Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
19.11.2012 16:02
Zitat von Urmel1985:

Zitat von Corry86:

Zitat von Linda1310:

Worauf ich mich nach der ss freu? Naja salamie und cambert esse ich trotzdem gelegentlich ich mein vor100 Jahren hat da kein Hahn nach gekräht
Naja so doof das klingt aber ich freu mich auf ein Beck's ICE hin und wieder liebe ich es ein schönes kühles Beck's zu trinken. Ich wes das klingt doof
nee klingt überhaupt nicht doof würde gerne ach mal wieder ein kaltes Cola-Bier trinken! Aber ich trinke so gut wie nie Alkohol aber im Moment (Super) hätte ich Lust drauf

Vitamalz?!
Mmmhhh!!!
cleo80
585 Beiträge
19.11.2012 16:07
Hallo Mädels,
wollt mich auch mal wieder melden.

@Verzicht: Also ich freu mich total auf Räucherlachs und Hackbrötchen. Obwohl ich sagen muss, dass ich, wenn ich ganz doll Lust drauf hab, auch mal ein klitzekleines Stück esse. Salami mag ich auch, aber die ess ich halt gekocht.

@Nina, gute Besserung. Hoffe, dass du bald wieder heim darst.

@me, ich hab heut wieder Geburtsvorbereitungskurs (schon zum dritten Mal). Man, wie die Zeit rennt. Morgen hab ich 3/4-D Ultraschall Ich hoffe die kleine Püppi zeigt sich. Bis jetzt hat sie es nicht so mit dem Posen Außerdem gehen wir morgen noch zu nem Infoabend ins Krankenhaus. Bin mal gespannt.
Melek1013
13439 Beiträge
19.11.2012 16:17
Huhu,
eine schrieb das sie noch keine Hebamme hat?! Das ist nicht so schlimm,bei meinem ersten Sohn haben wir uns die Hebamme erst nach der Geburt besorgt
Bei uns hier gibt es eine Nummer,da ruft man an und dann bekommt man eine einfach zu geteilt und wir hatten damit echt Glück
**
Worauf freue ich mich nach der Ss??
Ich glaub auf einfach wieder normales essen,ohne schlechtes Gewissen zu haben,das mein Zucker davon zu hoch geht..
Und auf meine Zigaretten,ich merke jeden Tag das es immer schwerer wird nicht daran zu denken Vor allem jetzt wo ich in der Woche immer alleine bin,ist echt stressig und ich habe sonst in stressigen Situationen geraucht oder Schokolade gegessen,geht ja beides jetzt nicht und von daher habe ich abends eigentlich meistens immer schlechte Laune
Shirin
1570 Beiträge
19.11.2012 17:39
@ubabe

bauch ist doch schon drin von mir

@linda

ich muss dir sagen, ich nehme das mit den Lebensmitteln und sonstigem sehr Ernst, hab einfach schon zuviel gesehen, wodurch Kinder krank wurden in der SS.

GVK-Hebamme

ich werde meinen GVK daheim haben ganz persönlich

@nach der SS

ich rauche nicht und hab ich vorher nie. Essen, oh ich freu mich auf Lachs, Kaviar,weiche Eier, Muscheln, Sushi usw.
Dini1983
326 Beiträge
19.11.2012 17:45
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Dini1983:

Zitat von Wolkenleicht:

...

Da gehe ich Montag rein
Wollte ja niiiiiiie in diese Filme und hab dann einmal angefangen.... ganz schlimm

Ich geh diesen Mittwoch und ich bin Twilight-süchtig
ich koennt mir das nicht antun meinst du, du haelst 4h mit einer ss Blase durch?

Für Robert auch 5 Stunden

Dini1983
326 Beiträge
19.11.2012 17:49

So geht's mir auch.. Ich mag meinen schimmelkäse wieder essen oder ein Brötchen Met sind wohl viele nicht gegen toxoplamose immun ...

Oh Gott, musstest Du METTBRÖTCHEN erwähnen!!!
Das fällt mir am Schwersten! ...und nen schönen Käse

Hab meinem Mann schon gesagt, ich will keine Blumen nach der Entbindung sondern Mettbrötchen
Shirin
1570 Beiträge
19.11.2012 17:51
Zitat von Dini1983:

So geht's mir auch.. Ich mag meinen schimmelkäse wieder essen oder ein Brötchen Met sind wohl viele nicht gegen toxoplamose immun ...

Hab meinem Mann schon gesagt, ich will keine Blumen nach der Entbindung sondern Mettbrötchen

WIIE GEIL
19.11.2012 17:56
Zitat von Dini1983:

haha das sagte ich zu meinem hasi auch
19.11.2012 17:57
Zitat von Melek1013:

Huhu,
eine schrieb das sie noch keine Hebamme hat?! Das ist nicht so schlimm,bei meinem ersten Sohn haben wir uns die Hebamme erst nach der Geburt besorgt
Bei uns hier gibt es eine Nummer,da ruft man an und dann bekommt man eine einfach zu geteilt und wir hatten damit echt Glück
**
Ich glaub auf einfach wieder normales essen,ohne schlechtes Gewissen zu haben,das mein Zucker davon zu hoch geht..
Und auf meine Zigaretten,ich merke jeden Tag das es immer schwerer wird nicht daran zu denken Vor allem jetzt wo ich in der Woche immer alleine bin,ist echt stressig und ich habe sonst in stressigen Situationen geraucht oder Schokolade gegessen,geht ja beides jetzt nicht und von daher habe ich abends eigentlich meistens immer schlechte Laune

oh nein, was für eine Qual ... Keine schoki?? Ich wuerde sterben ...
Mein Beileid hast du
Urmel1985
868 Beiträge
19.11.2012 18:06
Zitat von Corry86:

Zitat von Urmel1985:

Zitat von Corry86:

Zitat von Linda1310:

Worauf ich mich nach der ss freu? Naja salamie und cambert esse ich trotzdem gelegentlich ich mein vor100 Jahren hat da kein Hahn nach gekräht
Naja so doof das klingt aber ich freu mich auf ein Beck's ICE hin und wieder liebe ich es ein schönes kühles Beck's zu trinken. Ich wes das klingt doof
nee klingt überhaupt nicht doof würde gerne ach mal wieder ein kaltes Cola-Bier trinken! Aber ich trinke so gut wie nie Alkohol aber im Moment (Super) hätte ich Lust drauf

Vitamalz?!
Mmmhhh!!!

Man sagt nicht umsonst Müttergenesungsbier und ich sauf das momentan echt viel, weil es das einzigste ist, wovon ich nicht dauernd Durst habe.

Da ich ja am darten bin, bin ich 2 Mal die Woche in der Kneipe. Gestern guckte mich so eine Olle ganz komisch an und kam dann hinterher zu mir und fragte mich ob ich Krefelder trinke. Ich so zu ihr: Probier und sagt mir was das ist!

Hinterher hat sie sich fürs doofe Glotzen entschuldigt.

Habt ihr eigentlich schon alles beisammen?

Mir fehlen nch eine Wickeltasche, Wickelauflage, Öl, Tücher, Spucktücher und eine Matratze für den Kiwa.
19.11.2012 18:42
Urmel auch nicht schlecht.. Mir fiel auch schon auf, das man als schwangere staendig in Visier genommen wird. Samstag waren wir auch einkaufen u mein hasi ging samt Einkauf schon nach draußen u ich bezahlte. Was vergisst er? Die Flasche Sekt u so musste ich mit der Pulle durch'n laden

Wir haben soweit auch alles zusammen bis auf das Pflegezeugs und milchpumpe ...
Melek1013
13439 Beiträge
19.11.2012 18:48

Zitat von Melek1013:

Huhu,
**

oh nein, was für eine Qual ... Keine schoki?? Ich wuerde sterben ...
Mein Beileid hast du

Ich darf schon Schokolade,aber dann muss ich vorher testen und dann dafür spritzen..
Ist aber im Moment nicht so gut,da meine Werte ja wieder zu hoch sind und da verzichte ich da lieber drauf
Genehmige mir aber meistens in der Stadt etwas süßes,da ich mich ja dann eh bewegen muss und das ist ok,aber abends mache ich ja nicht mehr viel und da ist es echt schwer
Bei meinem Sohn hatte ich ja auch mit dem Rauchen aufgehört und 7 Tage nach der Geburt wieder Angefangen
Melek1013
13439 Beiträge
19.11.2012 18:50
Das man als Schwangere doofer angeguckt wird,als wenn man es nicht wäre ist mir auch schon aufgefallen
Vor allem wenn ich einkaufen gehe,wird immer in den Wagen geguckt oder aufs Band
Werde auch immer doof angeguckt wenn ich mit den Tüten über die Straße laufe
franfine
23132 Beiträge
19.11.2012 19:18
Guten Abend ihr Lieben!
Mir gehts heute gut, kann mich nicht beklagen! Und keine 5 Wochen mehr arbeiten..
Bin heute nicht drumherum gekommen und hab die erste Packung Windeln gekauft! Die sind ja sooo klein!

Nina , ich hoffe du bist balod wieder aus dem KH raus!

Babe , also mein Freund heißt Timm-Oliver...

Essen , ich esse ausnahmslos alles genauso wie vor der Ss, nur auf Alkohol verzichte ich total! Mein Freund hat mal in der letzten Ss was nettes gemacht: wir saßen in der S-Bahn und er hatte ein Bier in der Hand! Irgendwann meinte er "Kannst du mal kurz halten, ich muss was aus dem Rucksack holen?" und ich nahm das Bier in die Hand! Plötzlich sagte er ganz laut, so dass jeder es hören konnte "Was, du trinkst Bier? Und das in deinem Zustand!" Und schüttelte entsetzt den Kopf! Alle Leute starrten mich an und ich bin im Erdboden versunken! Er hat sich natürlich köstlich amüsiert!

Hausi81
5149 Beiträge
19.11.2012 19:28

Urmel auch nicht schlecht.. Mir fiel auch schon auf, das man als schwangere staendig in Visier genommen wird. Samstag waren wir auch einkaufen u mein hasi ging samt Einkauf schon nach draußen u ich bezahlte. Was vergisst er? Die Flasche Sekt u so musste ich mit der Pulle durch'n laden

Wir haben soweit auch alles zusammen bis auf das Pflegezeugs und milchpumpe ...

Unser Kumpel hat am Samstag Geburtstag gefeiert. Wir wollten ihm ne gute Flasche Wein und ne Schachtel Ziggies holen als kleines Mitbringsel.
Die Flasche hab ich geholt, aber die Ziggies hab ich lieber gelassen, denn ich war gerade mit meiner Murmel und meiner 3-jährigen Nichte unterwegs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt