♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
15.06.2012 08:50
Zitat von nina777:
Zitat von Janvier:
Dachte die gehen noch in den Kindergarten
![]()
![]()
![]()
Hast du Dich schon bei der Hebamme gemeldet?
Ich hab auch kaum beschwerden, ich kann z.b. nicht mehr so toll, aufn Bauch schlafen, wegen meine Brüste...ansonsten ab und zu Bauchweh und daswars schon!
also ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich eine hebamme haben möchte. ich hatte bei den beiden jungs auch keine und bin super zurecht gekommen. aber mal schauen.....habe im internet schon mal geschaut wo eine in meiner nähe ist.
Ich habe noch nie Kinder gehabt, das wäre mein erstes....von daher bin ich etwas "ahnungslos"...deswegen ruf ich gleich bei einer an, hoffentlich darf ICH vorbei kommen, hier sieht aus wie Sau -.- weil wir umziehen wollen und ich will nciht, das sie ein falsches bild von uns sieht...
15.06.2012 08:52
Zitat von Felixa:
Huhu eine werdene Januar 2013 Mami hier.
Wollte den Februar 2013 Mamis mal viel Glück wünschen!!![]()
Danke Dir und ich Dir auch ^^
15.06.2012 08:53
guten morgen...
hab wieder sehr schlecht geschlafen
bin wieder wachgeworden und hatte soo dolle bauchschmerzen komischer weise nur wenn ich auf der rechten seite lag wenn ich mich umgedreht hab konnte ich wieder schlafen...sobald ich mich doch wieder umgedreht hab wieder wach...rückenschmerzen hab ich heute auch ganz schön doll
wie gehts euch?
*
glückwunsch zum WW
hab wieder sehr schlecht geschlafen
bin wieder wachgeworden und hatte soo dolle bauchschmerzen komischer weise nur wenn ich auf der rechten seite lag wenn ich mich umgedreht hab konnte ich wieder schlafen...sobald ich mich doch wieder umgedreht hab wieder wach...rückenschmerzen hab ich heute auch ganz schön doll
wie gehts euch?
*
glückwunsch zum WW
15.06.2012 08:55
Zitat von Janvier:
Zitat von nina777:
Zitat von Janvier:
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch kaum beschwerden, ich kann z.b. nicht mehr so toll, aufn Bauch schlafen, wegen meine Brüste...ansonsten ab und zu Bauchweh und daswars schon!
also ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich eine hebamme haben möchte. ich hatte bei den beiden jungs auch keine und bin super zurecht gekommen. aber mal schauen.....habe im internet schon mal geschaut wo eine in meiner nähe ist.
Ich habe noch nie Kinder gehabt, das wäre mein erstes....von daher bin ich etwas "ahnungslos"...deswegen ruf ich gleich bei einer an, hoffentlich darf ICH vorbei kommen, hier sieht aus wie Sau -.- weil wir umziehen wollen und ich will nciht, das sie ein falsches bild von uns sieht...
wahrscheinlich wird sie mit dir eh erst mal einen termin ausmachen.
15.06.2012 08:57
Zitat von nina777:
Zitat von Janvier:
Zitat von nina777:
Zitat von Janvier:
![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich wird sie mit dir eh erst mal einen termin ausmachen.
Ja, das denke ich auch, aber wo xD Ich ruf Sie jetzt mal an....moment xD
15.06.2012 08:58
Zitat von Naseweis:
guten morgen...
hab wieder sehr schlecht geschlafen![]()
bin wieder wachgeworden und hatte soo dolle bauchschmerzen komischer weise nur wenn ich auf der rechten seite lag wenn ich mich umgedreht hab konnte ich wieder schlafen...sobald ich mich doch wieder umgedreht hab wieder wach...rückenschmerzen hab ich heute auch ganz schön doll![]()
wie gehts euch?
*
glückwunsch zum WW
Du arme, hoffentlich wird es bei dir bald besser...
danke
15.06.2012 09:01
Zitat von Naseweis:
guten morgen...
bin wieder wachgeworden und hatte soo dolle bauchschmerzen komischer weise nur wenn ich auf der rechten seite lag wenn ich mich umgedreht hab konnte ich wieder schlafen...sobald ich mich doch wieder umgedreht hab wieder wach...rückenschmerzen hab ich heute auch ganz schön doll![]()
wie gehts euch?
*
glückwunsch zum WW
dein körper arbeitet....er bereitet sich vor. brauchst keine angst zu haben wenn die schmerzen wieder gehen. ich kann immer nur den tipp geben auf dein gefühl zu hören. wenn du meinst irgendwas ist nicht ok oder normal, dann ab sofort zum kh oder zum arzt. aber jetzt darf es auch mal kräftig ziehen und ziepen
. so mädels, ich gehe jetzt erst mal ausgiebig duschen und mache mich fertig für meinen fa-termin. drückt mir die daumen , das ich ein schlagendes herzchen sehe.
Zitat von Janvier:
Zitat von Naseweis:
guten morgen...
wie gehts euch?
*
glückwunsch zum WW
Du arme, hoffentlich wird es bei dir bald besser...
danke
war jetz schon die 2. nacht
danke dir
guten morgen @all....wir haben gut geschlafen und auch sonst hab ich keinerlei beschwerden...einfach schön schwanger
...könnte schon so bleiben...an allen den es schlecht geht gute besserung und ruht euch was aus...ich werd mich mal in den alltäglichen wahnsinn der hausarbeit stürzen
...könnte schon so bleiben...an allen den es schlecht geht gute besserung und ruht euch was aus...ich werd mich mal in den alltäglichen wahnsinn der hausarbeit stürzen
15.06.2012 09:04
Zitat von Cabochard:
wozu braucht man jetzt schon eine hebi???
Mein FA meint, umso eher du anruft, umso besser! Die Hebammen wollen das gerne so....
Hab grad angerufen, aber Sie ist bis Juli nicht da.....
15.06.2012 09:07
Zitat von Cabochard:
finde ich in ordnung. so kann sie ihre fragen von anfang an , an die richtige stellen und fühlt sich wahrscheinlich so auch ein wenig sicherer.
15.06.2012 09:21
Zitat von nina777:
Zitat von Cabochard:
finde ich in ordnung. so kann sie ihre fragen von anfang an , an die richtige stellen und fühlt sich wahrscheinlich so auch ein wenig sicherer.![]()
war ja net bös gemeint ich habe das nur nie vorher gehört...
also ich glaube ich hätte auch lieber eine private...
und das ist wirklich besser so früh???
würd mir irgendwie blödvorkommen...
naja erstmal den nächsten FA abwarten gell?
wir die private alleine von mir bezahlt oder gibt die KK was dazu?
15.06.2012 09:25
Zitat von Cabochard:
Zitat von nina777:
Zitat von Cabochard:
finde ich in ordnung. so kann sie ihre fragen von anfang an , an die richtige stellen und fühlt sich wahrscheinlich so auch ein wenig sicherer.![]()
war ja net bös gemeint ich habe das nur nie vorher gehört...
also ich glaube ich hätte auch lieber eine private...
und das ist wirklich besser so früh???
würd mir irgendwie blödvorkommen...
naja erstmal den nächsten FA abwarten gell?
wir die private alleine von mir bezahlt oder gibt die KK was dazu?
Private?
Ich ruf jemanden an, die hat meine Bekannte auch...das wird alles von der Krankenkasse gezahlt...von erster Vorsorge bis zum Schluss.
Wieso soll ich das also nicht ausnutzen
Und ich kann Ihr alles Fragen, Sie wäre dann von Anfang an für mich da....und kann dann von vorne rein viel lernen und schauen ob wir uns auch verstehen
Ich kenn mich da nicht soooo aus.....mein FA meinte nur, das Hebammen es gern haben, wenn man Sich recht früh meldet....als zu spät....deswegen.
Aber gut, Sie ist ja nicht da, im Juli ruf ich nochmal an =)
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt