.
Ich würd ja sagen einfach nochmal testen,
09.04.2014 19:28
Zitat von katha211:
Huhu
Also meiner war immer komplett mit drin also bei uns isses so du wirst erst ins Labor gerufen, wiegen Blutdruck Blut abnehmen und so da geht Frau allein reindann geht's zum Doc ins Behandlungszimmer da waren wir immer zusammen die komplette zeit und dann ins besprechungszimmer auch zusammen!
Marlon is irgendwie krank :/ ich denke es kommt von den Zähnen aber es nervt mich![]()
Bei der Logopädin hat er heut als er mit nem Auto auf ihrem Schoß saß und wir uns unterhalten haben "brrmbrrm" gemacht und ich irgendwann so zu ihr "Hör mal" und die hat sich gefreutdas zählt bei Auto als Wort
sie hat selbst nen Sohn mit Down Syndrom der nur n paar Monate älter als Marlon is und die beiden gehen ab August zusammen in die i krippe
![]()
Gute besserung an marlon. Und super zu dem wort
09.04.2014 19:28
Zitat von NS86:
Regenschirm, zum Gespräch, wenn du es willst. Was wollte ich noch schreiben? Ah, bin ich vergesslich!
zwillingsmami, testenn?!
aurelchen, was wenn der billigtest damals sooo gut war, und die ss bereits schon erkannt hat?! Dann haste dich umsonst aufgeregt, lach.
der test von gestern war ja negativ ich warte noch paar tage wenn sie kommt dann kommt sie wenn nicht teste ich nochmal
09.04.2014 19:41
Rommy, bist du zu geizig oder haste schiss?
3 tage drüber, aber hallo... Wann hast du das letzte mal getestet?
3 tage drüber, aber hallo... Wann hast du das letzte mal getestet?
09.04.2014 19:59
Na dann bin ich mal gespannt, wie es bei uns sein wird beim FA
Muss ich es echt direkt auf der Arbeit sagen?
Auch wenn sich an meiner Arbeit dadurch nichts ändern würde?
Ich bin ausgeschlafen, habe heute Nachmittag erst mal 2 Stündchen geschlafen...
Muss ich es echt direkt auf der Arbeit sagen?
Auch wenn sich an meiner Arbeit dadurch nichts ändern würde? Ich bin ausgeschlafen, habe heute Nachmittag erst mal 2 Stündchen geschlafen...
09.04.2014 20:03
Zitat von Regenschirm:
Na dann bin ich mal gespannt, wie es bei uns sein wird beim FA![]()
Muss ich es echt direkt auf der Arbeit sagen?Auch wenn sich an meiner Arbeit dadurch nichts ändern würde?
Ich bin ausgeschlafen, habe heute Nachmittag erst mal 2 Stündchen geschlafen...![]()
Regenschirm du "musst" es überhaupt nicht sagen. Es ist ein Mutterschutz Gesetz kein Arbeitgeber Gesetz. Wenn du mit gefährlichen Gegenständen oder Stoffen arbeitest dann solltest du es sagen. Aber bei dir trifft das nicht zu, also kann du es sagen wann du willst, oder nicht. Hat mir mein Mann grad gesagt ( Aufsichtsbeamter für Arbeitsschutz )
09.04.2014 20:24
Zitat von NS86:
Rommy, bist du zu geizig oder haste schiss?3 tage drüber, aber hallo... Wann hast du das letzte mal getestet?
ich hab angst
.
09.04.2014 20:33
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Regenschirm:
Muss ich es echt direkt auf der Arbeit sagen?Auch wenn sich an meiner Arbeit dadurch nichts ändern würde?
Ich bin ausgeschlafen, habe heute Nachmittag erst mal 2 Stündchen geschlafen...![]()
Regenschirm du "musst" es überhaupt nicht sagen. Es ist ein Mutterschutz Gesetz kein Arbeitgeber Gesetz. Wenn du mit gefährlichen Gegenständen oder Stoffen arbeitest dann solltest du es sagen. Aber bei dir trifft das nicht zu, also kann du es sagen wann du willst, oder nicht. Hat mir mein Mann grad gesagt ( Aufsichtsbeamter für Arbeitsschutz )
Ok, so habe ich es jetzt auch im Internet gelesen. Danke
Allerdings habe ich auch gelesen, dass man nicht mehr als 8,5 Stunden täglich arbeiten darf. Ich habe an einem Tag in der Woche aber eine Regelarbeitszeit von 9,5 Stunden, die ich meistens sogar überschreite. Das darf ich ja dann laut Gesetz gar nicht mehr. Wie komme ich denn dann auf meine Stunden?
09.04.2014 20:47
Zitat von Regenschirm:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Regenschirm:
Ok, so habe ich es jetzt auch im Internet gelesen. Danke![]()
Allerdings habe ich auch gelesen, dass man nicht mehr als 8,5 Stunden täglich arbeiten darf. Ich habe an einem Tag in der Woche aber eine Regelarbeitszeit von 9,5 Stunden, die ich meistens sogar überschreite. Das darf ich ja dann laut Gesetz gar nicht mehr. Wie komme ich denn dann auf meine Stunden?![]()
wir hatten heut gerade arbeitsschutz,du musst es nicht sagen,um aber den schutz zu bekommen,sollte man es sagen.aber müssen,nein,ausser du setzt dich sonst gefahren aus.
09.04.2014 20:56
Zitat von NS86:
Regenschirm, zum Gespräch, wenn du es willst. Was wollte ich noch schreiben? Ah, bin ich vergesslich!
zwillingsmami, testenn?!
aurelchen, was wenn der billigtest damals sooo gut war, und die ss bereits schon erkannt hat?! Dann haste dich umsonst aufgeregt, lach.
Ja, dann hab ich mich wahrhaftig umsonst uffgeregt
Ich hab seit heute Mittag Ul ziehen, ist gerade so krass das das bis in den Rücken und in die Beine zieht , hoffe ein gutes Zeichen
Morgen früh kommt der letzte presens 10er dran, wenn ich wirklich hcg im Körper Habe müsste er dich theoretisch alle zwei Tage verdoppeln, also will ich ne schöne Linie sehen innerhalb der zeit, sonst raste ich aus und ich hab verdammte Verstopfung
09.04.2014 20:57
Zitat von rommy-30:
Zitat von NS86:
Rommy, bist du zu geizig oder haste schiss?3 tage drüber, aber hallo... Wann hast du das letzte mal getestet?
ich hab angst.
Sie hat bereits schon positiv getestet , will sich aber nicht eingestehen das mäuslein!!!
09.04.2014 20:59
Zitat:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von rommy-30:
Zitat von NS86:
ich hab angst.
Sie hat bereits schon positiv getestet , will sich aber nicht eingestehen das mäuslein!!!![]()
ach gar Nich wahr
09.04.2014 21:07
Zitat von rommy-30:
Zitat:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von rommy-30:
Zitat von NS86:
ich hab angst.
Sie hat bereits schon positiv getestet , will sich aber nicht eingestehen das mäuslein!!!![]()
ach gar Nich wahr![]()
Die Bilder sagen aber was anderes
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt