Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
17.06.2012 11:11
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Chaterine:

Hilfeeeeeee Mädls bin vorhin aufgestanden und mein Busen tut nicht mehr weh und ist auch nicht mehr empfindlich habt Ihr das auch?
Ich hab Angst vor einer FG

Chaterine, das haben hier bestimmt schon viele gehabt - haben uns auch darüber ausgetauscht. Die kommen wieder, glaub mir. Ich war das erste Mal auch etwas unruhig, aber spätestens abends war die Empfindlichkeit wieder da. Jetzt ist gerade wieder ne Phase, da ist das Brustspannen wieder sehr dominant.

Ahhhhh ok und wann war das bei Dir als es weg war? Kannst du dich da noch erinnern?
Och menno hoffentlich ist die schlimme Zeit bald um
nina777
4073 Beiträge
17.06.2012 11:17
Zitat von Chaterine:

Hilfeeeeeee Mädls bin vorhin aufgestanden und mein Busen tut nicht mehr weh und ist auch nicht mehr empfindlich habt Ihr das auch?

habe ich auch....die kommen meistens in der nacht wieder und dann bin ich auch immer wieder beruhigt

MsMuffin
4344 Beiträge
17.06.2012 11:18
Zitat von Chaterine:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Chaterine:

Chaterine, das haben hier bestimmt schon viele gehabt - haben uns auch darüber ausgetauscht. Die kommen wieder, glaub mir. Ich war das erste Mal auch etwas unruhig, aber spätestens abends war die Empfindlichkeit wieder da. Jetzt ist gerade wieder ne Phase, da ist das Brustspannen wieder sehr dominant.

Ahhhhh ok und wann war das bei Dir als es weg war? Kannst du dich da noch erinnern?
Och menno hoffentlich ist die schlimme Zeit bald um

Nee, keine Ahnung. Muss ja auch nicht bei jeder Frau gleich anfangen. Ist wie mit der Übelkeit. Manche haben die schon vor NMT und manche, so wie ich, bekommen sie erst mit der 7. Ssw. . Keine Schwangerschaft ist mit einer anderen zu vergleichen .
Chaterine
3373 Beiträge
17.06.2012 11:26
Zitat von nina777:

Zitat von Chaterine:

habe ich auch....die kommen meistens in der nacht wieder und dann bin ich auch immer wieder beruhigt

Oh danke Ihr süssen!
Aber leider liest man oft was von einer FG wenn die Brustschmerzen weg sind
Das war eigentlich so mein einziges SS Anzeichen und ab und zu das UL ziehen
MsMuffin
4344 Beiträge
17.06.2012 11:33
Zitat von Chaterine:

Zitat von nina777:

Zitat von Chaterine:

Oh danke Ihr süssen!

Du kannst wirklich alles, was du in einer Schwangerschaft für Anzeichen hast (oder auch nicht) googlen und in fast allen Fällen wirst du finden, dass dieses und jenes bei der und der, der Vorbote einer Fehlgeburt war. Das ist meine Erfahrung, die ich in den letzten Tagen mit Google sammeln konnte. Ich würde die Internetrecherche in den nächsten 6-7 Wochen einfach mal sein lassen .
Chaterine
3373 Beiträge
17.06.2012 11:37
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Chaterine:

Zitat von nina777:

Zitat von Chaterine:

Oh danke Ihr süssen!

Du kannst wirklich alles, was du in einer Schwangerschaft für Anzeichen hast (oder auch nicht) googlen und in fast allen Fällen wirst du finden, dass dieses und jenes bei der und der, der Vorbote einer Fehlgeburt war. Das ist meine Erfahrung, die ich in den letzten Tagen mit Google sammeln konnte. Ich würde die Internetrecherche in den nächsten 6-7 Wochen einfach mal sein lassen .

Jaaaaaaaaa Du hast so recht *schnief* wenn es nur so leicht wäre?
Klar wenn es gehen will dann geht es ich denke da können wir dann nichts ändern oder?
Mauziii
2499 Beiträge
17.06.2012 11:45
Ja, das ist richtig! Man kann sich wegen jedes Ziehens oder nicht Schmerzes den größten Kopf machen. Und man findet im Internet immer Menschen, denen schlimmes widerfahren ist, wenn man nur die richtigen (falschen) Suchbegriffe eingibt!
@Chaterine: Versuche positiv zu denken! Und dir weniger Sorgen zu machen. (Das mit dem Kommen und Gehen der Brustschmerzen hab ich auch! )
MsMuffin
4344 Beiträge
17.06.2012 11:47
Zitat von Chaterine:

Klar wenn es gehen will dann geht es ich denke da können wir dann nichts ändern oder?

Nee, ändern können wir nichts daran. Durch diese Zeit des Wartens (und Bangen) müssen wir jetzt durch. Und solange nichts ist, was wirklich beunruhigend ist (helle Blutungen etc.), sollten wir die Schwangerschaft einfach genießen und uns freuen, dieses Wunder erleben zu dürfen.
Mauziii
2499 Beiträge
17.06.2012 11:48
@MsMuffin: Alles Liebe zum WW ... Und allen anderen, die heute dran sind, natürlich auch!
Chaterine
3373 Beiträge
17.06.2012 11:49
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Chaterine:

Nee, ändern können wir nichts daran. Durch diese Zeit des Wartens (und Bangen) müssen wir jetzt durch. Und solange nichts ist, was wirklich beunruhigend ist (helle Blutungen etc.), sollten wir die Schwangerschaft einfach genießen und uns freuen, dieses Wunder erleben zu dürfen.

Jaaaa Du hast recht!
Wir müssen versuchen sas beste draus zu machen irgendwie.
Hattest Du schon US?
Ich soll am Donnerstag in die KIWU.
MsMuffin
4344 Beiträge
17.06.2012 11:50
Zitat von Mauziii:

@MsMuffin: Alles Liebe zum WW ... Und allen anderen, die heute dran sind, natürlich auch!

Danke .
MsMuffin
4344 Beiträge
17.06.2012 11:52
Zitat von Chaterine:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Chaterine:

Jaaaa Du hast recht!
Hattest Du schon US?

Nee, erst in über zwei Wochen. Wie schön, dann wirst du sicherlich schon deine kleine Bohne sehen und wenn du Glück hast auch einen schönen Herzschlag.
Chaterine
3373 Beiträge
17.06.2012 12:06
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Chaterine:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Chaterine:

Jaaaa Du hast recht!
Hattest Du schon US?

Nee, erst in über zwei Wochen. Wie schön, dann wirst du sicherlich schon deine kleine Bohne sehen und wenn du Glück hast auch einen schönen Herzschlag.

Ich hoffe
Ich wollte ja noch keinen US
Ich hab letzten Dienstag in der KIWU angerufen wegen meinen Werten HCG Östrogen und Puregon.
Dann sagte sie das ich schwanger bin und ich am 21.06. zum US kommen soll danach bin ich entlassen. Dann hab ich gefragt ob die Werte schon ok sind dann meinten sie ja sonst würde nicht US dran stehen ( hat das aber ganz lieb und nett gesagt die sind da alle voll ok )
Ich dacht mir dann nur wow das geht ja schnell bei denen
Aber dann muss doch alles ok sein zumindest von den Werten oder? WOW und ich brauch kein Utro
das ist auch schon mal gut
17.06.2012 12:30
hallo bin noch so müde....
das mit den brüsten hab ich ja auch mal isses da mal nich mal etwas mal doller...
Binchen87
1703 Beiträge
17.06.2012 13:17
Hallo Mädels!

Hab heute nochmal nen Test gemacht um zu schauen ob das HCG steigt!
Was meint ihr?
Der obere Test ist von gestern und der untere Test von heute Morgen!

Heute Morgen hatte ich kurzzeitig leichte Übelkeit.
Dann riesig Hunger aber hab dann nicht viel runter bekommen!
War plötzlich pappsatt!
Direkt nach dem Aufwachen hatte ich starke UL-Schmerzen und bin dann gleich aufs Klo weil ich Angst hatte, dass meine Mens kommt!
Aber glücklicherweise nicht der Fall gewesen!
Dann musste mich mein Freund auch erstmal wieder beruhigen weil ich mir wegen der UL-Schmerzen immer noch Sorgen mach!
Ich hoffe die nächste Woche geht schnell vorbei mit den Abschlussprüfungen und dann die Woche drauf kommt dann ganz schnell der FA-Termin und wir können unser kleines Krümmelchen auf dem US das erste Mal begutachten!

Glg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt