♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
21.11.2012 10:07
Zitat von Shirin:
Zitat von Cennet1109:
Bei mir kann man es gut sehen wenn eine Übungswehe kommt das er quer drin liegt. Langsam mach ich mir auch sorgen![]()
Cennet, aber es ist doch noch genug Zeit zum drehen, meinst nicht?
Natürlich ist noch Zeit

21.11.2012 10:07
Guten Morgen die Damen!
@ Linda: Oh, dass hört sich wirklich nicht "normal" an. Würd auch an Deiner Stelle lieber mal zum Arzt gehen, obwohl das, wenn heute Feiertag bei Euch ist, wahrscheinlich echt schwierig ist...
@ Sternschnuppe: Alles Gute für Deinen Zuckertest! Bin mir seeeehr sicher, dass die noch eine Stelle zum Blutabzapfen finden... ^^
@ Leyla: Wünsche einen reibungslosen Umzug und schön, dass Ihr die letzten SS-Wochen dann wieder unter Euch sein und diese in Ruhe (hoffentlich) genießen könnt!
@ Hausi: Viel Spaß bei den Vampiren! Auf einen gelungenen Mädelsabend!
@ Kindslage: Hab ich überhaupt keinen Plan, wie Madame da in mir wohl liegen mag. Mal klopfts hier, mal da. Sonderlich beulig ist's auch noch nicht. Bin auf meinen nächsten FA-Termin sehr gespannt.
@ Geburtsplanungsgespräch: Ich weiß gar nicht wie das ist. Sollte man so was auf jeden Fall bei einem vorangegangen KS machen?
@ Übungswehen: Immer noch keine bemerkt. Bei Marlene hatte ich bis zur Not-Op bei 38+0 nix wehiges? Uaahh, vielleicht bekomm ich ja niemals nie welche...
@ Linda: Oh, dass hört sich wirklich nicht "normal" an. Würd auch an Deiner Stelle lieber mal zum Arzt gehen, obwohl das, wenn heute Feiertag bei Euch ist, wahrscheinlich echt schwierig ist...
@ Sternschnuppe: Alles Gute für Deinen Zuckertest! Bin mir seeeehr sicher, dass die noch eine Stelle zum Blutabzapfen finden... ^^
@ Leyla: Wünsche einen reibungslosen Umzug und schön, dass Ihr die letzten SS-Wochen dann wieder unter Euch sein und diese in Ruhe (hoffentlich) genießen könnt!
@ Hausi: Viel Spaß bei den Vampiren! Auf einen gelungenen Mädelsabend!
@ Kindslage: Hab ich überhaupt keinen Plan, wie Madame da in mir wohl liegen mag. Mal klopfts hier, mal da. Sonderlich beulig ist's auch noch nicht. Bin auf meinen nächsten FA-Termin sehr gespannt.
@ Geburtsplanungsgespräch: Ich weiß gar nicht wie das ist. Sollte man so was auf jeden Fall bei einem vorangegangen KS machen?
@ Übungswehen: Immer noch keine bemerkt. Bei Marlene hatte ich bis zur Not-Op bei 38+0 nix wehiges? Uaahh, vielleicht bekomm ich ja niemals nie welche...

21.11.2012 10:10
Also meine Fa meinte ja umzuschauen wie die narbe aussieht wo die platzenta liegt usw sicher ist sicher
Wendung sollte man bei mir nicht machen wegen dem 1 kaiserschnitt und platzenta probleme
also wender kaiserschnitt oder sie dreht sich selbst
Wendung sollte man bei mir nicht machen wegen dem 1 kaiserschnitt und platzenta probleme
also wender kaiserschnitt oder sie dreht sich selbst
21.11.2012 10:12
heute abend einkaufen alles kaufen für plätzchen und käkse,und morgen gehts los mit backen
und morgen kommt auch schon mein geliebter mann heim
dann kann er mit mir weihnachtsdeko machen ,alleine trau ich mich nicht wegen meinen greislauf nicht das ich am boden lige
was bekommen eure großen eigendlich zu nikolaus?

und morgen kommt auch schon mein geliebter mann heim

21.11.2012 10:20
Also zum Thema Kindslage,ich weiß auch nicht genau wie Yasin liegt,aber auf jeden Fall in SL,steht auch immer im Mutterpass..
Aber er dreht sich gerne mal von links nach recht
und manchmal spüre ich was dickes Rundes,fühlt sich eher wie der Kopf an,aber muss wohl der Popo sein
**
Fenster sind fertig
**
Ich muss am Freitag einkaufen,mein großer hat ja am Montag Geburtstag und mein Mann bleibt dieses mal bis Samstag auf Montage,damit er am Montag dann da ist und da möchte ich abends nicht noch mit ihm einkaufen,also muss ich das alles am Freitag machen,aber ich weiß noch nicht wie,da ich keinen Führerschein habe,muss mich mal in der Familie durchfragen
Auto habe ich ja hier,brauche nur jemanden der mich fährt
**
Plätzchen backe ich erst nächsten Monat und da freue ich mich auch schon drauf
**
Ach was ich vorhin vergessen habe,allen Ww und Mw Herzlichen Glückwunsch

Aber er dreht sich gerne mal von links nach recht

**
Fenster sind fertig

**
Ich muss am Freitag einkaufen,mein großer hat ja am Montag Geburtstag und mein Mann bleibt dieses mal bis Samstag auf Montage,damit er am Montag dann da ist und da möchte ich abends nicht noch mit ihm einkaufen,also muss ich das alles am Freitag machen,aber ich weiß noch nicht wie,da ich keinen Führerschein habe,muss mich mal in der Familie durchfragen

**
Plätzchen backe ich erst nächsten Monat und da freue ich mich auch schon drauf

**
Ach was ich vorhin vergessen habe,allen Ww und Mw Herzlichen Glückwunsch

21.11.2012 10:21
Zitat von Tropfen:
heute abend einkaufen alles kaufen für plätzchen und käkse,und morgen gehts los mit backen![]()
und morgen kommt auch schon mein geliebter mann heimdann kann er mit mir weihnachtsdeko machen ,alleine trau ich mich nicht wegen meinen greislauf nicht das ich am boden lige
![]()
Ich weiß es noch nicht.. Letztes Jahr hat er 2 CDs bekommen,aber die interessieren ihn nicht die Bohne

Vielleicht ne Kleinigkeit zum spielen,da er am Montag ja auch noch Geburtstag hat

21.11.2012 10:21
nina bekommt eine kleinigkeit von lego duplo zum nikolaus

21.11.2012 10:22
Mh, macht Sinn. Das blöde ist, für mich kommen zwei Krankenhäuser in Frage uns so richtig mag ich mich nicht festlegen. Eins hat die tolleren Kreissäle, die ich bei einer normalen Geburt ja bevorzugen würde, und bei dem anderen weiß ich ja bereits, dass die toll operieren können (bereits zwei tolle Not-Op's überstanden), auch wenn (da Uniklinik) alles optisch nicht sooo schön ist. Mh.
@ Plätzchen backen: Hab ich mit Marlene am Wochenende gemacht. Allerdings nur eine schnelle Fertigmischung zum bespaßen. Fand sie toll und hat gaaaanz lang gaaaanz konzentriert ausgestochen und hinterher mit Schoki bestrichen. Alle! Ganz alleine! *stolzbin*
@ Nikolaus: Klassisch "Äpfel, Nuß und Mandelkern" (und bein bisschen Schokolade). Hoffe ich kanns vermeiden an so "Events" wie Ostern und Nikolaus echte (kleine) Geschenke zu machen. Find ich persönlich total übertrieben!
@ Plätzchen backen: Hab ich mit Marlene am Wochenende gemacht. Allerdings nur eine schnelle Fertigmischung zum bespaßen. Fand sie toll und hat gaaaanz lang gaaaanz konzentriert ausgestochen und hinterher mit Schoki bestrichen. Alle! Ganz alleine! *stolzbin*
@ Nikolaus: Klassisch "Äpfel, Nuß und Mandelkern" (und bein bisschen Schokolade). Hoffe ich kanns vermeiden an so "Events" wie Ostern und Nikolaus echte (kleine) Geschenke zu machen. Find ich persönlich total übertrieben!
21.11.2012 10:22
Quenty: meld dich doch bei beiden an schadet ja nicht und wo du dann entbindest entscheidest du alleine

21.11.2012 10:25
Ach zum Thema KH anschauen..
Ich war damals so in der 30. Woche zum angucken,werde wohl das gleiche KH wie damals nehmen,aber wieder zum angucken da hin gehen,da ich durch den Diabetes dann jede Woche zum US da hin durfte und die haben auch den KS entschieden und so muss es nicht meine FÄ machen
Werde aber noch bis zur 32. Woche warten,da die einen da erst antanzen lassen,wegen US und so

Ich war damals so in der 30. Woche zum angucken,werde wohl das gleiche KH wie damals nehmen,aber wieder zum angucken da hin gehen,da ich durch den Diabetes dann jede Woche zum US da hin durfte und die haben auch den KS entschieden und so muss es nicht meine FÄ machen

Werde aber noch bis zur 32. Woche warten,da die einen da erst antanzen lassen,wegen US und so

21.11.2012 10:42
Soo ich hab am 06.12 Termin im Krankenhaus zur geburtsanmeldung. Entbinde wieder im gleichen wo ich auch den kleinen bekommen habe.

21.11.2012 10:58
Guten morgen,
Mensch euch immer hinterher zu kommen ist echt nicht leicht
Ihr schreibt immer so viel!!
Kindslage: meine beiden Mäuse liegen seid Wochen schon schön mit dem Kopf nach unten, ich hoff das bleibt auch so
Zuckertest: war bei mir auf nicht nüchterten Margen bei 114 da mein der Doc das ist okay, bin ich froh das uch auf nichts beziechten muss...
Mein Mann und ich waren die letzten Tag shopen uns fehlen nur noch Kleinigkeiten z.B. laufgitter, Wickeltische ein Teppich und 2 familyfix
So den Rest hab ich vergessen !!!
Mensch euch immer hinterher zu kommen ist echt nicht leicht

Ihr schreibt immer so viel!!
Kindslage: meine beiden Mäuse liegen seid Wochen schon schön mit dem Kopf nach unten, ich hoff das bleibt auch so
Zuckertest: war bei mir auf nicht nüchterten Margen bei 114 da mein der Doc das ist okay, bin ich froh das uch auf nichts beziechten muss...
Mein Mann und ich waren die letzten Tag shopen uns fehlen nur noch Kleinigkeiten z.B. laufgitter, Wickeltische ein Teppich und 2 familyfix
So den Rest hab ich vergessen !!!
21.11.2012 11:04
meine würd zu nikolaus auch nur eine gleichnichkeit bekommen sie hatt ja dann am 8 geburstag

21.11.2012 11:48
man das alles so anstengend sein muss mit einem runden bauch,hab meiner tochter ihr bett bezogen geht garnicht mehr so einfach mit bauch
und ich hab doch noch das schlafzimmer

21.11.2012 12:11
Guten Morgen!
@ Linda
Würd auch zum Arzt gehen. Hatte am ANfang der Schwangerschaft, alle 2 TAge sehr starke Kopfschmerzen. Konnte nur noch mit Kühlakku ins Bett. Hab dann von meiner Hebamme Akupunktur bekommen und seitdem hab ich keine Kopfschmerzen mehr - also seit ca. 15 Wochen!
@ Sternschnuppe
Wünsch Dir bei deinem Zuckertest alles Gute!
@ Leyla
Wünsche Euch einen reibungslosen und Stressfreien Umzug!
@ Hausi
Viel Spaß beim schauen!
@ Kindslage
Weiß überhaupt nicht wie der kleine Mann lieget.Hab das Gefühl, dass er sich noch ständig dreht. Und das nicht wenig!
Bin auf meinen nächsten FA-Termin gespannt, da bin ich in der 31. SSW.
@ Nina
Hoff es geht Dir gut!?
@ me
Hab heute das Küchen- und Flurfenster geputzt und dekoriert. Konnte es einfach nicht mehr lassen!
Bzw. der ganze Flur ist schon dekoriert!
@ Linda
Würd auch zum Arzt gehen. Hatte am ANfang der Schwangerschaft, alle 2 TAge sehr starke Kopfschmerzen. Konnte nur noch mit Kühlakku ins Bett. Hab dann von meiner Hebamme Akupunktur bekommen und seitdem hab ich keine Kopfschmerzen mehr - also seit ca. 15 Wochen!

@ Sternschnuppe
Wünsch Dir bei deinem Zuckertest alles Gute!
@ Leyla
Wünsche Euch einen reibungslosen und Stressfreien Umzug!
@ Hausi
Viel Spaß beim schauen!

@ Kindslage
Weiß überhaupt nicht wie der kleine Mann lieget.Hab das Gefühl, dass er sich noch ständig dreht. Und das nicht wenig!

Bin auf meinen nächsten FA-Termin gespannt, da bin ich in der 31. SSW.
@ Nina
Hoff es geht Dir gut!?
@ me
Hab heute das Küchen- und Flurfenster geputzt und dekoriert. Konnte es einfach nicht mehr lassen!

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt